Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. August 2017 Ich bräucht von heute einen Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2017 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Ich bräucht von heute einen Stream? Ist erst morgen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. August 2017 Admira Fan schrieb am 11.8.2017 um 09:59 : keine Ahnung wie sie das kontrolliert haben OT: Da gehen eingene Hansln von einem Wachdienst herum und gleichen alle paar Stunden die Kennzeichen ab. So fischen die die Dauerparker raus. Sollte aber bei einem Matchbesuch fast egal sein, da man nach höchstens drei Stunden wieder weg sein sollte. Topic: 3:1 wird gewonnen. Eine Admira muss zu schlagen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Gibts irgendeine Möglichkeit das Spiel am Handy zu streamen? Bin gerade in Griechenland auf Urlaub!:/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 grubi87 schrieb vor 3 Stunden: Gibts irgendeine Möglichkeit das Spiel am Handy zu streamen? Bin gerade in Griechenland auf Urlaub!:/ Hola app und orf stream event 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. August 2017 Admira Fan schrieb vor 41 Minuten: Hola app und orf stream event Auch hier wieder: Nicht Hola nutzen bzw. auf jeden Fall vorher ausreichend informieren. Ich kann und will kein VPN empfehlen, aber immer davon ausgehen, dass "gratis" mit irgendwelchen Seiteneffekten kommt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 12. August 2017 palmer schrieb am 8. August 2017 um 08:11 : wer vom ASB is beim Corso dabei? wirklich keiner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2017 dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2017 nach der drecksrunde für uns und noch dazu ein sonntagsspiel kanns eigentlich nur eine neiderlage werden 2:1 in der rapidviertelstunde durch kontertor, oder fehlentscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. August 2017 Nach einem Gegentor hat die Mannschaft die Hosen voll. Tippe mal auf ein 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Kann mir nicht vorstellen, dass wor morgen gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. August 2017 grubi87 schrieb vor 8 Stunden: Gibts irgendeine Möglichkeit das Spiel am Handy zu streamen? Bin gerade in Griechenland auf Urlaub!:/ tata.to funktioniert bei mir am Handy z.B. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. August 2017 GrimCvlt schrieb vor 5 Minuten: tata.to funktioniert bei mir am Handy z.B. Die ziehen ihre Server gerade um. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Adversus schrieb vor einer Stunde: Die ziehen ihre Server gerade um. Spielverderber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. August 2017 Krone: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts