[VOR] FK Austria Wien - NK Osijek


Hurricane

Recommended Posts

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Vielleicht sollte man in Zukunft etwas abwarten und nicht sofort die Austria als schuldigen ausmachen.

Da bin ich ohnehin der letzte der die austria wegen irgendwas anpatzt (ausgenommen fw :D ) 

Man könnte das aber auch von seiten des fak bei den vvk-infos anmerken, dass aus derzeitiger sicht aufgrund der o.a. problematik der geschützte vvk nur im horr stattfinden kann, man sich aber dem problem so rasch als möglich annehmen wird..... dann ist man im bilde u hat dafür verständnis!

auf fb hat zB ein bl-veilchen angekündigt seine mg zurückzugeben weil der geschützte vvk nicht online angeboten wird u er somit keinen vorteil in seiner mg sieht.... :betrunken: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

naja gut.. wenn man MG ist und nicht aus Wien kommt, ist es schon sehr oasch wenn du für Tickets im VVK extra nach Wien fahren sollest. 

Das Spiel wird jedoch sowieso nicht nach dem VVK ausverkauft sein, daher reicht es online vollkommen Tickets zu kaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2
HUJILU schrieb vor 1 Minute:

Bin mir ziemlich sicher, dass wir d gesamte Seite als Fansektor deklarieren und dann sinds imho mehr. 

 

Sonst hättest 1 + 1 für beide Seiten, dh 6 auf d Laengs? Kann ich mir ned vorstellen 

Wechselgesänge wären schon cool. Fak.....fak :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Für den Fansektor wird es auch nach dem VVK noch Karten geben. Generell bringen wir dort vielleicht 3000 Veilchen hin, wegen der Anpfiffzeit bzw das Problem mit der Rückfahrt und dem darauffolgenden Werktag.

Keine Ahnung was hier einige schon wieder für ne Paranoia reissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.