Admira Wacker - Sk Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Tribünenzierde
Admira Fan schrieb vor 43 Minuten:

aufpassen - Gerüchten zu Folge gibt's da immer mal wieder Anzeigen an Parker welche nicht die SCS besuchen!

Nein, dass ist so nicht richtig. Wüsste auch gar nicht, wonach man da eine Anzeige bekommen sollte. Das ist ein öffentlicher Parkplatz. Was du meinst, war vl die Causa mit dem Hotelbetreiber, der Falschparken quasi fast "provoziert" hat, um dann mit Besitzstörungsklagen die Lenker abzuzocken....

Parken auf dem SCS-Gelände ist kein Problem. Auch nicht Sonntag. Ist sicher ein Alternative. Rund um das Stadion ist halt wenig Platz, beim EKZ Südstadt sowieso, die Parkflächen sind gleich voll. Wenn man eine Station in der Badner Bahn in Kauf nimmt, ist das sicher gscheit...

Einige parken bei entsprechendem Away-Fan-Aufkommen (Sturm, Rapid...) auch beim UCI/Multiplex und gehen dann zu Fuß rüber. Ist nicht weit, aber da gibts keine Gehsteige am SCS-Ring und ist dementsprechend gefährlicher, ein wenig Verkehr ist da auch am Sonntag. Würde ich nicht empfehlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Admira Fan schrieb vor 52 Minuten:

aufpassen - Gerüchten zu Folge gibt's da immer mal wieder Anzeigen an Parker welche nicht die SCS besuchen!

hab das 2x gemacht, da gabs keine Probleme.... mein letzter Besuch in der Südstadt is aber auch scho a zeital her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nrjessep schrieb vor 11 Minuten:

Das ist ein öffentlicher Parkplatz. Was du meinst, war vl die Causa mit dem Hotelbetreiber, der Falschparken quasi fast "provoziert" hat, um dann mit Besitzstörungsklagen die Lenker abzuzocken....

nein das meine ich nicht!

https://kurier.at/chronik/niederoesterreich/shopping-city-sued-nimmt-sich-die-parksuender-vor/166.353.099

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

 

Ja, das machen die immer, aber das ist auf den Advent bezogen! Wie gesagt, am Sonntag ist das sicher kein Problem...

Und generell ist das eher als haltlose Drohung zu sehen, denn wie gesagt, das ist zwar eine private Verkehrsfläche, aber öffentliche Straße. Da müsste man schon zivilrechtlich was machen, verwaltungsrechtlich geht da nichts. Und ob sie sich die SCS-Verwaltung den Aufwand antut. Ich wüsste jedenfalls bis dato von keinen konkreten Fällen. Du? Würde mich interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

etwas vor dem Stadion gibt es viele Parkplätze da sind ein paar geschäfte und wohnungen.

Noch ein Tipp wäre beim XXXLutz zu parken der ist gegenüber von der SCS da würde man auch nicht soweit gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

keine Ahnung wie sie das kontrolliert haben - war ein paar mal in der NÖN - da viele Wien Pendler ebenfalls dort parken!

scheinbar haben sie in der Früh dort "gelauert" und alle aufgeschrieben die Richtung Wien mit der Badner abgedüst sind! muss eh nix sein, wollts nur gesagt haben ;) net das zu den € 36 fürs Ticket noch a Strafe dazu kommt ;)

Das ist unmöglich zu kontrollieren und würde nicht amal vor den österreichischen Gerichten halten.

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Da geht's um eine max. Parkdauer von 4 Stunden. Das kann kontrolliert werden. Ist aber für einen Stadionbesuch grundsätzlich auch kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nix schrieb vor 3 Stunden:

etwas vor dem Stadion gibt es viele Parkplätze da sind ein paar geschäfte und wohnungen.

Noch ein Tipp wäre beim XXXLutz zu parken der ist gegenüber von der SCS da würde man auch nicht soweit gehen.

de rist aber Mwn. ein Privatparkplatz nur für Gäste vom Lutz - ähnlich wie die ganzen Billa PArkplätze wird es da wohl bezitzstörungsanzeigen hageln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
limerskin schrieb vor einer Stunde:

de rist aber Mwn. ein Privatparkplatz nur für Gäste vom Lutz - ähnlich wie die ganzen Billa PArkplätze wird es da wohl bezitzstörungsanzeigen hageln

habe das letzte mal wie viele andere auch dort geparkt und bin dann die strasse runter zum stadion spaziert. kein problem dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Phil96 schrieb vor 6 Stunden:

Wie solln das irgendwer kontrollieren? Im Notfall gehst halt vorher zum Spar und kaufst da a Wurschtsemmel und hebst da die Rechnung auf, dann könnens sowieso brausen gehen... 

Am Sonntag? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
holybatman schrieb vor 7 Stunden:

Am Sonntag? :D

Multiplex mit Kino und Restaurants hat ja auch am Sonntag offen. Kann mir nicht vorstellen, dass es am SCS-Parkplatz Probleme geben könnte. Bei Parkplätzen, die zu einzelnen Geschäften gehören wie der vom XXX-Lutz wäre ich da prinzipiell schon vorsichtiger. Der hat am Sonntag zu und wenn jemand kontrolliert hast schnell mal eine Besitzstörungsklage am Hals ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
rostiger nagel schrieb vor 7 Stunden:

Multiplex mit Kino und Restaurants hat ja auch am Sonntag offen. Kann mir nicht vorstellen, dass es am SCS-Parkplatz Probleme geben könnte. Bei Parkplätzen, die zu einzelnen Geschäften gehören wie der vom XXX-Lutz wäre ich da prinzipiell schon vorsichtiger. Der hat am Sonntag zu und wenn jemand kontrolliert hast schnell mal eine Besitzstörungsklage am Hals ;)

Vielen Dank!
Muss aber wohl gestehen, dass meine Antwort mit "Sonntag" provokant gemeint war. Da ich seit mittlerweile 10 Jahren in Mödling wohne, kenne ich natürlich auch die Gegebenheiten rund um die Südstadt :D!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.