schleicha Zündler Geschrieben 25. August 2017 So - nachdem ich die letzten Tage und Wochen nicht sonderlich gut auf unsere Verantwortlichen zu sprechen war, übe ich mich ab jetzt in Zweckoptimismus. Es muss einfach besser werden, wenngleich ich nicht weiß wie das klappen soll unter den Gegebenheiten. Aufstellungstipp gegen den LASK: Strebinger Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Schrammel Schaub - Auer - Schwab - Schobi Joelinton - Kvilitaia Wir schießen uns den Frust von der Seele und gewinnen mit 4:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2017 burli1101 schrieb vor 15 Stunden: Mein SKY Go Zugang wird in Deutschland für das Match am Samstag ohne VPN nicht funktionieren, stimmt das? Funktioniert in Deutschland ohne VPN, ich setzte Opera VPN in Italien immer auf Deutschland. (Ist kostenlos) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2017 eminem23 schrieb vor 19 Minuten: Morgen gewinnen wir und ich lach dich aus Und dein Namen wird auch irgendwann mal innovativ! Stan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. August 2017 onaiir22 schrieb vor 11 Minuten: Und dein Namen wird auch irgendwann mal innovativ! Stan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. August 2017 Djfun78 schrieb vor 4 Stunden: Ist Mocinic für morgen ein Thema? Weil er bei Rapid 2 nicht im Kader steht Auf der Bank hätte ich ihn schon gerne, momentan gibt es ja keinen falls schwab wieder einen seiner besonderen Tage hat oder Auer gelb-rot gefährdet ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. August 2017 raphael79 schrieb am 24.8.2017 um 17:49 : mal schauen, der Fanzug ist scheinbar wieder so gut wie ausverkauft. und gibt ja auch genug Oberösterreicher in Wien die sich den LASK anschauen werden. Wann kommt der fanzug planmäßig eigentlich an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2017 BuchiRapid schrieb vor 5 Minuten: Wann kommt der fanzug planmäßig eigentlich an? Laut Homepage der WESTBahn um 16:28. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2017 soll er gleich galvao aufstellen. ist ja nicht so als hätte wir top IV. er kennt die liga gut genug und wird auch rapid auswendig kennen. einen hofmann ersetzen sollte also nicht zu schwer sein die IV wird sowieso nicht viel zu tun haben, außer ein paar konter zu unterbinden. lask wird mit einer 9er mauer spielen. dann ist die spieleröffnung und die tolle übersicht, die ihm attestiert wird viel wichtiger, als eine funktionierende 4er kette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 26. August 2017 Djfun78 schrieb vor 11 Stunden: Ist Mocinic für morgen ein Thema? Weil er bei Rapid 2 nicht im Kader steht War krank und hat deshalb bei Rapid II nicht gespielt. (Quelle Rapid Twitter) denke nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2017 Wunschaufstellung: Tor: Strebinger RV: Pavelic IV: Sonnleitner, M. Hofmann LV: Schrammel M: Murg, Auer, SHFG, Schwab, Schobesberger ST: Joelinton Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. August 2017 Für mich ist das größte Problem, dass ich Leute in der Startelf habe, die es sich eigentlich garnicht verdient haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) BuchiRapid schrieb vor 8 Stunden: Wann kommt der fanzug planmäßig eigentlich an? 13:12 Ich hoffe auf einen Sieg heute auch wenn gleich ich nicht weiß wie das funktionieren soll vor allem diese IV macht mir mächtig Kopf zerbrechen. Aufstellung schliesse ich mich nahtlos schleicha an Tipp 3:1 bearbeitet 26. August 2017 von wurb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. August 2017 Adversus schrieb vor 8 Stunden: Laut Homepage der WESTBahn um 16:28. Das verzögert sich aber in der Regel immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2017 Galvao muss spielen, und wenn es statt schrammel ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2017 Startelf TM: Strebinger RV: egal IV: egal, egal LV: egal DM: egal, Auer OM: Boli, Joe, Schobesberger ST: Kvilitaia Joe als Anspielstation und Passgeber auf die zwei schnellen die dann flanken und Kvilitaia bedienen - Flanken Flanken Flanken und nachrücken, das Glück erzwingen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts