Admira Wacker - Sk Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Messias
zidane001 schrieb vor 44 Minuten:

Strebinger

Pavelic - Dibon - Wöber - Boli

Auer - Schwab

Mocinic

Schaub - Joelinton

Kvilitaia 

 

so so hätte ich es mal gern 

Komplettaufgabe an den Flügeln, gute Idee :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Strebinger

Pavelic - Dibon - Wöber - Boli

Auer - Schwab

Mocinic

Schaub - Joelinton

Kvilitaia 

 

so so hätte ich es mal gern 

 

GI242 schrieb vor 23 Minuten:

Wenn dann sollte es eher so ausschauen :

           Auer

Mocinic   Schwab

          Schaub

Joelinton Kvilitaia 

 

wie kommt ihr auf gio und mocinic?

Zitat

Personal: Neben Philipp Schobesberger, der sein Comeback gegen die Juniors gab und wohl auch morgen bei Rapid II Einsatzminuten bekommen wird, könnten sich mit Giorgi Kvilitaia und Ivan Mocinic zwei weitere Spieler aus dem Profikader fit zurückmelden und das Team von Trainer Muhammet Akagündüz unterstützen. 

die beiden werden morgen bei den amateuren spielen und sind damit glaube ich nicht mal spielberechtigt gegen admira bzw wird man sie nicht 2 spiele in ein paar tagen spielen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
database schrieb vor 7 Minuten:

 

wie kommt ihr auf gio und mocinic?

die beiden werden morgen bei den amateuren spielen und sind damit glaube ich nicht mal spielberechtigt gegen admira bzw wird man sie nicht 2 spiele in ein paar tagen spielen lassen

War nicht direkt aufs Admira Match bezogen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
rabbitmountain schrieb vor 20 Minuten:

Ich bin zum ersten Mal in der Südstadt mit dabei und fahre mit dem Auto hin. Wie schaut es da mit Parkplätzen rund ums Stadion aus oder ist es besser, weiter weg zu parken? Bin für jeden Tipp dankbar. 

Auf der Zufahrtsstraße gegenüber der EVN ist ein Parkplatz. Solltest aber doch eine Stunde vorher dort sein und eher Richtung Ausfahrt parken, sonst wartest nachher recht lang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
rabbitmountain schrieb vor 42 Minuten:

Ich bin zum ersten Mal in der Südstadt mit dabei und fahre mit dem Auto hin. Wie schaut es da mit Parkplätzen rund ums Stadion aus oder ist es besser, weiter weg zu parken? Bin für jeden Tipp dankbar. 

Hier auf der Grünfläche kannst auch parken.

Wennst Glück hast kannst auch beim Reisenbauerring hier einen öffentlichen Parkplatz bekommen - is halt dann scho ein Stückerl zu gehen.

bearbeitet von Teiwaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabbitmountain schrieb vor 6 Stunden:

Ich bin zum ersten Mal in der Südstadt mit dabei und fahre mit dem Auto hin. Wie schaut es da mit Parkplätzen rund ums Stadion aus oder ist es besser, weiter weg zu parken? Bin für jeden Tipp dankbar. 

Kommst du früh genug kannst du am parkplatz zwischen stadion und tennisplätze parken - der ist genau bei der kreuzung steinböckstr/in den schnablern!

zufahrt zur steinböckstrasse geht nur über den süden, sprich - A2 Mödling/SCS runter, dann richtung süden auf der b17, dann rechts richtung mödling, dann wieder rechts auf die steinböckstrasse - auf der kann man dann am sonntag auch schräg parken!

sollte als alles kein Problem sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
rabbitmountain schrieb vor 9 Stunden:

Ich bin zum ersten Mal in der Südstadt mit dabei und fahre mit dem Auto hin. Wie schaut es da mit Parkplätzen rund ums Stadion aus oder ist es besser, weiter weg zu parken? Bin für jeden Tipp dankbar. 

Gibt auch einige die bei der SCS parken und die eine Station mit der Badner Bahn hingondeln - da steigst dann paar hundert Meter vom Gästesektor aus.

Sofern die Bim nicht bumm-voll ist, eine recht komote Variante

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

Gibt auch einige die bei der SCS parken und die eine Station mit der Badner Bahn hingondeln - da steigst dann paar hundert Meter vom Gästesektor aus.

aufpassen - Gerüchten zu Folge gibt's da immer mal wieder Anzeigen an Parker welche nicht die SCS besuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

aufpassen - Gerüchten zu Folge gibt's da immer mal wieder Anzeigen an Parker welche nicht die SCS besuchen!

Wie solln das irgendwer kontrollieren? Im Notfall gehst halt vorher zum Spar und kaufst da a Wurschtsemmel und hebst da die Rechnung auf, dann könnens sowieso brausen gehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grafisch schaut das Ganze dann wie folgt aus - der rot markierte Bereich ist eine Einbahn von Süd nach Nord, die blauen Kasteln sind Parkmöglichkeiten - zusätzlich gibt's entlang der "roten Linie" Schrägparker

 

 

LP.jpg

Phil96 schrieb Gerade eben:

Wie solln das irgendwer kontrollieren? Im Notfall gehst halt vorher zum Spar und kaufst da a Wurschtsemmel und hebst da die Rechnung auf, dann könnens sowieso brausen gehen... 

keine Ahnung wie sie das kontrolliert haben - war ein paar mal in der NÖN - da viele Wien Pendler ebenfalls dort parken!

scheinbar haben sie in der Früh dort "gelauert" und alle aufgeschrieben die Richtung Wien mit der Badner abgedüst sind! muss eh nix sein, wollts nur gesagt haben ;) net das zu den € 36 fürs Ticket noch a Strafe dazu kommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.