mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2018 Wenn berisha noch etwas ruhiger vor dem tor wird kann der nächste saison auch 10+ tore machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juni 2018 @ Berisha er ist Fußballerisch limitiert. Nicht der Techniker. Er hat aber durch seinen Kampfgeist und seinen einsatzwillen sehr wohl eine Berechtigung bei uns zu spielen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2018 Glaube es sind Berisha so viele negativ eingestellt , weil sie eine andere Erwartungshaltung hatten. Viele dachten es kommt der Stürmer der 20 Tore erzielt und das war aber nie so geplant. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 10. Juni 2018 Djfun78 schrieb vor 2 Minuten: Glaube es sind Berisha so viele negativ eingestellt , weil sie eine andere Erwartungshaltung hatten. Viele dachten es kommt der Stürmer der 20 Tore erzielt und das war aber nie so geplant. Sind eher alle so negativ eingestellt, weil er fußballerisch komplett limitiert ist. Ich hab mir Anfangs wenig erwartet und wurde damit sogar enttäuscht. Wirkt für mich in etwa so unglücklich wie der Jelic Deal (natürlich eine Spur besser, aber für die Kohle viel, viel zu schwach). Da sind für mich überhaupt keine Ansätze vorhanden die mich hoffen lassen. Keine gute Technik, Abschluss schwach und die versprochene Schnelligkeit bringt er auch nicht mit. Sorry wegen dem harten Urteil,aber das sind Profis die damit klarkommen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juni 2018 Djfun78 schrieb vor einer Stunde: Glaube es sind Berisha so viele negativ eingestellt , weil sie eine andere Erwartungshaltung hatten. Viele dachten es kommt der Stürmer der 20 Tore erzielt und das war aber nie so geplant. Definitiv, das Problem bei der Verpflichtung lag definitiv an der vorhergehenden Kommunikation von Seiten des Vereins. Denke auch, dass Berisha für die Mannschaft immens wichtig ist und v.a. nächste Saison sein wird. Es vergessen halt auch sehr viele hier, dass Berisha noch keine Sommervorbereitung bei uns mitgemacht hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Juni 2018 (bearbeitet) Offside1991 schrieb vor 6 Minuten: Sind eher alle so negativ eingestellt, weil er fußballerisch komplett limitiert ist. Ich hab mir Anfangs wenig erwartet und wurde damit sogar enttäuscht. Wirkt für mich in etwa so unglücklich wie der Jelic Deal (natürlich eine Spur besser, aber für die Kohle viel, viel zu schwach). Da sind für mich überhaupt keine Ansätze vorhanden die mich hoffen lassen. Keine gute Technik, Abschluss schwach und die versprochene Schnelligkeit bringt er auch nicht mit. Sorry wegen dem harten Urteil,aber das sind Profis die damit klarkommen müssen. dann wirst du auch damit klarkommen müssen, dass dein posting als absolut schwachsinniger scheißdreck bezeichnet wird bearbeitet 10. Juni 2018 von Burschi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2018 Bin mir sicher, dass Berisha nächste saison genauso murksen wird wie heuer. Da fehlen einfach die basics, sorry. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 10. Juni 2018 EricTheKing schrieb vor 2 Minuten: Bin mir sicher, dass Berisha nächste saison genauso murksen wird wie heuer. Da fehlen einfach die basics, sorry. das hoffe ich auch. murg hat mir diese saison gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Juni 2018 (bearbeitet) Berisha wird kommende Saison stärker werden und ist dann auch für 10+ Tore gut. bearbeitet 10. Juni 2018 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2018 wunderkind schrieb vor 46 Minuten: Definitiv, das Problem bei der Verpflichtung lag definitiv an der vorhergehenden Kommunikation von Seiten des Vereins. Denke auch, dass Berisha für die Mannschaft immens wichtig ist und v.a. nächste Saison sein wird. Es vergessen halt auch sehr viele hier, dass Berisha noch keine Sommervorbereitung bei uns mitgemacht hat. Nein. Der Verein hat es klar kommuniziert. Nur den meisten Fans war es komplett egal und sie haben weiter vom technisch starken, schnellen und treffsicheren Wunderstürmer geträumt. Viele sind einfach schlicht und ergreifend zu dumm, um die eigene Erwartungshaltung an die Aussagen des Vereins anzupassen. Dass man dann enttäuscht wird, ist die logische Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2018 #17 schrieb vor 24 Minuten: Nein. Der Verein hat es klar kommuniziert. Nur den meisten Fans war es komplett egal und sie haben weiter vom technisch starken, schnellen und treffsicheren Wunderstürmer geträumt. Viele sind einfach schlicht und ergreifend zu dumm, um die eigene Erwartungshaltung an die Aussagen des Vereins anzupassen. Dass man dann enttäuscht wird, ist die logische Folge. Darum hat er auch gleich die Numner 9 als unser neuer 1 Stürmer bekommen. Bin ja nur froh das du so Superschlau bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2018 gloggi99 schrieb vor 5 Minuten: Darum hat er auch gleich die Numner 9 als unser neuer 1 Stürmer bekommen. Bin ja nur froh das du so Superschlau bist. Die rückennummern sagen heut zutage nix mehr aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2018 gloggi99 schrieb vor 6 Minuten: Darum hat er auch gleich die Numner 9 als unser neuer 1 Stürmer bekommen. Bin ja nur froh das du so Superschlau bist. Oida. Das muss die dümmste Meldung seit langem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. Juni 2018 gloggi99 schrieb vor 7 Minuten: Darum hat er auch gleich die Numner 9 als unser neuer 1 Stürmer bekommen. Bin ja nur froh das du so Superschlau bist. Aufjedenfall ist er schlauer,wie dieser Beitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2018 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 12 Minuten: Die rückennummern sagen heut zutage nix mehr aus. Symbolisch war die 9 immer ein Topstürmer bei Rapid. Das sich die Zeiten geändert haben ist auch mir als nostaligker bewusst. bearbeitet 10. Juni 2018 von gloggi99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts