[EL-Quali, Playoff] FC Salzburg - FC Viitorul


aXXit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Yabo und Ratsche haben halt keine Dribblings und Weitschüsse gemacht - und kein Tor :ratlos:

Yabo hat glaub ich ein Tor eingeleitet bei 11 gegen 11, Haidara ein Tor geschossen gegen 9 und als es um nix mehr ging. Trotzdem ein schönes Tor, aber auch nicht mehr wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Häh, ja logischerweise seit seiner Einwechslung. In den ~30 Minuten hat er überhaupt nicht kollektiv gespielt, Weitschüsse gemacht und zu Dribblings angesetzt, die in der Situation nicht die beste Wahl waren. Deshalb spielen dann eben meist Yabo und Ratsche vor ihm.

Man kann doch von einem Spieler in dem Alter auch nicht erwarten, dass er in jeder Situation die richtig Wahl trifft. Selbst ein Mané ist zu Beginn oft hängen geblieben oder hat sich selbst ins Aus gedribbelt - und man sieht ja heute, welche Entwicklung er hingelegt hat.

Ja ich gebe dir recht, die fehlt es noch an der richtigen Einstellung aber das ist auch ein Lernprozess der einerseits vom Trainerteam vorgegeben werden muss und andererseits auch während den Spielen selbst von statten geht. Wenn er merkt, dass seine Aktionen selten von Erfolg gekrönt ist und bei den Kollegen eher weniger gut ankommen, dann werden sich die Entscheidungen von ganz alleine in die richtige Richtung bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Alles klar, dann bitte weitermachen mit dem Haidara-Bashing. 

mir gefällt Haidara, es gibt halt nicht immer nur schwarz und weiß, super und elendig schlecht... von Bashing ist das weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Ja, aber der Assist-Assist von Yabo zum 2:0 war Weltklasse :love: Und das Laufpensum ist sowieso Laimeresk.

Der Assist war genial, keine Frage aber er kommt mir immer noch nicht ganz austrainiert vor - gibt's da eine Statistik wer wie viel gelaufen ist? Mir ist es nämlich eher so vorgekommen, dass Yabo einer derjenigen war, die nicht sooo viel unterwegs waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich versteh Haidara sehr gut. Bekommt eine Chance und will zeigen, dass er ein guter Spieler ist und das hat er gestern eindeutig. Ja er war zu eigensinnig, aber Eigensinnigkeit ist schnell mal da, wenn man sich beweisen will. Wenn er regelmässig in der Startelf steht, wird das auch aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glatze schrieb vor 3 Minuten:

mir gefällt Haidara, es gibt halt nicht immer nur schwarz und weiß, super und elendig schlecht... von Bashing ist das weit entfernt.

Es wird halt etwas lächerlich, wenn sich ein Spieler fast für ein erzieltes Tor entschuldigen muss. Übrigens: Es steht zwar dann sein Name als Torschütze an der Anzeigetafel, aber das Tor zählt dann tatsächlich für die ganze Mannschaft :ratlos:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch von einem Spieler in dem Alter auch nicht erwarten, dass er in jeder Situation die richtig Wahl trifft. Selbst ein Mané ist zu Beginn oft hängen geblieben oder hat sich selbst ins Aus gedribbelt - und man sieht ja heute, welche Entwicklung er hingelegt hat.

Ja ich gebe dir recht, die fehlt es noch an der richtigen Einstellung aber das ist auch ein Lernprozess der einerseits vom Trainerteam vorgegeben werden muss und andererseits auch während den Spielen selbst von statten geht. Wenn er merkt, dass seine Aktionen selten von Erfolg gekrönt ist und bei den Kollegen eher weniger gut ankommen, dann werden sich die Entscheidungen von ganz alleine in die richtige Richtung bewegen.



Ich sag doch auch nirgends, dass er sich nicht bessern wird. Aber ich gebe meine Ansicht zu seinen Aktionen und bin auch überzeugt, dass es der Hauptgrund ist, warum er nicht Stammspieler ist, obwohl wir ihn alle dort gesehen haben vor Beginn der Saison. Kollektiv spielen, Position halten, etc. und dann kann man immer noch für die Galerie spielen. Gegen hinige Rumänen ist es egal in den letzten 30 Minuten, aber in wichtigen Spielen wird man so eben nicht in der Startelf stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Es wird halt etwas lächerlich, wenn sich ein Spieler fast für ein erzieltes Tor entschuldigen muss. Übrigens: Es steht zwar dann sein Name als Torschütze an der Anzeigetafel, aber das Tor zählt dann tatsächlich für die ganze Mannschaft default_95.gif



Lächerlich ist nur dein krass digitales Denken bei dem Thema.

Wer flamed hier den Hai? Keiner! Und dennoch hat bonheur absolut recht damit, dass es kein Zufall sei, dass momentan Yabo und sogar Ratsche vor ihm geranked sind.

Es gibt nicht immer nur s/w.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Ich sag doch auch nirgends, dass er sich nicht bessern wird. Aber ich gebe meine Ansicht zu seinen Aktionen und bin auch überzeugt, dass es der Hauptgrund ist, warum er nicht Stammspieler ist, obwohl wir ihn alle dort gesehen haben vor Beginn der Saison. Kollektiv spielen, Position halten, etc. und dann kann man immer noch für die Galerie spielen. Gegen hinige Rumänen ist es egal in den letzten 30 Minuten, aber in wichtigen Spielen wird man so eben nicht in der Startelf stehen.

 

Wer bitte hat Haidara zu Beginn der Saison als Stammspieler in der ersten Elf gesehen? Also ich zumindest nicht weil er auf der einen Seite von der Position her kein Laimer Ersatz ist und zweitens, wen hätte der sonst verdrängen sollen?! Einzig die Lazaro/Yabo Position ist derzeit vakant aber zu Saisonbeginn war Tino ja noch bei der Mannschaft.

Aber ich bin mir sicher, dass Rose und das Trainerteam intensiv an dieser Sache arbeiten und Haidara sehr bald zu wesentlich mehr Einsatzzeit kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aXXit schrieb Gerade eben:

 


Lächerlich ist nur dein krass digitales Denken bei dem Thema.

Wer flamed hier den Hai? Keiner! Und dennoch hat bonheur absolut recht damit, dass es kein Zufall sei, dass momentan Yabo und sogar Ratsche vor ihm geranked sind.

Es gibt nicht immer nur s/w.

 

Echt geiler swag, yeah. Sry musste sein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer bitte hat Haidara zu Beginn der Saison als Stammspieler in der ersten Elf gesehen? Also ich zumindest nicht weil er auf der einen Seite von der Position her kein Laimer Ersatz ist und zweitens, wen hätte der sonst verdrängen sollen?! Einzig die Lazaro/Yabo Position ist derzeit vakant aber zu Saisonbeginn war Tino ja noch bei der Mannschaft.

Aber ich bin mir sicher, dass Rose und das Trainerteam intensiv an dieser Sache arbeiten und Haidara sehr bald zu wesentlich mehr Einsatzzeit kommen wird.



Also hier im Forum, ich inklusive, haben ihn viele im Rosesystem als Stamm gesehen und es ging sogar die Angst rum, dass er schon heuer zu RBL gehen könnte.

Ich denke auch, dass Rose das schon hinbekommen wird. Aber es wird eben ein bisschen länger brauchen als angenommen. Da müssen Haidara, Igor & Co eben noch Nachhilfestunden bei Wolf und Schlager nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

Also hier im Forum, ich inklusive, haben ihn viele im Rosesystem als Stamm gesehen und es ging sogar die Angst rum, dass er schon heuer zu RBL gehen könnte.

Ich denke auch, dass Rose das schon hinbekommen wird. Aber es wird eben ein bisschen länger brauchen als angenommen. Da müssen Haidara, Igor & Co eben noch Nachhilfestunden bei Wolf und Schlager nehmen

 

 

Im Stamm ja, gar keine Frage - und dort ist er ja aktuell auch dabei, aber eben nicht in der ersten Elf.

Absolut richtig denn ich denke gerade der Punkt das eigene Ego hinter das Wohl der Mannschaft zu stellen ist vielleicht einer der größten Schritte den man gehen muss um vom Jugend- im Erwachsenenfußball anzukommen.

Die Angst mit RBL ist halt auch ein bisschen :betrunken: - aber man weiß ja nicht auf welche Idee RR vielleicht kommt sollte Keita doch noch gehen und die Zeit wieder einmal knapp werden... :davinci:

bearbeitet von forza_azzurri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.