GrimCvlt #11 Geschrieben 25. August 2017 Willkommen! Bin noch nicht überzeugt, aber lass mich gerne. Inb4 er verletzt sich nächste Woche im Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. August 2017 Na dann bitte sofort helfen und viel Glück beim Chaos Verein Rapid Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 25. August 2017 Wenn der wirklich als LV geplant ist u sie noch einen IV holen, läuft bei dem Verein noch mehr falsch, als ich ohnehin schon dachte... Ich bin nur mehr angfressn u enttäuscht, eigtl is erste mal seit ich Fan bin (1998), dass ich kein Licht am Horizont sehe... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) Wird gegen Lask in der 74 Minute eingewechselt und in der 75 schießt er uns das 2:1 aus 35m Entfernung und alle werden ihn feiern. MARK MY WORDS bearbeitet 25. August 2017 von nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. August 2017 GrimCvlt schrieb vor 2 Minuten: Inb4 er verletzt sich nächste Woche im Training Wäre classic Rapid. Bin alles andere als begeistert: Legionär, nicht wirklich jung, relativ hohe Ablöse. Aber jetzt auch nicht wahnsinnig enttäuscht: Voll im Saft, kennt die Liga, gute Leistungen bei Altach. Mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. August 2017 nix schrieb vor 1 Minute: Wird gegen Lask in der 74 Minute eingewechselt und in der 75 schießt er uns das 2:1 aus 35m Entfernung und alle werden ihn feiern. MARK MY WORDS Für das Smiley gehörst gesperrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 25. August 2017 McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten: Schößi ist wohl kaum vergleichbar. Denke da hat man sich blenden lassen, für unser dynamisches Spiel wohl zu hölzern und bei Kontern zu Fehleranfällig / zu langsam? Schößwendter ist wohl ein Missverständnis unter Müller. Schößwendter hat aber auch vorne regelmäßig seine Tore gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2017 Lemmy K schrieb Gerade eben: Für das Smiley gehörst gesperrt! Hab eine Farbenschwäche ist das echt Lila? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) Na dann Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt!! Auf dass du uns eine große Hilfe sein wirst!! bearbeitet 25. August 2017 von flo_gw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. August 2017 #17 schrieb vor einer Stunde: Wird auf Anhieb unser bester Verteidiger sein. Ich halte Dibon entgegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. August 2017 Noobody schrieb vor 1 Minute: Ich halte Dibon entgegen Beim FIFA in der Krankenstation oder wie ? Ist ja jetzt relativ logisch dass er den langzeitverletzten Dibon nicht dazuzählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. August 2017 nix schrieb vor 4 Minuten: Hab eine Farbenschwäche ist das echt Lila? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2017 Lemmy K schrieb Gerade eben: Ja. kommt nie wieder vor ich schwöre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. August 2017 Dazu kann ich nur sagen: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 25. August 2017 Hobbykicker schrieb vor 8 Minuten: Schößwendter hat aber auch vorne regelmäßig seine Tore gemacht... und er war abgeklärt und hat souveränität ausgestrahlt. die fehlende Geschwindigkeit hat er mit gutem Stellungsspiel ausgeglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts