#4 - Majeed Ashimeru


Recommended Posts

  • 1 year later...
Elessar

Majeed Ashimeru wechselte im Sommer 2017 von der West African Football Academy nach Salzburg und hat sich seit damals stetig und erfolgreich entwickelt. Nachdem der 21-jährige Mittelfeldspieler zunächst an Austria Lustenau, den Wolfsberger AC und zum FC St. Gallen verliehen wurde, wird Majeed nach starken Vorstellungen in der laufenden Saison in der Schweizer Super League ab kommendem Sommer fixer Bestandteil unseres Klubs werden.

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/ashimeru-ab-sommer-fix-bei-unserem-klub.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auf Ashimeru bin ich auch gespannt. Mir taugt seine Spielweise.

Mit Braut, Bernede, VdW und Ashimeru haben wir aus meiner Sicht praktisch schon vier Neuzugänge für die neue Saison.

Dazu eventuell noch Diarra und Honsak??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Beruf: ASB-Poster
tommtomm schrieb vor 13 Minuten:

Interview von der Homepage mit ihm! 

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/majeed-ashimeru-im-portraet.html

Bin echt schon gespannt, wie er sich so macht ...

Denke gut, ist zumindest neben Koita der Leihspieler, von dem ich mir am meisten verspreche, bei Okugawa und Hwang hab ich leichte Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke gut, ist zumindest neben Koita der Leihspieler, von dem ich mir am meisten verspreche, bei Okugawa und Hwang hab ich leichte Zweifel.

Hwang? Ich glaube, der wird unter Jesse ordentlich abgehen. Der spielt genauso wie er sich das vorstellt. Aber die Konkurrenz ist natürlich groß.

Von Oku erwarte ich mir auch nicht viel.

Ashimeru macht einen guten Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würde ihn anhand der Videos und den Spielen beim WAC, die ich gesehen habe, als technisch sehr versierten und trickreichen Spieler einschätzen. Beim WAC damals allerdings phasenweise noch etwas vogelwild und schlampig in der eigenen Hälfte (Ballverluste, eventuell Parallelen zu Mwepu).

Wenn er in seinem Spiel reifer geworden ist und taktisch dizpliniert spielt, traue ich ihm auch viel zu. Mit der Rückkehrer, von dem ich mir am meisten erhoffe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auf ihn bin ich besonders gespannt. Ashimeru mit seiner Schnelligkeit und Dynamik könnte eine sehr gute Ergänzung zu Szobo sein.

Falls es bei der Raute bleibt:

           Koita

Ashimeru   Szobo

     Sama/Bernede

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Unsere Homepage spuckt jedenfalls große Töne wie "seinen Namen sollte man sich merken" und wird ja auch teilweise mit Naby Keita verglichen. :davinci: 

Was man so hört dürfte er aber auch wirklich überzeugen in der bisherigen kurzen Vorbereitung. Bin schon aufs morgige Testspiel gespannt, wie er sich dort präsentieren wird 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.