#4 - Majeed Ashimeru


Recommended Posts

Weltklassecoach

Also ich war Montags in Altach und habe sein Spiel genau beobachtet. Ashimeru hätte eine gute Dynamik, ist leichtfüßig und agil. Ich finde ihn aber leider irgendwie lau - wieder offensiv noch defensiv haben seine Aktionen einen Mehrwert. Er ist mitunter ein Spieler, der gerne suchs Balli spielen würde, aber das braucht es bei uns nicht. Zum Kopf greifen war auch die Aktion bei einem Freistoß wo er mitunter beteiligt war - drei Salzburger überlisten sich gegenseitig nur um den Ball über die Seitenlinie zu bugsieren. In der Situation, wo wir uns befinden, können wir es uns nicht leisten, einen Ashimeru, Okugawa und Koita gleichzeitig auf dem Platz zu haben (allesamt tauchen sie zu sehr ab). Ashimeru ist für mich definitiv zu schlecht für RBS - der hat nicht im Ansatz die Qualität von Niangbo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Zitat

In der Situation, wo wir uns befinden, können wir es uns nicht leisten, einen Ashimeru, Okugawa und Koita gleichzeitig auf dem Platz zu haben (allesamt tauchen sie zu sehr ab).

Ich würde deine Auflistung auch noch mit Szobo komplettieren wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
KK_foreverSalzburg schrieb vor 33 Minuten:

Also ich war Montags in Altach und habe sein Spiel genau beobachtet. Ashimeru hätte eine gute Dynamik, ist leichtfüßig und agil. Ich finde ihn aber leider irgendwie lau - wieder offensiv noch defensiv haben seine Aktionen einen Mehrwert. Er ist mitunter ein Spieler, der gerne suchs Balli spielen würde, aber das braucht es bei uns nicht. Zum Kopf greifen war auch die Aktion bei einem Freistoß wo er mitunter beteiligt war - drei Salzburger überlisten sich gegenseitig nur um den Ball über die Seitenlinie zu bugsieren. In der Situation, wo wir uns befinden, können wir es uns nicht leisten, einen Ashimeru, Okugawa und Koita gleichzeitig auf dem Platz zu haben (allesamt tauchen sie zu sehr ab). Ashimeru ist für mich definitiv zu schlecht für RBS - der hat nicht im Ansatz die Qualität von Niangbo.

Der Niangbo Verkauf im Winter war sowieso das Dämlichste was wir gemacht haben, statt dessen behalten wir Berisha...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mtbulle schrieb vor 37 Minuten:

Der Niangbo Verkauf im Winter war sowieso das Dämlichste was wir gemacht haben, statt dessen behalten wir Berisha...

Warum? Weil er bei Wolfsberg ganz gut performt hat? Kannst Du Dich noch erinnern wie Koita bei Wolfsberg abgegangen ist und was der jetzt bei uns zeigt?

On Topic: Ich hätte Ashimeru zwar zugetraut sich bei uns durchzusetzen, leider scheint er aber ein Atanga 2.0 zu sein -> verkaufen! Vielleicht hat ja Zeidler wieder Bedarf und Verwendung für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ashimeru schafft momentan nicht mal einen Pass über 8 Meter. Der kann definitiv mehr, aber momentan würde ich ihn nicht mal Matchkader sehen. Spielt viel zu undiszipliniert für unseren eigentlich gewollten Kick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aXXit schrieb vor 5 Minuten:

Ashimeru schafft momentan nicht mal einen Pass über 8 Meter. Der kann definitiv mehr, aber momentan würde ich ihn nicht mal Matchkader sehen. Spielt viel zu undiszipliniert für unseren eigentlich gewollten Kick. 

so engmaschig und auf einem Haufen, konzentriert durch die Mitte, wie wir spielen, sind 8 Meter aber eh schon quasi unmöglich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hung like Hodor schrieb vor 7 Minuten:

Warum? Weil er bei Wolfsberg ganz gut performt hat? Kannst Du Dich noch erinnern wie Koita bei Wolfsberg abgegangen ist und was der jetzt bei uns zeigt?

On Topic: Ich hätte Ashimeru zwar zugetraut sich bei uns durchzusetzen, leider scheint er aber ein Atanga 2.0 zu sein -> verkaufen! Vielleicht hat ja Zeidler wieder Bedarf und Verwendung für ihn.

Niangbo war ja auch in der EL stark, jetzt in Belgien trifft er als Joker auch regelmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aXXit schrieb vor 48 Minuten:

Ashimeru schafft momentan nicht mal einen Pass über 8 Meter. Der kann definitiv mehr, aber momentan würde ich ihn nicht mal Matchkader sehen. Spielt viel zu undiszipliniert für unseren eigentlich gewollten Kick. 

Fürchte für uns das Marsch das nicht so sieht und er wird regelmäßig im Kader dabei sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deathwing schrieb vor einer Stunde:

Fürchte für uns das Marsch das nicht so sieht und er wird regelmäßig im Kader dabei sein. :davinci:

Najo, den "Oku ist so good" stellt auch nicht auf, wenn es nicht passt. Im Endeffekt find ich eigentlich,dass er relativ wenig Lieblinge hat wie das zB beim Vorgänger der Fall war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 3 Stunden:

Ashimeru schafft momentan nicht mal einen Pass über 8 Meter. Der kann definitiv mehr, aber momentan würde ich ihn nicht mal Matchkader sehen. Spielt viel zu undiszipliniert für unseren eigentlich gewollten Kick. 

Bei dieser Frisur ist das aber auch klar. Vielleicht muss er den Vorhang mal runternehmen, um dann besser zu sehen und den Pass anzubringen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

Najo, den "Oku ist so good" stellt auch nicht auf, wenn es nicht passt. Im Endeffekt find ich eigentlich,dass er relativ wenig Lieblinge hat wie das zB beim Vorgänger der Fall war

Für meinen Geschmack spielt Ashimeru dennoch immer noch zu viel wenn man seine Leistungen in letzter Zeit her nimmt. Selbst da wo die Mannschaft gesamt noch ganz gut performt hat war er noch einer der schwächsten. Und da verstehe ich Marsch halt nicht warum er ihn dennoch immer wieder aus dem Hut zaubert. Für mich ehrlich gesagt ein Tribünenkandidat auch wenn es hart klingt. 

Während Okugawa für mich zumindest durchaus die Berechtigung auf Einsätze hat auch wenn er natürlich auch teilweise komplett abtaucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mtbulle schrieb vor 17 Stunden:

Der Niangbo Verkauf im Winter war sowieso das Dämlichste was wir gemacht haben, statt dessen behalten wir Berisha...

keine Ahnung, ob man das so sagen kann. 

Ein Hwang funktionierte ja auch nur bei uns. Was war mit Smail, der war doch in Mattersburg auch gut, ein Koita der beim WAC herausgestochen hat, oder eben ein Berisha der im Ländle einer der besseren war.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrbonheur schrieb vor 15 Stunden:

Najo, den "Oku ist so good" stellt auch nicht auf, wenn es nicht passt. Im Endeffekt find ich eigentlich,dass er relativ wenig Lieblinge hat wie das zB beim Vorgänger der Fall war

Das waren keine Lieblinge, sondern eine Stammformation. Der Erfolg gab ihm recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ecomo schrieb vor 1 Stunde:

Das waren keine Lieblinge, sondern eine Stammformation. Der Erfolg gab ihm recht!

Seh ich nicht so, va im letzten halben Jahr.

Und Rose hat auch 2x die CL versäumt, den Cuptitel und ist im zweiten EL Versuch auch nicht soo weit gekommen. War schon sehr gut unter Rose, aber so viel besser als unter Marsch, mit dem besseren Kader, lief es auch nicht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.