Veton Berisha wechselt zu Rapid


Mecki

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Der schnelle Stürmer war ein feuchter Fan-Traum, der nie so kommuniziert wurde. Immerhin hat der Antikicker Berisha dem Schobesberger von der Position verdrängt weil er besser mit Boli kann und auch nach hinten arbeitet wie ein verrückter. 

Spätestens wenn er nächste Saison um die 15 Scorerpunkte hat, werden die Kritiker zumindest weniger werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Zidane85 schrieb vor 9 Stunden:

Der schnelle Stürmer war ein feuchter Fan-Traum, der nie so kommuniziert wurde. Immerhin hat der Antikicker Berisha den Schobesberger von der Position verdrängt weil er besser mit Boli kann und auch nach hinten arbeitet wie ein Verrückter. 

Berisha hat niemanden verdrängt, Schobesberger steckt gefühlt seit 12 Monaten in einem fetten Loch! 

Das er nach hinten wie ein Verrückter arbeitet ist doch eine Mär.. Nochmals, er arbeitet brav aber nicht mehr als andere in der Mannschaft. Dieses krampfhafte alles Schönreden bei Berisha von manchen Usern nervt langsam.

Berisha ist berechtigterweise umstritten; Er hat keine herausragende Ballanahme oder Technik, ist durchschnittlich schnell, kaum Kopfball stark, hat einen schwachen Abschluss, im 1zu1 zieht er meistens den kürzeren.. Ich sehe eher auffallend viele Defizite und kaum Ansätze. In meinen Augen leider der nächste Jelic. 

Ich hoffe für Rapid, mich schwer zu täuschen!

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PingPong schrieb vor 4 Stunden:

Berisha hat niemanden verdrängt, Schobesberger steckt gefühlt seit 12 Monaten in einem fetten Loch! 

Das er nach hinten wie ein Verrückter arbeitet ist doch eine Mär.. Nochmals, er arbeitet brav aber nicht mehr als andere in der Mannschaft. Dieses krampfhafte alles Schönreden bei Berisha von manchen Usern nervt langsam.

Berisha ist berechtigterweise umstritten; Er hat keine herausragende Ballanahme oder Technik, ist durchschnittlich schnell, kaum Kopfball stark, hat einen schwachen Abschluss, im 1zu1 zieht er meistens den kürzeren.. Ich sehe eher auffallend viele Defizite und kaum Ansätze. In meinen Augen leider der nächste Jelic. 

Ich hoffe für Rapid, mich schwer zu täuschen!

Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. 

Bin gespannt was er dieses Saison liefern kann, ich trau ihm schon etwas zu. Die Ablöse im Hintergrund ist halt schon ein Packl an dem er gemessen wird, hoffentlich kann er es abschütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PingPong schrieb vor 4 Stunden:

Berisha hat niemanden verdrängt, Schobesberger steckt gefühlt seit 12 Monaten in einem fetten Loch! 

Das er nach hinten wie ein Verrückter arbeitet ist doch eine Mär.. Nochmals, er arbeitet brav aber nicht mehr als andere in der Mannschaft. Dieses krampfhafte alles Schönreden bei Berisha von manchen Usern nervt langsam.

Berisha ist berechtigterweise umstritten; Er hat keine herausragende Ballanahme oder Technik, ist durchschnittlich schnell, kaum Kopfball stark, hat einen schwachen Abschluss, im 1zu1 zieht er meistens den kürzeren.. Ich sehe eher auffallend viele Defizite und kaum Ansätze. In meinen Augen leider der nächste Jelic. 

Ich hoffe für Rapid, mich schwer zu täuschen!

Ist halt deine Meinung! Die sei dir unbenommen! Es nervt auch das ständige Bashing gegen ihn. Und klar ist das verdrängen. Schobesberger hatte ein kurzzeitiges Hoch wieder und hat dann leider an seine Leistung nicht anschließen können. Berisha war konstanter hat besser und Mannschaftsdienlicher gespielt. Kein Überkicker aber trotzdem wertvoll für das Team und alleine deswegen nie mit Jelic zu vergleichen. Für seine Ablöse kann er nix. 

Kvilitaia wurde auch verteufelt und jetzt will ihn keiner hergeben ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Für mich ist Berisha ebenfalls ein biederer Durchschnittskicker. Er kann nichts wirklich gut. Er ist weder schnell, noch torgefährlich. Das er kämpft ist normal - ist Grundvoraussetzung. 

Diese biedere Qualität dürfte niemals einen Legionärsplatz bei uns besetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Persönlich kann ich die Kritik an Berisha schon verstehen und richtig happy war ich mit seiner ersten Saison auch nicht, wird aber hoffentlich noch was.

Was ich aber nicht verstehen kann wie es dieser Thread ohne dass sich auch nur irgendwas um das Thema Berisha tut alle paar Tage nach oben schafft, das ist ja echt schon teuflisch :feier: 

Lassts den guten Burschen an sich arbeiten, Kritik soll von mir aus einmal erwünscht sein aber das ganze Spiel jede Woche wiederholen nervt ein bisschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Zidane85 schrieb vor 15 Stunden:

Der schnelle Stürmer war ein feuchter Fan-Traum, der nie so kommuniziert wurde. Immerhin hat der Antikicker Berisha den Schobesberger von der Position verdrängt weil er besser mit Boli kann und auch nach hinten arbeitet wie ein Verrückter. 

Das liegt mMn nicht explizit an der Harmonie zwischen den beiden Spielern auf selber Linie..., Schobesberger wurde nach dem Kainz Abgang auf die linke Seite regelrecht gedrängt, der gehört einfach nicht dort hin. Der zweite Teil deiner Aussage ist völlig richtig. Ich würde gerne sehe wie sich Schobesberger und Potzmann miteinander anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Was ich aber nicht verstehen kann wie es dieser Thread ohne dass sich auch nur irgendwas um das Thema Berisha tut alle paar Tage nach oben schafft, das ist ja echt schon teuflisch :feier: 

Dann holens halt den Auer Thread hinauf, ist ja praktisch dasselbe Theater. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Das liegt mMn nicht explizit an der Harmonie zwischen den beiden Spielern auf selber Linie..., Schobesberger wurde nach dem Kainz Abgang auf die linke Seite regelrecht gedrängt, der gehört einfach nicht dort hin. Der zweite Teil deiner Aussage ist völlig richtig. Ich würde gerne sehe wie sich Schobesberger und Potzmann miteinander anstellen.

Ich denke, dass man da mit Boli/ Berisha links und Potzmann/Schobesberger rechts gut aufgestellt ist. 

Generell gibt es halt Liebkinder der Fans und welche, die aus welchen Gründen auch immer ausgeschissen haben egal was sie machen (Petsos, Auer, Boli, Sonnleitner, oft Max Hofmann). Sogar Schwab wurde schon Rapiduntauglichkeit attestiert. 

Ein Beispiel für mich war das Cup Spiel gegen Sturm. Boli mit 2 haarsträubenden Fehlern und Auer wurde teilweise die Schuld zugesprochen weil er halt auch irgendwie in der Nähe war. Boli trotzdem super, Auer scheiße! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Ich denke, dass man da mit Boli/ Berisha links und Potzmann/Schobesberger rechts gut aufgestellt ist. 

Generell gibt es halt Liebkinder der Fans und welche, die aus welchen Gründen auch immer ausgeschissen haben egal was sie machen (Petsos, Auer, Boli, Sonnleitner, oft Max Hofmann). Sogar Schwab wurde schon Rapiduntauglichkeit attestiert. 

Ein Beispiel für mich war das Cup Spiel gegen Sturm. Boli mit 2 haarsträubenden Fehlern und Auer wurde teilweise die Schuld zugesprochen weil er halt auch irgendwie in der Nähe war. Boli trotzdem super, Auer scheiße! 

 

stimmt, wobei wenn ich mich jetzt recht entsinne gibt es ausser SHFG niemanden der nicht ausgepfiffen oder temporär ausgeschissen gehabt hätte. Wenn man jetzt Petsos als Beispiel hernimmt, der war ja schon zu seiner 1 Rapidzeit nicht unumstritten, dazu noch dann dessen Abgang welcher auch vielen nicht zusagte... ich war froh als wieder kam, aber wusste das er es ziemlich schwer haben würde, da die Erwartungshaltung eine enorm hohe gewesen ist. Bei Berisha ist es, so denke ich das Unverständnis in Bezug auf die Ablöse im Vergleich zu dessen Leistungen. Des Laiens Meinung, für 1,5 Mio muss doch weitaus mehr zu erwarten sein...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 9 Minuten:

stimmt, wobei wenn ich mich jetzt recht entsinne gibt es ausser SHFG niemanden der nicht ausgepfiffen oder temporär ausgeschissen gehabt hätte. Wenn man jetzt Petsos als Beispiel hernimmt, der war ja schon zu seiner 1 Rapidzeit nicht unumstritten, dazu noch dann dessen Abgang welcher auch vielen nicht zusagte... ich war froh als wieder kam, aber wusste das er es ziemlich schwer haben würde, da die Erwartungshaltung eine enorm hohe gewesen ist. Bei Berisha ist es, so denke ich das Unverständnis in Bezug auf die Ablöse im Vergleich zu dessen Leistungen. Des Laiens Meinung, für 1,5 Mio muss doch weitaus mehr zu erwarten sein...:facepalm:

Stimme dir zu. Nur für die Ablöse kann der Spieler nix. Dafür muss ich den nicht auspfeifen. Generell ist es für mich sowieso eine Scheißaktion gegen eigene Spieler zu pfeifen oder zu schimpfen, noch dazu wenn man selber eine sagen wir einmal vorsichtig ausgedrückt, recht kritiksensible Fanbase hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Zidane85 schrieb vor 23 Minuten:

Stimme dir zu. Nur für die Ablöse kann der Spieler nix. Dafür muss ich den nicht auspfeifen. Generell ist es für mich sowieso eine Scheißaktion gegen eigene Spieler zu pfeifen oder zu schimpfen, noch dazu wenn man selber eine sagen wir einmal vorsichtig ausgedrückt, recht kritiksensible Fanbase hat.

das ist der springende Punkt und zeigt auf das die Erwartungshaltung an andere immer größer ist als an einem Selbst. Kritik ist schnell mal gefallen, Selbstkritik ein Ding der Unmöglichkeit bzw. enorm Schwierig vor allem für starke Charaktäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PingPong schrieb am 14.6.2018 um 01:59 :

Berisha hat niemanden verdrängt, Schobesberger steckt gefühlt seit 12 Monaten in einem fetten Loch! 

Das er nach hinten wie ein Verrückter arbeitet ist doch eine Mär.. Nochmals, er arbeitet brav aber nicht mehr als andere in der Mannschaft. Dieses krampfhafte alles Schönreden bei Berisha von manchen Usern nervt langsam.

dafür, dass schobi seit 1 jahr in einem loch steckt, hat er aber beeindruckende scorerwerte
14 scorer in 1851min für einen spieler außer form ist sehr stark

und zu berisha: es kann natürlich sein, dass er noch was wird, aber dann ist halt auch die frage wie lange? stangl war ja auch ein spätzünder, aber er konnte seine form nicht wirklich lange halten

von einem spieler, der so viel gekostet hat wie galvao und boli zusammen erwartet man sich halt auch, dass der wie galvao und boli sofort funktioniert
pavlovic kostet so viel wie berisha und zu dem sagt bickel auch, dass er uns sofort helfen wird

und selbst wenn berisha noch was werden sollte, ist er mMn ein fehlkauf, weil bei so viel geld darf man einfach nicht 1 jahr und mehr warten bis er was wird, erst recht nicht, wenn er eine ausländerplatz belegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
database schrieb vor einer Stunde:

 

und selbst wenn berisha noch was werden sollte, ist er mMn ein fehlkauf, weil bei so viel geld darf man einfach nicht 1 jahr und mehr warten bis er was wird, erst recht nicht, wenn er eine ausländerplatz belegt

Egal was er macht, für dich wird er also immer ein Fehlkauf bleiben; manchmal schadet es nicht, wenn man seine Meinung ändert, auch wenn es einem offentsichlich sehr schwer fällt 

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.