[EL-Quali, Playoff] FC Salzburg - FC Viitorul


aXXit

Recommended Posts

red pack schrieb vor 3 Minuten:

Begriffe wie: "Blöße"; " Entwicklung"; "Exhibitioncharakter"; " stark veränderten Startelf " usw. kann man sich sparen. Das sind alles so unterschwellige Begriffe - na servas. Am besten geht man nie wieder ins Stadion, weil eh alles Heisln.

Es steht doch "keine Blöße" und das mit der stark veränderten Startelf ist doch ein Fakt, wieso soll er das nicht schreiben? Und was am Wort Entwicklung in dem Zusammenhang falsch sein soll, erschließt sich mir überhaupt nicht. Er hat ja Recht damit, dass die internationalen Spiele für die Entwicklung wichtig sind.

syndicate schrieb vor 3 Minuten:

Passt, ab jetzt frag ich dich jedes mal, wenn du Freund kritisierst, ob du schon einmal einen Kader zusammengestellt hast. Wenn nein brauchst nicht mitreden. 

Tu, was du nicht lassen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Es steht doch "keine Blöße" und das mit der stark veränderten Startelf ist doch ein Fakt, wieso soll er das nicht schreiben? Und was am Wort Entwicklung in dem Zusammenhang falsch sein soll, erschließt sich mir überhaupt nicht. Er hat ja Recht damit, dass die internationalen Spiele für die Entwicklung wichtig sind.

Stimmt nicht ganz. Man könnte die Überschrift anders gestalten. Keine Blöße ist - ja passt schon - nix besonders. Stark verändert, war auch unsere Startelf gegenüber St. Pölten und er streicht nur den Aufstieg als wichtig für die Entwicklung heraus. Dann wird der Gegner schlecht gemacht (war nur B-Elf, bieder Mannschaft, etc).

Recht hat er schon, aber man kann es anderes schreiben. Das meine ich damit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Es kritisiert ja keiner, dass Blumi nicht alles sieht. Es ist einfach ein Wahnsinn, dass er sich für eine Minute Recherche zu Schade ist, denn solange würde es dauern, dass man auf ORF.at geht und sich den Clip mit dem Elfmeter Foul ansieht. Und dann noch einmal dreißig Sekunden für die Topf 1 Recherche. 

Das ist einfach respektlos gegenüber den Lesern und dem Arbeitgeber. 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

red pack schrieb vor 3 Minuten:

Recht hat er schon, aber man kann es anderes schreiben. Das meine ich damit...

Dann passt eh alles, wenn er faktisch Recht hat. Und, dass man nicht jeden Geschmack mit seiner Wortwahl trifft, weiß jeder angehende Journalist, sobald es Feedback auf seinen ersten Artikel gibt.

Außer dem Begriff Exihibitioncharakter habe ich an dem Artikel von der Wortwahl her nichts auszusetzen, die Fehler mit Guli und dem Topf 1 sollten halt echt nicht passieren.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Dann passt eh alles, wenn er faktisch Recht hat. Und, dass man nicht jeden Geschmack mit seiner Wortwahl trifft, weiß jeder angehende Journalist, sobald es Feedback auf seinen ersten Artikel gibt. 

Na eh. Passt schon - faktisch ist des richtig - nur so bescheiden geschrieben. Man könnte anderes, aber gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Es ist halt noch immer der rumänische Meister den man mit insgesamt 7:1 regelrecht deklassiert hat, sprich kein Platz für Understatement - großer Respekt für diese Leistung in Anbetracht des "moralischen Knockdowns" gegen Rijeka. Ich glaube Marco Rose passt auch ziemlich gut zu euch, wünsche euch morgen erneut die genannten Jungs aus Rijeka bei der Auslosung zur erfolgreichen Revanche und auch ansonsten halbwegs machbare Gegner (RBS - Hertha - Rijeka - Lugano wäre doch das).  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Der Weg passt aber definitiv. Das CL Aus wurde enorm schnell verdaut und irgendwie kaum mehr präsent. Stattdessen spürt man viel Leidenschaft und Spielwitz am Platz. Die Jungs werden auch immer besser. Man sieht regelrecht wie die ganz Jungen wie Wolf/Haidara/Pongi jedes Spiel an Qualität zulegen. Jetzt eine machbare Gruppe und es kann heuer vieles gehen in der Europa-League. Die ganze Mannschaft wird noch weiter zulegen und an Qualität gewinnen. Da sind Jungs dabei, vor denen Halb Europa schon jetzt zittert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Guli übrigens schon mit 6 Toren und 3 Vorlagen. Ach du dickes Ei. Das muss man einfach anerkennen auch wenn er mit noch immer nicht so gut gefällt vor allem mit dem Rücken zum Tor. Wenn er Tief geht kommt eh meistens was brauchbares raus. :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das Trio Guli ,Dabbur ,Wolf , ist einfach geil zum anschauen , dafür gibt es nur eine Erklärung :ES FUNKTIONIERT !!!

Dieser Marin Pongracic hat sich auch schon mittlerweile seinen Stammplatz ergattert ,der passt perfekt zu uns ,strahlt eine gewisse Ruhe aus, genau das was uns gefehlt hat 

Das Tor von Hai war unglaublich zum anschauen im Stadion , zuerst eine missglückte Flanke von Lainer, Hai sprintet los um den ball noch zu retten vor der Outlinie , erwischt in im Rutschen ,und erntet den verdienten Applaus, zog dann rein ,vorbei an 3 Spieler (ich dachte mir zieh ab, das hast du dir mit deinem Einsatz verdient ) ,Schuss, Tor , :eek:, unglaublich 

das beste war aber (zumindest für mich) , das wir Miranda 2 mal angestimmt haben, als Trost ,für das was in Rumänien geschah , er bedankte sich auch ( saß auch auf der Tribüne) im Stadion, und bei Insta sogar auf Deutsch : Vielen Dank für eure Unterstützung !!

Waren zwar nicht ganz vollbesetzt auf der Nord ,aber die Stimmung war ( auf die Anzahl der Fans gerechnet ) gar nicht mal so schlecht 

Wos sois ,

Europa wir kommen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
red pack schrieb vor 10 Stunden:

 selten so einen homogenen Kader erlebt.

Hab ich mir auch schon gedacht. Das wirkt wirklich so, als würde jeder für jeden laufen und alleine wie Wolf beim ersten Tor abgelegt hat statt abzuschliessen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.