Veton Berisha wechselt zu Rapid


Mecki

Recommended Posts

Ein absoluter Kracher ist er keiner, aber das haben nur kühne Optimisten und welche, die Dannyo alles glauben, erwartet.

Ich bin gespannt. Gehyped bin ich nicht, aber das muss ich auch nicht sein. Er ist ein Stürmertyp den wir noch nicht hatten, wird sicher ein neues Element in unser Spiel bringen und von der Mentalität scheint es auch zu passen. Herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Berisha im Rapid Trikot ist schon gewöhnungsbedürftig - hoffe er ist nicht ganz so unsympathisch wie sein Bruder und kann dafür annähernd so gut kicken :davinci:

Wie gesagt lasse ich mich einfach mal überraschen - das Gefühl ist zumindest ein wenig besser als es bei Jelic war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Tribal schrieb vor 2 Minuten:

Hab ein Gefühl wie bei Jelic

Ein Gefühl, wie du es gehabt hast als dessen Transfer verkündet wurde oder ein Gefühl, dass er sich auch so entwickeln wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb Gerade eben:

Ein Gefühl, wie du es gehabt hast als dessen Transfer verkündet wurde oder ein Gefühl, dass er sich auch so entwickeln wird?

Einfach nur ein reines Bauchgefühl. Vergleichbar an den beiden Spielern ist ja nur, dass beide am letzten Transfertag gekommen sind, beide kommen aber ja aus gänzlich anderen Ligen mit anderen Trefferquoten. Was man so hört dürfte Veton aber immerhin schnell sein im Gegensatz zu Jelic, beide aber technisch nicht sonderlich beschlagen. Wie gesagt, jetzt sind eh alles nur Mutmaßungen, warten wir mal ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
pironi schrieb vor 4 Minuten:

Die Leistungsdaten lesen sich jetzt nicht wirklich überragend, als dass eine höhere Ablöse gerechtfertigt wäre.

Ist ein Neymar oder dembele gerechtfertigt? Ist doch alles losgelöst von gut und böse....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.