[EL-Quali, Playoff] FC Salzburg - FC Viitorul


aXXit

Recommended Posts

Gast #11

weiß nicht ob das gepostet wurde, aber Isaac Vorsah war gestern im Stadion und ging nach dem Spiel auch mit aufs Spielfeld (bzw Spielfeldrand) hat wohl seine alten Buddies besucht

und einige Betreuer haben den Honsak sehr geherzt :davinci: aber vielleicht nur Transfermarktparanoia 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
#11 schrieb vor 7 Minuten:

weiß nicht ob das gepostet wurde, aber Isaac Vorsah war gestern im Stadion und ging nach dem Spiel auch mit aufs Spielfeld (bzw Spielfeldrand) hat wohl seine alten Buddies besucht

und einige Betreuer haben den Honsak sehr geherzt :davinci: aber vielleicht nur Transfermarktparanoia 

Gerhard Tremmel war auch im Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guli übrigens schon mit 6 Toren und 3 Vorlagen. Ach du dickes Ei. Das muss man einfach anerkennen auch wenn er mit noch immer nicht so gut gefällt vor allem mit dem Rücken zum Tor. Wenn er Tief geht kommt eh meistens was brauchbares raus. default_biggrin.gif  



Hab es dir ja gesagt :davinci:

Mir taugt er auch und mit seiner Einstellung passt er super rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ich noch anmerken will und das fällt mir jedesmal auf wenn ich im Stadion bin,die Mannschaft wirkt echt wie eine eingeschworene Truppe.Die haben so viel Spaß schon beim Aufwärmen usw,jeder rennt für den andere und am Platz werden ganz klare Kommandos gegeben! 

Also der Spirit der Mannschaft passt! Sogar Berisha hat gestern nur 3mal herumgemotzt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich bleibt Rose noch ein weiteres Jahr. Dann kann er zu RBL gehen, wie es seit Anfang an geplant ist.

Bin recht optimistisch für heuer und nächstes Jahr könnte auch spannend werden, falls wir wieder nur 2-3 Spieler verkaufen.

Und was macht Hasenhüttl dann, wenn Rose kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 10 Stunden:

Dann passt eh alles, wenn er faktisch Recht hat. Und, dass man nicht jeden Geschmack mit seiner Wortwahl trifft, weiß jeder angehende Journalist, sobald es Feedback auf seinen ersten Artikel gibt.

Faktisch recht haben die österreichsichen Mediendodln eh fast immer.

Man kann es aber anders schreiben, sodass man nicht die negative Grundhaltung gegenüber Salzburg herausliest, -hört! (ganz allgemein gesagt. Ich beziehe mich auf keinen der vorangegangenen erwähnten Artikel)

Nachsatz: grundlose Jubelchöre auf Salzburg brauche ich auch nicht - vor allem bei internationalen Spielen sollte der patriotische Gedanke vorwiegen.

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung, hab keine Glaskugel. Glaub aber nicht, dass Hasenhüttl für immer bei RBL bleiben wird

 

Das kann schon sein, nur glaube ich nicht, dass er schon 2018 geht, sondern höchstens ein Jahr später. Da läuft nicht nur sein Vertrag aus, sondern auch jener von Ancelotti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

So schnell eingespielt war eure Mannschaft wohl noch nie - ich habe ja gesagt, Rose ist die bessere Wahl als Letsch := . Das erinnert schon sehr an den Schmidt-Fußball und wird hoffentlich auch wieder mehr Zuschauer ins Stadion ziehen, wenn es Spektakel gibt. Oscar war zwar ein hervorragender Trainer, zum anschauen ist der aktuelle Stil aber viel besser. 

Mittlerweile ist Salzburg mmn. fast völlig immun gegen Spielerabgänge, weil sofort hochklassige Kicker nachrücken, die auch fast keine Eingewöhnungszeit brauchen. Ist ja im Sommer immer lustig, wenn die Medien schreiben, die Meistermannschaft zerfällt, und trotzdem wischt man mit der Konkurrenz den Boden auf und spielt sogar besser als zuvor. Oder geht Lazaro z.B. jemandem ab? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann schon sein, nur glaube ich nicht, dass er schon 2018 geht, sondern höchstens ein Jahr später. Da läuft nicht nur sein Vertrag aus, sondern auch jener von Ancelotti.



Wenn Rose sogar noch 2 Jahre bleibt, umso besser. Aber schau ma mal wie es unter Hasenhüttl weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die ganze Mannschaft hat gestern eine grandiose Einstellung gezeigt, schöne Tore geschossen und sich einfach eine tolle Gruppe verdient.

Ein paar Dinge die mir gestern aufgefallen sind und bisher vielleicht noch nicht erwähnt wurden:

Berisha schießt mittlerweile Elfmeter in "Soriano-Manier" - trocken, humorlos und sicher. Wer fein, wenn er das bei Freistößen auch noch regelmäßiger hinbekommen würde. Zusätzlich ist er trotz seiner manchmal etwas eigenen Art für mich DER Chef am Platz, einzig seine "Taucheinlagen" nach Fouls nerven mich ein wenig

Wir haben mit Dabbur, Hwang und Gulbrandsen aus meiner Sicht drei qualitativ nahezu gleichwertige Stürmer, wo jeder etwas unterschiedliche Attribute mitbringt. Rose kann sich meiner Meinung nach sehr glücklich sein, so eine Auswahl zu haben. Nur Kopfballtore werden wir wohl auch in Zukunft kaum sehen.

Die jungen Spieler entwickeln sich derzeit unheimlich schnell, vielleicht fast zu schnell, weiter und ich denke im Lauf der Saison werden Wolf, Pongracic, Haidara und eventuell auch Daka weit mehr als Ergänzungsspieler sein. Bitte bitte lieber Christoph Freund, diese Mannschaft MUSS irgendwie über den nächsten Sommer zusammengehalten werden, dann kann der CL Traum wahr werden - sonst müssen wir wirklich die EL gewinnen...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Mannschaft hat gestern eine grandiose Einstellung gezeigt, schöne Tore geschossen und sich einfach eine tolle Gruppe verdient.

Ein paar Dinge die mir gestern aufgefallen sind und bisher vielleicht noch nicht erwähnt wurden:

Berisha schießt mittlerweile Elfmeter in "Soriano-Manier" - trocken, humorlos und sicher. Wer fein, wenn er das bei Freistößen auch noch regelmäßiger hinbekommen würde. Zusätzlich ist er trotz seiner manchmal etwas eigenen Art für mich DER Chef am Platz, einzig seine "Taucheinlagen" nach Fouls nerven mich ein wenig

Wir haben mit Dabbur, Hwang und Gulbrandsen aus meiner Sicht drei qualitativ nahezu gleichwertige Stürmer, wo jeder etwas unterschiedliche Attribute mitbringt. Rose kann sich meiner Meinung nach sehr glücklich sein, so eine Auswahl zu haben. Nur Kopfballtore werden wir wohl auch in Zukunft kaum sehen.

Die jungen Spieler entwickeln sich derzeit unheimlich schnell, vielleicht fast zu schnell, weiter und ich denke im Lauf der Saison werden Wolf, Pongracic, Haidara und eventuell auch Daka weit mehr als Ergänzungsspieler sein. Bitte bitte lieber Christoph Freund, diese Mannschaft MUSS irgendwie über den nächsten Sommer zusammengehalten werden, dann kann der CL Traum wahr werden - sonst müssen wir wirklich die EL gewinnen...!



Berisha hat doch bis jetzt jeden Elfer reingehaut oder täusche ich mich? Sicherer Elferschütze war er auf jeden Fall immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das hat gestern echt Spass gemacht. Wolf mit 2 Assists, einer schöner wie der andere. Vor allem beim ersten Tor war das sensationell, wir hatten in dieser Szene so schnell fast Überzahl im gegnerischen Strafraum.

Er fordert den Pass von Dabbur, schießt aber nicht, weil Dabbur mitmacht und gibt den Ball zurück, damit der ins leere Tor einschieben kann.

Und am schönsten und auch etwas sinnbildlich für die Mannschaft im Moment - HAIDARA.

der sprintet in den letzten Minuten zur Eckfahne (beim Stand von 3:= nud Gesamt 6:1!!!), errutscht sich den Ball und sprintet dann mit Ball zurück um abzuschließen. Echt Hammer!

Die Direktabnahme von Daka, als der den Raiffeisen-Ball neben dem Tor weggeschossen hat, hätte sich auch ein Tor verdient gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh1 schrieb vor 6 Minuten:

Faktisch recht haben die österreichsichen Mediendodln eh fast immer.

Man kann es aber anders schreiben, sodass man nicht die negative Grundhaltung gegenüber Salzburg herausliest, -hört! (ganz allgemein gesagt. Ich beziehe mich auf keinen der vorangegangenen erwähnten Artikel)

Nachsatz: grundlose Jubelchöre auf Salzburg brauche ich auch nicht - vor allem bei internationalen Spielen sollte der patriotische Gedanke vorwiegen.

Lassen wir die Diskussion, das führt zu nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.