Veton Berisha wechselt zu Rapid


Mecki

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
eminem23 schrieb vor 6 Stunden:

genau so ist es, er kämpft und rennt wie aufgezogen...

Sein Einsatz ist um nichts größer als der seiner Mitspieler. An Schobesberger gemessen vielleicht.. Ein Auer rackert mind so viel, hat noch dazu keine Monsterablöse gekostet aber wird hier ständig kritisiert. 

Verstehe allgemein nicht wieso Berisha solch ein Sonderstanding hier im ASB hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Indigo schrieb am 10.6.2018 um 18:57 :

Schau dir deine posting-history an. Du warst nie ein User mit dem man sachlich diskutieren kann und wirst nie einer werden. Für ein veichal im asb sogar viel zu schwach.....

Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
PingPong schrieb am 12.6.2018 um 01:28 :

Sein Einsatz ist um nichts größer als der seiner Mitspieler. An Schobesberger gemessen vielleicht.. Ein Auer rackert mind so viel, hat noch dazu keine Monsterablöse gekostet aber wird hier ständig kritisiert. 

Verstehe allgemein nicht wieso Berisha solch ein Sonderstanding hier im ASB hat? 

Ich finde nicht, dass er eine Sonderstellung hat, es ist nur so, dass im ASB einfach über manche Spieler "hergezogen" wird, war es mal ein Nuhiu der mittlerweilen seine 5te Saison in der Championsship spielt und es letzte Saison auf 11 Tore gebracht hat, ein Kvilitaia oder ein Petsos und jetzt sprechen halt manche Berisha mehr oder weniger das "Können" ab. Ich denke einfach Berisha wird noch ein wichtiger Spieler werden und ich möchte einen Kicker 2 Saisonen auf die Füsse schauen und erst dann urteilen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb am 11.6.2018 um 19:59 :

mehr wars halt auch nicht. der eine und der andere....

im derby ein netter pass auf schobi, aber denn muss halt jeder kicker bei rapid spielen können und gegen admira eine hereingabe, die auch nichts besonderes ist

wenn er nicht bald stark zulegt, dann wird man ihn hoffentlich nächsten sommer irgendwo anbringen, weil seine leistung einfach keinen legionärsplatz rechtfertigt und arase wird seinen platz kriegen

Da muss Arase aber körperlich noch ordentlich zulegen. Gegen den ist selbst Schobi ein Viech. Technik und Schnelligkeit alleine hilft dir net viel, wenn dich jeder halbwegs erfahrener Bulispieler wegräumen kann. Genau das ist die Stärke von Berisha der nicht bei jedem Windstoß umkippt.  Ich bin froh, dass wir ihn haben! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
PingPong schrieb am 12.6.2018 um 01:28 :

Sein Einsatz ist um nichts größer als der seiner Mitspieler. An Schobesberger gemessen vielleicht.. Ein Auer rackert mind so viel, hat noch dazu keine Monsterablöse gekostet aber wird hier ständig kritisiert. 

Verstehe allgemein nicht wieso Berisha solch ein Sonderstanding hier im ASB hat? 

+1

er rackert, rennt und kämpft. aber das sollte bei rapid sowieso eine grundvoraussetzung sein. im spiel nach vorne fällt er allerdings selten auf, es kam nicht selten vor, dass er völlig abgetaucht ist, quasi nicht zu sehen war. und da rede ich nicht nur davon, dass er selbst keine torgefahr ausgestrahlt hat, sondern dass er auch nicht mit öffnenden pässen oder guten laufwegen auffallen konnte. alles in allem ist es daher aus meiner sicht zu wenig. kann mir nicht vorstellen, dass ich da noch etwas verbessern wird.

mich ärgert immer noch, dass Bickel ihn uns als den neuen wunderstürmer präsentiert hat, aus dem zuvor monatelang ein riesen-geheimnis gemacht wurde. heraus kam dann halt diese notlösung. anders kann ich mir das bis heute nicht erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

agger17 schrieb vor 22 Minuten:

mich ärgert immer noch, dass Bickel ihn uns als den neuen wunderstürmer präsentiert hat, aus dem zuvor monatelang ein riesen-geheimnis gemacht wurde. heraus kam dann halt diese notlösung. anders kann ich mir das bis heute nicht erklären

es ist unfassbar, ist es wirklich so schwer sinnerfassend zu lesen und auch die dinge so zu verstehen wie sie ausgesprochen wurde? er wurde NIE als wunderstürmer präsentiert, es hat auch nie geheißen, dass wir uns nach einem neuen einser stürmer umsehen. es hat geheißen, dass wir eine varianz hineinbringen wollen und jemanden mit einem anderen auftreten. niemand hat jemals davon gesprochen, dass wir nach einem goalgetter suchen. es ist so unfassbar mühsam, wenn die user es nicht mal schaffen, die einfachsten aussagen richtig zu interpretieren und man dann monatelang etwas versuchen muss richtig zu stellen.....

 

aber gut, sinnerfassend lesen scheint im jahre 2018 schon eine gabe zu sein, die nur wenige besitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten:

es ist unfassbar, ist es wirklich so schwer sinnerfassend zu lesen und auch die dinge so zu verstehen wie sie ausgesprochen wurde? er wurde NIE als wunderstürmer präsentiert, es hat auch nie geheißen, dass wir uns nach einem neuen einser stürmer umsehen. es hat geheißen, dass wir eine varianz hineinbringen wollen und jemanden mit einem anderen auftreten. niemand hat jemals davon gesprochen, dass wir nach einem goalgetter suchen. es ist so unfassbar mühsam, wenn die user es nicht mal schaffen, die einfachsten aussagen richtig zu interpretieren und man dann monatelang etwas versuchen muss richtig zu stellen.....

 

aber gut, sinnerfassend lesen scheint im jahre 2018 schon eine gabe zu sein, die nur wenige besitzen.

ich habe auch nie behauptet, dass er als wunderstürmer präsentiert wurde, oder? :ratlos:

Bickel hat ja von anfang an behauptet, dass er nicht wirklich ein knipser ist. sein ursprüngliches vorhaben klang da aus meiner sich anders. deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass er im endeffekt eine notlösung war ;)

Bickel hat monatelang nach einem schnellen stürmer gesucht hat (der, wie du richtig sagst, mehr varianz in unser spiel bringen soll) und es gab ja auch einige kandidaten (z.B. Chermiti, Hoffer) bzw. hatte er auch wochenlang von einer mehreren spieler umfassenden 'kandidatenliste' gesprochen. soweit ich weiß war aber in diesem zusammenhang nie die rede davon, dass es sich um einen backup für die vorhandenen stürmer handeln soll, also kann man durchaus davon ausgehen, dass es ein spieler mit 'einser-stürmer-potenital' hätte sein sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

agger17 schrieb vor 46 Minuten:

mich ärgert immer noch, dass Bickel ihn uns als den neuen wunderstürmer präsentiert hat, aus dem zuvor monatelang ein riesen-geheimnis gemacht wurde. heraus kam dann halt diese notlösung. anders kann ich mir das bis heute nicht erklären

 

agger17 schrieb vor 3 Minuten:

ich habe auch nie behauptet, dass er als wunderstürmer präsentiert wurde, oder? :ratlos:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenn sich Berisha diese Saison noch etwas steigert ist er zu 100% jener Spieler, welchen wir damals verpflichten wollten, momentan hat er noch etwas Luft nach oben, dennoch brachte er schon diese Saison die Tugenden mit, die wir gesucht haben. Sehr oft erfolgt die Bewertung eines Kickers über die transfermarkt Seite, wieviel Scorerpunkte/Minute...,das alleine macht aber den Spieler nicht aus, auch einen Offensivspieler nicht. Wieviele Assits to Assits hat er geliefert, wieviel Gegenangriffe erfolgreich unterbunden, etc..,etc...,Wie schon öfters geschrieben habe ich das Gefühl, dass Berisha diese Saison sehr wichtig für uns werden kann/wird.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten:

 

:facepalm:

mein fehler. ändert aber nichts an der tatsache, dass Bickel uns monatelang bzgl. der verpflichtung eines schnellen stürmers, den wir zu dieser zeit so dringend benötigten, den mund wassrig gemacht hat und im endeffekt Berisha dabei rausgekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
agger17 schrieb vor 12 Minuten:

mein fehler. ändert aber nichts an der tatsache, dass Bickel uns monatelang bzgl. der verpflichtung eines schnellen stürmers, den wir zu dieser zeit so dringend benötigten, den mund wassrig gemacht hat und im endeffekt Berisha dabei rausgekommen ist.

Vor Ende Juni wurde kein einziges mal konkret von einem schnellen Stürmer gesprochen und auch da wurde schon hingewiesen, dass das von anderen Transfers abhängig ist und sich sehr wahrscheinlich bis Ende August hinziehen würde. Das haben die meisten halt gerne überlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der schnelle Stürmer war ein feuchter Fan-Traum, der nie so kommuniziert wurde. Immerhin hat der Antikicker Berisha den Schobesberger von der Position verdrängt weil er besser mit Boli kann und auch nach hinten arbeitet wie ein Verrückter. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.