[VOR] FK Austria Wien - NK Osijek


Hurricane

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 46 Minuten:

Hoffe ich bekomme heute nachmittag noch gute karten :nervoes: 

Hölle los oben beim OO

Wo kaufen die längsseitensitzer? ost ist haupttribüne, oder?

Die Tickets werden aber gar nicht im Office Ost verkauft!! Was ist da los??? :davinci:

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

aber jetzt ernsthaft:

BITTE Alle ins Stadion. Das Spiel ist so verdammt wichtig für den Verein. Kommts mal aus eurem Wohlfühleckerl raus und unterstützt euren Verein.

Das muss voll werden!

werden morgen online gekauft. mit 50h wochen, einer 2 jährigen tochter, einer schwangeren frau und selbst sportlich 3-4x in der woche aktiv geht sich mehr als ein paar mal im jahr eh nicht aus. aber st. pölten trifft sich eigentlich gut für mich, da ist auch mein vater in 45 minuten vor ort und mit auto oder zug ist man quasi eh "gleich" dort.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

werden morgen online gekauft. mit 50h wochen, einer 2 jährigen tochter, einer schwangeren frau und selbst sportlich 3-4x in der woche aktiv geht sich mehr als ein paar mal im jahr eh nicht aus. aber st. pölten trifft sich eigentlich gut für mich, da ist auch mein vater in 45 minuten vor ort und mit auto oder zug ist man quasi eh "gleich" dort.. 

Da ist ja einer in allen Belangen fleissig. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir die 8k nicht wegbringen sollt ma zusperrn - mein voller ernst

8000 in der quali war selbst im horr nicht immer selbstverständlich.

umso wichtiger dass wir versuchen vorfreude aufzubauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zur Ausgangslage: ich seh uns nach gestern eigentlich als KLARER Favorit, mindestens 75:25. Die Kroaten sind kein sonderlich offensivstarkes Team und sie müssen uns zumindestens 2 Tore machen. Sollten wirs zur Ausnahme mal schaffen uns nicht in den ersten 30 Minuten ein total vertrotteltes Gegnertor einzufangen werden sie offensiv werden müssen - was sie ihmo nicht sonderlich gut können und uns Räume aufmachen wird. Also wenn das halbwegs normal läuft gewinnen wir auch das Rückspiel, der Gegner muss etwas tun und wird uns früher oder später Platz geben - in solchen Spielen schauen wir meistens relativ brauchbar aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.