[EL-Quali, Playoff] FC Salzburg - FC Viitorul


aXXit

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Campione schrieb Gerade eben:

Funktioniert halt leider auch nur, weil der Gegner schon darauf geschissen hat. Wenn es den ersten Gegenspieler interessieren würde, grätscht er den Ball halt einfach weg. :davinci:

Trotzdem gut für sein Ego.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Passt gut.

Aber Altach ist so ärgerlich. Hätte ich gerne einmal in der Gruppe gesehen. Jetzt bin ich irgendwie etwas enttäuscht. default_sad.gifdefault_10.gif

Das 2:2 war halt echt saudumm.
Altach am Ende auch komplett fertig gefahren.


Fand die Übertragung heute ganz okay. Hat mich nicht gestört, ein bisschen von Altach zu sehen.
Jetzt noch ein paar nette Gegner für uns und bitte die Gruppe gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aXXit schrieb Gerade eben:

 


Vielleicht muntert dich die Austria ja wieder auf :davinci:

 

Bei der kann ich leider nicht so mitfiebern. :davinci: Außerdem erwarte ich von der Austria den Einzug. Altach hat mich immer nur positiv überrascht. Die letzte Hürde leider nicht mehr genommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Schön, dass die Erwartungshaltung so realistische Ausmaße hat :clever:

Naja, sind wir in Topf 1 oder nicht? Also kann es nicht unrealistisch sein, auch wenn es nicht selbstverständlich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So zurück aus dem Stadion! Geiles Spiel und gute Stimmung... Wer nicht war, hat was versäumt. :D Gratulation an die Mannschaft - heute besonders an die Defensivarbeit und Moral. Freu mich schon auf die Gruppenspiele, denn selten so einen homogenen Kader erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Die Rumänen haben die letzten 20? Minuten nur mit 9 Feldspielern gespielt und keiner hat es gemerkt :feier: Sehr gutes Spiel von uns, wenn man jemanden hervorheben will dann ist das für mich Gulbrandsen. Daka hat schon einmal gezeigt, dass genug Speed da ist, macht Lust auf mehr. Mah freue ich mich auf die Gruppenphase :love: :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.