US Open 2k17


lp-x

Recommended Posts

Postaholic
Dudeman schrieb vor 18 Minuten:

Bei den Damen könnte 4x USA im Halbfinale sein, die Chancen stehen sehr gut :eek:

Denke sowas hat es auch schon länger nicht mehr gegeben (Damen oder Herren oder von mir aus sogar im Doppel+Junioren+Rollstuhl oder irgendwas :D)

Und das ohne Serena... wenn ich es mir aussuchen könnte, dann bitte ein Sieg von Venus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab das spiel leider (oder zum glück) nicht gesehen, aber es freut mich irrsinnig für den JMDP. ein tollre spieler, der anlagen zu den größten erfolgen hat, aber durch so viele verletzungen immer und immer wieder zurückgeworfen wurde.

unvergesslich für mich sein spiel gegen federer bei den USO 2009, als er die letzten sätze gespielt hat wie von einem anderen planeten. ich wünsche mir, dass er jetzt die gunst der stunde nutzt, nadal schlägt und dann im finale einen verdienten triumph einfährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

menasche schrieb vor 56 Minuten:

unvergesslich für mich sein spiel gegen federer bei den USO 2009, als er die letzten sätze gespielt hat wie von einem anderen planeten. 

Für mich nach wie vor das beste Tennismatch das ich jemals gesehen hab. Unheimlich hohes Niveau von beiden Spielern. Federer spielte ebenfalls sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sehr sehr starker Del Potro, der hat nur sehr wenig zugelassen....... Federer hätt trotzdem gewinnen können....... die zwei Satzbälle bei eigenem Aufschlag im 3. muss er einfach machen, auch sonst mit einigen ungewohnten Volley und Überkopffehlern, die dann grösstenteils entscheidend waren

Summa Summarum verdienter Sieg von Del Potro...... hoff, er kann auch gegen Nadal diese Level erreichen und halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Habe das Spiel noch nicht gesehen (Aufgenommen schon) aber das hätte ich nicht geglaubt das delpo das Spiel Gewinnt.

War Ferderer nicht gut drauf oder spielte delpo so gut?

Federer meinte/sagte ja nach seinen Sieg im 1/8 Finale:

Dachte ich spiele gegen Thiem,das delpo das noch gegen so ein Kaliber wie Thiem dreht war nicht so zu erwarten,da gehört auch sicher etwas Glück dazu.(Federer begann sein spiel da führte Thiem ganz klar)

Sowie meinte Federer das Thiem die Zukunft gehört.

Mir kam vor das er froh war gegen delpo zu spielen,ja so kann man sich Täuschen.

Denke Thiem hätte auch guten Chancn gehabt Federer zu schlagen,der wohl nicht bei 100% ist und auch nicht in Topform.

Ziemlich ärgerlich wenn man bedenkt das nur ein Ball oder bei eigenen Aufschlag zwei Bälle für Thiem fehlten.

Nadal bleibt für mich zwar Favorit,aber delpotro kann die hohen Bälle von Nadal mit seiner Vorhand schön drücken.

Dafür wird ihn Nadal auf der Rückhand festnageln.

Glaube auch das Anderson ins Finale kommt,der ist echt ungut zu Spielen und kann dieses Turnier auch Gewinnen was aber jeden der schönes Tennis liebt weh tuen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
moerli schrieb vor 36 Minuten:

 

Federer meinte/sagte ja nach seinen Sieg im 1/8 Finale:

Dachte ich spiele gegen Thiem,das delpo das noch gegen so ein Kaliber wie Thiem dreht war nicht so zu erwarten,da gehört auch sicher etwas Glück dazu.(Federer begann sein spiel da führte Thiem ganz klar)

Sowie meinte Federer das Thiem die Zukunft gehört.

Mir kam vor das er froh war gegen delpo zu spielen,ja so kann man sich Täuschen.

Denke Thiem hätte auch guten Chancn gehabt Federer zu schlagen,der wohl nicht bei 100% ist und auch nicht in Topform.

Ziemlich ärgerlich wenn man bedenkt das nur ein Ball oder bei eigenen Aufschlag zwei Bälle für Thiem fehlten.

 

Absolut. Jetzt schmerzt es schon etwas mehr, dass Thiem es nicht gepackt hat. Die Niederlage von Domi, so knapp vorm Sieg, ist natürlich schade, aber, wenn man ehrlich ist, war das auch ein riesengroßes Masl von Delpo. Dass ihm grad bei 2mal Matchball Thiem 2 Asse hintereinander gelingen, passiert auch nicht alltäglich. Im 5. Satz hätten Beide jederzeit den Sack zumachen können, da haben sie alle zwei Spitzen-Tennis geboten.

Dennoch habe ich mich mehr über das sehr gute Spiel von Thiem gefreut, das er über weite Strecken des Spiels gezeigt hat.

Bin überzeugt, es fehlt ihm nicht mehr viel um ganz oben anzuklopfen - das hat mir dieses Turnier wieder gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kaiser Soße schrieb vor 23 Minuten:

Absolut. Jetzt schmerzt es schon etwas mehr, dass Thiem es nicht gepackt hat. Die Niederlage von Domi, so knapp vorm Sieg, ist natürlich schade, aber, wenn man ehrlich ist, war das auch ein riesengroßes Masl von Delpo. Dass ihm grad bei 2mal Matchball Thiem 2 Asse hintereinander gelingen, passiert auch nicht alltäglich. Im 5. Satz hätten Beide jederzeit den Sack zumachen können, da haben sie alle zwei Spitzen-Tennis geboten.

Dennoch habe ich mich mehr über das sehr gute Spiel von Thiem gefreut, das er über weite Strecken des Spiels gezeigt hat.

Bin überzeugt, es fehlt ihm nicht mehr viel um ganz oben anzuklopfen - das hat mir dieses Turnier wieder gezeigt.

So ist es.

Gewisse Bälle mit mehr "Hirn" spielen,die VIELEN LEICHTEN EF Reduzieren

die Rückhand Longline sicherer machen und den Rückhand Slice verbessern vor allem Longline

Dann wäre er soweit,viel ist es nicht mehr

mehr killerinstinkt wäre auch nicht so schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dudeman schrieb vor 21 Stunden:

Bei den Damen könnte 4x USA im Halbfinale sein, die Chancen stehen sehr gut :eek:

Denke sowas hat es auch schon länger nicht mehr gegeben (Damen oder Herren oder von mir aus sogar im Doppel+Junioren+Rollstuhl oder irgendwas :D)

Das letzte Mal 1981 ;)

Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Sind morgen wirklich beide Halbfinalpartien parallel um 22 Uhr?

Werden noch angesetzt, aber sind nacheinander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Richie97 schrieb vor 5 Stunden:

Das letzte Mal 1981 ;)

Aber auch nur, weils im gleichen Jahr die Navratilova eingebürgert haben :D

Damals waren ja mehr US Damen dabei als es heute Ostblock Damen sind...

Hoffentlich packts die Venus heute. Würde ihr schon nochmal einen Sieg bei einem Grand Slam gönnen.

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Wie wahrscheinlich ist dass Nadal vs. Del Potro um Mitternacht auch wirklich beginnt?

Bei den Herren gibt es vielleicht #28 gegen #32.

Anderson: 1:43, 2:17, 1:50, 2:57, 3:26

Carreno Busta: 2:04, 1:43, 1:48, 2:45, 1:59

Waren also beide noch nicht wirklich lange unterwegs. Wird auch heute wenig lange Ballwechsel geben. Natürlich gibts eine Chance auf 4-5 Sätze mit mindestens 3x Tie-Break (3 Stunden aufwärts)

Wenns nicht zu "episch" wird, stehen die Chancen aber nicht so schlecht, dass es Richtung halb 1 los geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.