goodfella Postinho Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 9 Minuten: wahrscheinlich ist berisha (unter anderem) auch gedacht um bei einer führung ins spiel zu kommen - war ja heuer schon ein paar mal der fall. Gerade da zeigte sich doch bei uns das fehlende Selbstvertrauen. Für solche Situationen hätte ein erfahrener Spieler nicht geschadet. Berisha zählt bisher zur Kategorie "hoffnungsvolle Aktie", derer man aber schon einige hat. Nur um des Kaufens-Willens jemanden kaufen halte ich für falsch. Wenn es diesen Kandidat der auch in knappen Situationen (und auf engem Raum gegen stehende Ketten) trifft & die Nerven behält nicht am Markt gibt, hätte man das kommunizieren sollen und für die Breite auf Sobzcyck vertrauen. Wäre weniger Risiko und käme nicht schlechter an als ein Legionär, der nicht Leistungsträger ist (aus dem Grund wurde ja auch Graho abgegeben und Auer behalten...) Wie gesagt natürlich kann man noch kein Urteil zu Berisha fällen und wsl. ist er von der Bank sogar wertvoll: mir taugt der ganze Transfer aufgrund der Vorzeichen aber nicht unbedingt... bearbeitet 31. August 2017 von goodfella 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2017 hags schrieb Gerade eben: Bisher viel die Meinung über ihn ja großteils negativ aus. Kannst du irgendwas zu ihm sagen? Nur das was ich als livespiele bei sport1 gesehen habe. antrittsschneller spieler,der enorm lauffreudig ist.ein kämpfer von haus aus(liegt wohl in der familie). wird mMn euer spiel beleben da auch einer da ist der dort hingeht wo es wehtut,und durch seine sprintstärke bzw ausdauer lücken aufreissen wird. muss noch in sachen abschluss zulegen,aber da erst 23-24 j. Ist noch reichlich potenzial vorhanden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. August 2017 veton > beton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2017 Herzlich Willkommen! Zum Spieler generell, lasst ihn doch mal ankommen und spielen bevor ihr ihn verteufelt. Allein von Videos und dem was andere Leute erzählen kann man auf nicht allzu viel schließen. Vielleicht tun ihm auch unsere Spieler gut um seine Stärken ein bissel auszuspielen und seine Schwächen zu kaschieren. Möglich ist alles, gebts ihm doch ein bisserl Zeit bevor alle ihn mitsamt Bickel vom Hof jagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2017 vom feeling her hab ich ein gutes gefühl ich glaub das wird funktionieren gegen Gegner wie Salzburg MF Mocinic Petsos Schwab ST Schobesberger Berisha Boli würd i gern mal sehen (wenn alle Fit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Hallo Berisha...wenn er fußballerisch ähnliches kann wie sein Bruder: top . in der 2. Liga hat er mir bei einigen soielen sehr gut gefallen . Oft besser als zulj an seiner seite 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 31. August 2017 ich glaube mit dem Wechsel werden jene Personen im VIP Club auch nicht gerade unzufrieden sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. August 2017 Na dann herzlich willkommen Berisha. Hat bei Fürth keinen schlechten Eindruck gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 31. August 2017 Nicht der selbe Typ wie damals ein Jelavic, aber das gleiche gute Gefühl das gerade diese Art von Spielertyp genau zum richtigen Zeitpunkt bei uns einschlagen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. August 2017 Also war dieses Gerede über England einfach nur irgendwas. Willkommen und zeig gleich gegen die Bullen dein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. August 2017 chelsea91 schrieb vor 53 Minuten: ich glaube mit dem Wechsel werden jene Personen im VIP Club auch nicht gerade unzufrieden sein Inb4: die beste Verpflichtung im Transferfenster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 Silva schrieb vor 18 Minuten: Inb4: die beste Verpflichtung im Transferfenster Dein Wort in Gottes Ohr! Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 Adversus schrieb vor einer Stunde: Na dann herzlich willkommen Berisha. Hat bei Fürth keinen schlechten Eindruck gemacht. aktuellsten Kommentare: corbeau56 schrieb am 31.08.2017, 15:11 Ja, unser Duracell-Hase... war mir immer sehr sympathisch, aber zuletzt gings mir wie @Be a Lohner. Machs gut Veton! viererkette schrieb am 31.08.2017, 13:41 Da ich oft die Spiele der Fürther verfolge bin ich der Meinung das der Berisha kein grosser Verlust ist für das Team. Zu wenig Torgefahr kommt von ihm. Seine Schnelligkeit nützt er zu wenig. Allerdings brauchen die Fürther vorne dringend Verstärkung 2 LESEREMPFEHLUNGEN Be a Lohner schrieb am 31.08.2017, 10:44 Ich habe ihn gern anlaufen gesehen, aber dann bei den Abschlüssen schnell die Augen zugemacht. Wäre super, wenn man für Veton noch etwas Geld bekommt. 1 LESEREMPFEHLUNG mogly schrieb am 31.08.2017, 10:16 Nun ist offentsichtlich auch Rapid Wien im Gespräch, nicht nur die Engländer. Geld würde sicher reichlicher aus England fließen. Julian Green soll nur ausgeliehen werden lt Transfermarkt.de. Vielleicht will die SpVgg nur die Kasse für einen bestimmten Trainer füllen, der in vielen Köpfen herumschwirrt. 2 LESEREMPFEHLUNGEN Auch ein Fürther schrieb am 31.08.2017, 08:51 Verkaufen, aber schnell Wenn ich das schon lese! Wird lustig Top Bickel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 onaiir22 schrieb vor 5 Minuten: aktuellsten Kommentare: corbeau56 schrieb am 31.08.2017, 15:11 Ja, unser Duracell-Hase... war mir immer sehr sympathisch, aber zuletzt gings mir wie @Be a Lohner. Machs gut Veton! viererkette schrieb am 31.08.2017, 13:41 Da ich oft die Spiele der Fürther verfolge bin ich der Meinung das der Berisha kein grosser Verlust ist für das Team. Zu wenig Torgefahr kommt von ihm. Seine Schnelligkeit nützt er zu wenig. Allerdings brauchen die Fürther vorne dringend Verstärkung 2 LESEREMPFEHLUNGEN Be a Lohner schrieb am 31.08.2017, 10:44 Ich habe ihn gern anlaufen gesehen, aber dann bei den Abschlüssen schnell die Augen zugemacht. Wäre super, wenn man für Veton noch etwas Geld bekommt. 1 LESEREMPFEHLUNG mogly schrieb am 31.08.2017, 10:16 Nun ist offentsichtlich auch Rapid Wien im Gespräch, nicht nur die Engländer. Geld würde sicher reichlicher aus England fließen. Julian Green soll nur ausgeliehen werden lt Transfermarkt.de. Vielleicht will die SpVgg nur die Kasse für einen bestimmten Trainer füllen, der in vielen Köpfen herumschwirrt. 2 LESEREMPFEHLUNGEN Auch ein Fürther schrieb am 31.08.2017, 08:51 Verkaufen, aber schnell Wenn ich das schon lese! Wird lustig Top Bickel Keine sekunde gespielt aber du weißt schon mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Wieviele Grazer wollten einen gewissen beric loswerden!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts