[EL-Quali, Playoff] FC Salzburg - FC Viitorul


aXXit

Recommended Posts

Superstar
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Berisha hat doch bis jetzt jeden Elfer reingehaut oder täusche ich mich? Sicherer Elferschütze war er auf jeden Fall immer

 

 

Treffen ist nicht gleich treffen - mir imponiert mit welcher Präzision er den Elfer gestern ins Eck und gegen die Malteser ins Kreuzeck gehämmert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat gestern echt Spass gemacht. Wolf mit 2 Assists, einer schöner wie der andere. Vor allem beim ersten Tor war das sensationell, wir hatten in dieser Szene so schnell fast Überzahl im gegnerischen Strafraum.

Er fordert den Pass von Dabbur, schießt aber nicht, weil Dabbur mitmacht und gibt den Ball zurück, damit der ins leere Tor einschieben kann.

Und am schönsten und auch etwas sinnbildlich für die Mannschaft im Moment - HAIDARA.

der sprintet in den letzten Minuten zur Eckfahne (beim Stand von 3:= nud Gesamt 6:1!!!), errutscht sich den Ball und sprintet dann mit Ball zurück um abzuschließen. Echt Hammer!

Die Direktabnahme von Daka, als der den Raiffeisen-Ball neben dem Tor weggeschossen hat, hätte sich auch ein Tor verdient gehabt.



Also bei Haidara seh ich das eigentlich anders. Super-Tor, keine Frage, aber der hatte schon die ganze Zeit nicht kollektiv gespielt und versucht das Tor zu erzwingen. Bei dem Spielstand war es egal und hat schon gepasst, aber Ziel muss das kollektive Spiel sein. Damit kann man jede Mannschaft aufmachen wie man in der ersten Halbzeit gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Also bei Haidara seh ich das eigentlich anders. Super-Tor, keine Frage, aber der hatte schon die ganze Zeit nicht kollektiv gespielt und versucht das Tor zu erzwingen. Bei dem Spielstand war es egal und hat schon gepasst, aber Ziel muss das kollektive Spiel sein. Damit kann man jede Mannschaft aufmachen wie man in der ersten Halbzeit gesehen hat.

 

In der Situation und bei dem Spielstand hat er alles richtig gemacht. Wir wissen alle nicht, ob er die Situation genauso gelöst hätte wäre es 0:0 gestanden.

Ich bin mir aber sicher, dass das mannschaftdienliche Spiel mit der Zeit mehr und mehr kommen wird. Auch Wolf hat bei seinen ersten Einsätzen noch oft und teils krampfhaft aus schlechten Situationen den Abschluss gesucht - und dann gestern die Aktion zum 1:0, Wahnsinn.

Selbst Keita war ganz zu Beginn auf einem ziemlichen Egotrip unterwegs. Ich hab diesbezüglich vollstes Vertrauen in das Trainerteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am besten hat mir gefallen, dass ihr Gheorghe Hagi richtig eine drüber gebraten habt. Nach der Auslosung hat er ja noch von dem leichtesten Los gesprochen, das für seine Mannschaft möglich war. Er kann also wirklich froh sein, dass ihr es geworden seid, denn eine andere Mannschaft hätte seine Jungs im Gesamtscore vermutlich zweistellig heimgeschickt. :augenbrauen:;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Situation und bei dem Spielstand hat er alles richtig gemacht. Wir wissen alle nicht, ob er die Situation genauso gelöst hätte wäre es 0:0 gestanden.

Ich bin mir aber sicher, dass das mannschaftdienliche Spiel mit der Zeit mehr und mehr kommen wird. Auch Wolf hat bei seinen ersten Einsätzen noch oft und teils krampfhaft aus schlechten Situationen den Abschluss gesucht - und dann gestern die Aktion zum 1:0, Wahnsinn.

Selbst Keita war ganz zu Beginn auf einem ziemlichen Egotrip unterwegs. Ich hab diesbezüglich vollstes Vertrauen in das Trainerteam.



Wie gesagt, Haidara hatte das ganze Spiel über schon versucht, das Tor zu erzwingen. Bei der Aktion wusste ich auch, dass er es selber machen würde. Mit ein Grund, warum er eben nicht in der A-Elf ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt, Haidara hatte das ganze Spiel über schon versucht, das Tor zu erzwingen. Bei der Aktion wusste ich auch, dass er es selber machen würde. Mit ein Grund, warum er eben nicht in der A-Elf ist

 

Das ganze Spiel über? Er ist doch erst in Minute 65 beim Stand von 3:0 eingewechselt worden... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Dann hätten sie das Startgeld um mehr als die Hälfte gekürzt und das glaube ich nicht.

bei Startgeld steht 2,6 Mill.

 

Preisgelder[6]
Startprämie pro Club 2,6 Mio. Euro
Gruppenphase
Sieg / Unentschieden
Bonus für Gruppensieger
Bonus für Gruppenzweiter
max. 2,76 Mio. Euro
360.000 Euro / 120.000 Euro
600.000 Euro
300.000 Euro
Einzug ins Sechzehntelfinale 500.000 Euro
Einzug ins Achtelfinale 750.000 Euro
Einzug ins Viertelfinale 1 Mio. Euro
Einzug ins Halbfinale 1,6 Mio. Euro
Finalsieg
Niederlage
6,5 Mio. Euro
3,5 Mio. Euro
Σ max. 15,71 Mio. Euro
bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glatze schrieb Gerade eben:

bei Startgeld steht 2,6 Mill.

 

Preisgelder[6]
Startprämie pro Club 2,6 Mio. Euro
Gruppenphase
Sieg / Unentschieden
Bonus für Gruppensieger
Bonus für Gruppenzweiter
max. 2,76 Mio. Euro
360.000 Euro / 120.000 Euro
600.000 Euro
300.000 Euro
Einzug ins Sechzehntelfinale 500.000 Euro
Einzug ins Achtelfinale 750.000 Euro
Einzug ins Viertelfinale 1 Mio. Euro
Einzug ins Halbfinale 1,6 Mio. Euro
Finalsieg
Niederlage
6,5 Mio. Euro
3,5 Mio. Euro
Σ max. 15,71 Mio. Euro

Ja, 2,6 Mio. stimmte letztes Jahr auch, aber nicht 1,3 Mio. deshalb war ich irritiert.

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2398658.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Spiel über? Er ist doch erst in Minute 65 beim Stand von 3:0 eingewechselt worden... default_95.gif


Häh, ja logischerweise seit seiner Einwechslung. In den ~30 Minuten hat er überhaupt nicht kollektiv gespielt, Weitschüsse gemacht und zu Dribblings angesetzt, die in der Situation nicht die beste Wahl waren. Deshalb spielen dann eben meist Yabo und Ratsche vor ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.