Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) Super gekämpft Jungs. Röcher und Zulj zurzeit das um und auf in der Mannschaft. 10 Punkte mehr als Rapid und das nach 5 Spieltagen, grandios. bearbeitet 19. August 2017 von Juran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Ich trau es mich fast nicht schreiben, aber Zulj ist besser als Matic in seiner aktuellen Form. Was der für Pässe spielt UND Bälle gewinnt ist absolut irre. Da kommt im Winter fix ein fettes Millionenangebot aus dem Ausland. Zulj ist ein wahnsinn, diese pässe und aktionen was er da heute rausgehaun hat.. dazu noch was er an fouls und schläge eingesteckt hat.. hut ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. August 2017 OoK_PS schrieb Gerade eben: Ich trau es mich fast nicht schreiben, aber Zulj ist besser als Matic in seiner aktuellen Form. Was der für Pässe spielt UND Bälle gewinnt ist absolut irre. Da kommt im Winter fix ein fettes Millionenangebot aus dem Ausland. Stimmt. Der Typ wird mir unheimlich. Gott sei Dank brauchen wir ihn im Winter nicht abgeben. Wenns so weiter geht muss man den Titel angreifen. im Sommer kann er immer noch wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2017 Ein Spiel in dem vieles funktionierte, einiges aber auch nicht. Kritisieren muss man vor allem die eigenen Ecken (wie so oft) und vor allem das Verhalten der Verteidigung bei Stanglpässen des Gegners. Was da immer abgeht ist ja eine Frechheit. Zulj, Hierländer, Röcher, Maresic wirklich top. Auch Huspek und Lovric mit einem starken auftritt. Lyko... naja... wird zeit, dass die Transferzeit zu Ende geht, glaub ihm tun die ganzen Gerüchte nicht so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2017 Lyko ist da wirklich die Schwachstelle hinten drin im Moment. Wenn da noch Spendlhofer stattdessen reinkommt, wird das noch besser ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 19. August 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2017 Lustig ist ja auch, dass sogar die Leute im Rapid Channel meinen, dass die letzte Aktion vom Hoffmann an Zulechner Rot hätte sein müssen. Ein Bodycheck als letzter Mann gegen den anlaufenden Stürmer... naja. In Österreich ist das halt ein normales Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 19. August 2017 Auch heute phasenweise gscheit die Muskeln spielen lassen. Ich scheiß jetzt auf Detailanalyse. Nur geil. Sturm macht wieder happy, unglaublich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2017 Andi13 schrieb Gerade eben: Lustig ist ja auch, dass sogar die Leute im Rapid Channel meinen, dass die letzte Aktion vom Hoffmann an Zulechner Rot hätte sein müssen. Ein Bodycheck als letzter Mann gegen den anlaufenden Stürmer... naja. In Österreich Hütteldorf gegen Rapid ist das halt ein normales Foul. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2017 Wie geil, wie geil!! Danke Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 OoK_PS schrieb vor 12 Minuten: Ich trau es mich fast nicht schreiben, aber Zulj ist besser als Matic in seiner aktuellen Form. Was der für Pässe spielt UND Bälle gewinnt ist absolut irre. Da kommt im Winter fix ein fettes Millionenangebot aus dem Ausland. Verook net den Peda. Schreib lieber das der Wac und der Arsenalgegner heut gwinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Fred Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2017 Juran schrieb vor 10 Minuten: Super gekämpft Jungs. Röcher und Zulj zurzeit das um und auf in der Mannschaft. 10 Punkte mehr als Rapid und das nach 5 Spieltagen, grandios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) Kann bitte jemand dem Sturm Facebook Beauftragten a Watschn für des Posting geben? bearbeitet 19. August 2017 von swalley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Fred Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2017 mauerbauer schrieb vor 11 Minuten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 19. August 2017 ich hab gerade meinen kristalloktaeder weggeworfen..... zeigt mir der trottel tatsächlich zwei tore zu viel an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts