aXXit

[EL-Quali, Playoff] FC Salzburg - FC Viitorul

388 Beiträge in diesem Thema

Sodala, am Donnerstag gehört das Hakerl unter die EL-Quali gesetzt. In Wahrheit eine Pflichtübung gegen einen angeschlagenen Gegner, aber gerade die können manchmal auch noch unangenehm werden. 

Diesmal wird die Partie auch im ORF übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viitorul hat am Wochenende keine Kräfte geschont (12/14 Spieler waren auch gegen uns im Einsatz, hab mich vorhin verschrieben) und trotzdem daheim 0:2 verloren. Damit hat der amtierende rumänische Meister aus den ersten sieben Ligaspielen nur fünf Pnukte geholt. Der Tabellenführer ist bereits 14 Punkte entfernt, das wichtige obere Playoff zumindest fünf.

Gheorghe Hagis resignierende Aussagen ("Ich glaube, die Qualifikation ist entschieden") nach dem Hinspiel waren also wohl mehr als nur ein Versuch die Salzburger in falscher Sicherheit zu wiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung:

  Cican

Lainer Pongi CC Ulmer

      Sama

Hai       Berisha

      Wolf

Hwang     Dabbur

Edit: wenn möglich, Dabbur und Wolf bitte ab 2. HZ schonen.

bearbeitet von Moonsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.