US Open 2k17


lp-x

Recommended Posts

HALA MADRID
MC MarkusW schrieb vor 1 Stunde:

Habe mir schon öfter gedacht, dass Thiem ein Coaching, das ja bei der US-Open Quali getestet wurde, während dem Spiel ganz gut tun würde.

Wie hier ja schon viele von euch geschrieben haben, macht er viele taktische Fehler. Darauf könnte ein Trainer einwirken.
Tennis spielen kann er ja. Da gibt es keine Zweifel.

Für mich auch unverständlich warum das beim Tennis nicht erlaubt ist. Mir fallt keine andere Ballsportart ein wo das ebenso nicht erlaubt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Das Spiel hat mich irgendwie an Muster gegen Becker in Monaco (?) erinnert. Der Muster markierte den sterbenden Schwan, natürlich übertrieben und Becker wähnte sich schon als Sieger. Doch dann war der Muster plötzlich wieder pumperlgsund und Becker musste weiter auf seinen ersten Sandplatztitel warten, hat er überhaupt einen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 20 Minuten:

Domi sicher auch, aber viel kann er sich wirklich nicht vorwerfen.

....und Thiem hat sehr wohl auch dieses Jahr einen Schritt nach vorne gemacht. :super:

Diese Niederlage macht ihn sicher stärker.

nicht viel vorwerfen? :glubsch:

er hat sich etabliert (auf sehr hohem Niveau). aber Schritt nach vorne? va auf HC/Gras wars heuer definitiv zu wenig & ein Schritt zurück.

warum soll ihn diese Niederlage stärker machen? von dieser Sorte gabs bereits zu viele, und gelernt hat er daraus nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lp-x schrieb vor 7 Minuten:

nicht viel vorwerfen? :glubsch:

er hat sich etabliert (auf sehr hohem Niveau). aber Schritt nach vorne? va auf HC/Gras wars heuer definitiv zu wenig & ein Schritt zurück.

warum soll ihn diese Niederlage stärker machen? von dieser Sorte gabs bereits zu viele, und gelernt hat er daraus nicht wirklich.

Bei jedem Grand Slam weiter/gleichweit gekommen wie letztes Jahr

In der Weltrangliste verbessert

Auf Sand einen großen Schritt nach vorne gemacht und ganz oben angekommen

Rasen kann man bis auf Wimbledon eh nicht ernst nehmen und da war er besser als letzte Saison

Einzig die HC Masters waren schlechter als letztes Jahr

Auch für mich hat er heuer wieder einen kleinen Schritt nach vorne gemacht. Vielleicht nicht den großen wie sich viele (und ich ehrlich gesagt auch) erhofft haben, aber von einer "sehr enttäuschenden" Saison sind wir weit entfernt...

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

I'm the better Xaverl. 

revo schrieb am 31.8.2017 um 10:13 :

Für Platz 4 darf Cilic nicht zu weit kommen und Thiem muss ins Halbfinale einziehen. Er fliegt aber sowieso vorher gegen del Potro raus vermutlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dudeman schrieb vor 8 Minuten:

Bei jedem Grand Slam weiter/gleichweit gekommen wie letztes Jahr

In der Weltrangliste verbessert

Auf Sand einen großen Schritt nach vorne gemacht und ganz oben angekommen

Rasen kann man bis auf Wimbledon eh nicht ernst nehmen und da war er besser als letzte Saison

Einzig die HC Masters waren schlechter als letztes Jahr

Auch für mich hat er heuer wieder einen kleinen Schritt nach vorne gemacht. Vielleicht nicht den großen wie sich viele (und ich ehrlich gesagt auch) erhofft haben, aber von einer "sehr enttäuschenden" Saison sind wir weit entfernt...

der einzige +Punkt war die überragende Sandplatzsaison.

Weltranglistenverbesserung klingt nett, aber das liegt/lag nicht in seiner Hand.

trotzdem ist die Saison natürlich nicht enttäuschend, sondern gut. aber eben va wegen den Leistungen auf Sand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
laskler1 schrieb vor einer Stunde:

Was sind denn das für Dinger die viele Zuschauer im/am Ohr haben? Schaut aus wie Radios oder sowas. 

Habe ich mich auch gefragt. Eventuell Life-Kommentare für Menschen mit Sehbehinderung? 

Wie es das auch beim Fußball gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
laskler1 schrieb vor 1 Stunde:

Mal eine ganz andere Frage.

Was sind denn das für Dinger die viele Zuschauer im/am Ohr haben? Schaut aus wie Radios oder sowas. 

Ich weiß dass es beim Nascar (bzw. generell Amerikanischer Motorsport) es so eine Art Funkgeräte gibt die man sich an der Strecke mieten kann um entweder Kommentatoren zu hören oder auch den Funkverkehr zwischen Fahrer / Team direkt an der Strecke mitzubekommen.

Könnt mir vorstellen dass es bei den US Open auch sowas in der Richtung ist.

 

Edit: Beim Tennis find ichs halt ein wenig sinnlos, im Motorsport aber auf alle Fälle eine super Sache die man sich in Europa ruhig abschauen könnte.

bearbeitet von PaniKK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
pironi schrieb vor einer Stunde:

Habe ich mich auch gefragt. Eventuell Life-Kommentare für Menschen mit Sehbehinderung? 

Wie es das auch beim Fußball gibt. 

Oder einfach Fußball-Chants, die sie dann gleichzeitig lautstark rausträllern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

grand slam radio, also kommentar, ja

find ich auch etwas unnötig im stadion, aber es gibt in der regel mehrere kanäle, sodass man auch auf den anderen plätzen am laufenden bleiben kann 

ist im auto ganz praktisch, hab heuer so zb das wimbledonfinale verfolgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Del Potro nun Federer besiegt wird er auch das Turnier gewinnen. Allerdings wird sich eher Roger durchsetzen. Chanced 80:20 und auch davon abhängig wie fit Del Potro ist.

Selbstvertrauen sollte er haben und die US Open sind sowieso sein Turnier.

Hoffe Eurosport1 zeigt Federer vs. Del Potro (auch wenn mich Nadal-Rublew auch reizen würde)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin nicht mal sicher ob Del Potro über drei Sätze geht.

Vermutlich gibt er nach 2 Sätze W.O.

Und wenn nicht Gewinnt Federer das Spiel locker in drei Sätzen,wenn er Halbwegs normal Spielt.

Die Zuschauer sind im großen Stadion auch aufgeteilt,die werden ihm dieses mal weniger helfen als in den kleinen Fußball Stadion ähnlichen Grandstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.