Admira Wacker - Sk Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Teiwaz schrieb Gerade eben:

Ned bös sein (wirklich nicht abwertend gemeint), aber abgesehen davon, dass es schon einen Unterschied macht ob man bei Rapid oder der Admira ist, macht es ja wohl auch einen Unterschied ob's das Weststadion oder die Südstadt is.

Im Endeffekt hat es aber jeder selber in der Hand, ob er bereit ist 36€ zu zahlen oder nicht. Am meisten würde man die Admira damit abstrafen, indem man einfach nicht hingeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Silva schrieb Gerade eben:

Im Endeffekt hat es aber jeder selber in der Hand, ob er bereit ist 36€ zu zahlen oder nicht. Am meisten würde man die Admira damit abstrafen, indem man einfach nicht hingeht. 

Absolut. Und ich persönlich würde das auch nicht als ein Abstrafen der Admira betrachtet wissen, sondern ein Abstrafen der neuen (und mMn sehr fragwürdigen) Führungsebene dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Teiwaz schrieb Gerade eben:

Absolut. Und ich persönlich würde das auch nicht als ein Abstrafen der Admira betrachtet wissen, sondern ein Abstrafen der neuen (und mMn sehr fragwürdigen) Führungsebene dort.

Die handelnden Personen repräsentieren die Admira, also ist das in meinen Augen wenig Unterschied. Ausbaden muss es am Ende auf jeden Fall der Verein, dem evtl. Zuschauereinnahmen fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 2 Stunden:

Is eh okay. Wir bleiben daheim und ihr habt statt 66 (plus Kantine) halt 0 Euro Einnahmen.

Aber eure neuen Wunderwuzzis werden sich das schon gut durchgerechnet haben

1. korrekt daheim bleiben ist die richtige reaktion auf die preise, sonst merkt ja keiner das das oarsch ist - hab ich des öfteren auch nicht anders gemacht im alten hanappi, vorallem zu zeiten wo div nachwuchs ur/tr noch meinten man muss admiraner vorm gästeblock "auflauern"

2. ich hoffe stark das sich die verantwortlichen bei der aktion was gedacht haben - an mehreinnahmen haben sie hoffentlich nicht gedacht - wobei uns als verein ja nur die ticketeinnahmen fehlen, kantine geht an wen anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teiwaz schrieb vor 35 Minuten:

Ned bös sein (wirklich nicht abwertend gemeint), aber abgesehen davon, dass es schon einen Unterschied macht ob man bei Rapid oder der Admira ist, macht es ja wohl auch einen Unterschied ob's das Weststadion oder die Südstadt is.

Macht es das tatsächlich? Ich geh ins stadion um meine mannschaft zu sehen, oder eib gutes spiel - und höhe mittelauflage auf nem plastiksitz unter einem dach, ist sowohl bei euch als auch bei uns sauteuer, bei uns halt nur 4 mal bei euch 18mal!? Neues stadion hin oder her, sehen tu ich dort und da gleich gut, bei uns wenigstens ohne blick in die sonne!

versteh mich nicht falsch, ich find die preise ja auch frech, vorallem den gelegenheits admiranern die sich halt die topspiele rauspicken! Was es aber suf jedenfall schon gebracht hat, ist das die leute die restlichen tribünen meiden bei den 9euro spielen - was dem gesamtbild nicht schadet, wenn die 1.500-2.500 auf einer tribüne sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Macht es das tatsächlich? Ich geh ins stadion um meine mannschaft zu sehen, oder eib gutes spiel - und höhe mittelauflage auf nem plastiksitz unter einem dach, ist sowohl bei euch als auch bei uns sauteuer, bei uns halt nur 4 mal bei euch 18mal!? Neues stadion hin oder her, sehen tu ich dort und da gleich gut, bei uns wenigstens ohne blick in die sonne!

versteh mich nicht falsch, ich find die preise ja auch frech, vorallem den gelegenheits admiranern die sich halt die topspiele rauspicken! Was es aber suf jedenfall schon gebracht hat, ist das die leute die restlichen tribünen meiden bei den 9euro spielen - was dem gesamtbild nicht schadet, wenn die 1.500-2.500 auf einer tribüne sind!

Neu vs. alt - das macht mit den größten Unterschied :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 22 Stunden:

eigentlich wurde der Preis für 14 Partien um ca. 15EUR reduziert, und für 4 Partien um 5-10EUR erhöht!

Gegen wen habt ihr bislang 51€ verlangt? :eek: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mecki schrieb vor 31 Minuten:

Gegen wen habt ihr bislang 51€ verlangt? :eek: 

Gegen niemanden, nur kosten die Karten gegen alle außer uns, FAK, Sturm und LASK jetzt nur mehr 9€ ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Gegen niemanden, nur kosten die Karten gegen alle außer uns, FAK, Sturm und LASK jetzt nur mehr 9€ ^^ 

Das weiß ich schon. Nur wurde laut ihm der Preis für 14 Partien reduziert um 15€, das beinhaltet eben 7 Mannschaften ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mecki schrieb Gerade eben:

Das weiß ich schon. Nur wurde laut ihm der Preis für 14 Partien reduziert um 15€, das beinhaltet eben 7 Mannschaften ;) 

Vielleicht hättens gegen den LASK und die Austria letzte Saison 51€ verlangt, nur hats keiner mitgekriegt, weils gegen den LASK ned gspielt ham und gegen die Austria sowieso keiner ins Stadion wollt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.