[VOR] FK Austria Wien - NK Osijek


Hurricane

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Falls alle Stricke reißen. (bzw für den Fall der Fälle)

 

Zitat

Nicht motorisierte Anreise
Vor allem über den Traisen Damm und ein gut ausgebautes Radwege Netz der Stadt St. Pölten ist das Stadion auch zu Fuß bzw. mit dem Fahrrad gut erreichbar.
Radständer zum Abstellen von Fahrrädern sind beim Zentralzugang im Süden und im Osten ausreichend vorhanden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Scheiße bin ich scharf auf das Spiel.

Leider hab ich noch keine Karten und morgen habe ich auch nicht die Möglichkeit um nach Wien zu fahren um welche zu besorgen. Ich hoffe, dass das am Sa. noch problemlos möglich ist!

Ich muss an dieser Stelle leider auch leichte Kritik am Verein üben. Gestern war ein Freund von mir extra in Wien, um die Karten zu besorgen. Da sich leider herausstellte, dass seine Mitgliedschaft bereits abgelaufen war, wollte er diese gleich verlängern. Leider war dies jedoch nicht möglich, da im Office Ost niemand mehr da war ...

Ich finde das ehrlich gesagt ein bissl lächerlich - sollten nicht genau solche Spiele auch dafür verwendet werden, um Mitglieder/Abonnenten zu ak­qui­rie­ren? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hab jetzt mit einer ganzen Reihe alter Hasen gesprochen...

Es dürfte sich um das erste Heimspiel von AW handeln, welches nicht auf Wiener Boden stattfindet. Keiner kann sich an sowas erinnern.

Hat wer andere Infos? 

International kann das sogar stimmen...Meisterschaft kann ich mich an Südstadt Spiele dunkel erinnern...

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wir sind nachweislich noch nie nach einem 1:2-Auswärtssieg in Osijek eine Woche später im Rückspiel in St. Pölten weiter gekommen. 

Wird daher klar verloren und wir scheiden aus. Statistik lügt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Nachdem wir auswärts eh schon gewonnen haben, und somit den Aufstieg quasi fixiert haben, werd ich mir den Weg nach St.Pölten sparen. In der Gruppenphase bin ich dann wieder dabei.

aber nur wenn die gruppe attraktiv ist oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.