nix 655 Report post Posted August 25, 2017 McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Jetzt raunzt doch ned wegen dem Preis.... Wöber 7,5 - Galvao 1 = 6,5 Mio. Gewinn.... so what!? Steuern mit einberechnet? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Starostyak 9,623 Report post Posted August 25, 2017 Gewinn? Ähm nein... 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SmokinAces 2,274 Report post Posted August 25, 2017 schleicha schrieb vor 10 Minuten: Na dann - ich lass mich mal überraschen ob er sein Preispickerl rechtfertigen wird können. Eine knappe Million Ablöse macht ihn zu einem der teuersten Transfers aller Zeiten. Leicht wird das nicht. Verstehe ich die Ironie nicht? Willkommen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AbZock3r 559 Report post Posted August 25, 2017 So ein schlechtes Gefühl hätte ich noch nie bei einem Transfer. Ist der jetzt IV od LV? Beides geht einfach nicht... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
nix 655 Report post Posted August 25, 2017 AbZock3r schrieb vor 1 Minute: So ein schlechtes Gefühl hätte ich noch nie bei einem Transfer. Ist der jetzt IV od LV? Beides geht einfach nicht... Ich glaub Solo Sturmspitze 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Steffo 2,690 Report post Posted August 25, 2017 Dannys Einschätzung auf abseits.at Edit: wobei ich dazu schreiben muss, dass die Info schon länger bei uns im Backend liegt und weder Danny noch ich ursprünglich mit so einem hohen Preis gerechnet haben. Aber gut, da kann man nichts machen, nach dem Wöber-Transfer zahlen wir wohl überall einen Aufpreis. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RAPID FAN 36 Report post Posted August 25, 2017 nix schrieb vor 4 Minuten: Steuern mit einberechnet? Ich vermute, auf Transfers gibts 20% USt. Dann wäre der Gewinn 6,25 Mio. - 1 Mio. = 5,25 Mio. Sollte auch noch für mindestens 1-2 gute Transfers reichen. Die 6,25 Mio. ergeben sich,. das 6,25*1,2 = 7,5. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schwemmlandla3 15,376 Report post Posted August 25, 2017 AbZock3r schrieb vor 3 Minuten: So ein schlechtes Gefühl hätte ich noch nie bei einem Transfer. Ist der jetzt IV od LV? Beides geht einfach nicht... Natürlich geht beides und das ist der große Pluspunkt den er von Beginn weg hat. Mit gewissen Eigenschaften kann man problemlos beide Positionen auf sehr gutem Niveau bespielen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
McKenzie1983 5,337 Report post Posted August 25, 2017 nix schrieb vor 7 Minuten: Steuern mit einberechnet? ich glaub das geht sich trotzdem aus 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patrax Jesus 10,402 Report post Posted August 25, 2017 lassen wir uns von den 800tsd überraschen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
McKenzie1983 5,337 Report post Posted August 25, 2017 (edited) Starostyak schrieb vor 8 Minuten: Gewinn? Ähm nein... was sonst? hab ich mich verrechnet? Edited August 25, 2017 by McKenzie1983 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hanza72 558 Report post Posted August 25, 2017 Willkommen bei Rapid! Hoffe auf eine gute Performance bei uns! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Granada 3,780 Report post Posted August 25, 2017 herzlich willkommen beim (trotz allem) geilsten verein der welt! mögest du uns stabilität und erfolge bringen! Steffo schrieb vor 2 Minuten: Dannys Einschätzung auf abseits.at ist er pressingresistent? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dogfather 1,064 Report post Posted August 25, 2017 #17 schrieb vor 14 Minuten: Wird auf Anhieb unser bester Verteidiger sein. Ich teile deinen Optimismus. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
StepDoWn 5,925 Report post Posted August 25, 2017 Willkommen, Mann mit Bart! Auf eine gute Zeit. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...