-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. August 2017 Nächsten Sonntag geht es in die Südstadt, alles dazu hier rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) -grünweiß- schrieb vor 15 Minuten: Nächsten Sonntag geht es in die Südstadt, alles dazu hier rein. Wird ein grottenkick, das traditionelle Spiel was man in der Südstadt aufzieht bearbeitet 6. August 2017 von Ferdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 6. August 2017 Ich glaube, das wird der erste souveräne Dreier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 6. August 2017 Wir auf den "Lerneffekt" von Gogo und dem Team aus den letzten 3 Spielen ankommen.Wenn man so spielt wie zuletzt rechne ich eher mit einem Unentschieden oder mit einer knappen Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. August 2017 Ich wäre dann mal für glatte 3 Punkte. Bitte, danke. Steht Kvili da jetzt schon zur Debatte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2017 Flummi schrieb Gerade eben: Ich wäre dann mal für glatte 3 Punkte. Bitte, danke. Steht Kvili da jetzt schon zur Debatte? Nein, vlt. Gegen sturm aber net sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. August 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Nein, vlt. Gegen sturm aber net sicher. Danke! War mir nicht mehr sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 Tippe mal, dass wir in der Südstadt unser übliches 2:0 knapp ins Ziel bringen. Tore von Kuen und Wöber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 Ich spar mir mein Kommentar im Nachbesprechungsthread vom Derby u versuch die Energie auf die kommende Partie zu richten (jeder Gedanke zum gestrigen Spiel bringt mir nämlich das Kotzen). Habe die Admira heuer noch nicht spielen gesehen, deswegen ganz schwer einzuschätzen für mich. Wird aber vermutlich eh nur drauf ankommen, wie wir uns präsentieren. Chancen verwerten wäre schon mal was, ich gehe von der Aufstellung vom Derby aus (es sei denn, es tut sich was bzgl. Rückkehrer??) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 bin guter dinge und vor ort. ein dreier und wir haben 8 punkte nach vier runden, einer zweierschnitt und nicht so viel druck gegen sturm. wird aus dem lazarett jemand zurückkehren? wenn nein, startelf aus dem derby bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass wir auf jeden Fall mit 2-0 führen werden.... Wie es dann ausgeht, werden wir ja sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 wäre schön nach 2 Roten in 3 Spielen das Match vollständig zu beenden. Wir können uns momentan auch einfach keinen mentalen Knacks im Spiel erlauben. Auf Anschlusstore folgen anscheinend unweigerlich Ausgleichtore (oder zumindest grausliche Schwimmphasen wie gegen St. Pölten), unabhängig wie sehr man den Gegner davor beherrscht hat. Der Kopf bleibt auch in dieser Saison unsere Schwäche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 Die Südstadt ist ja traditionell ein guter Boden für uns. Ergebnis trau ich mich nicht tippen aber ich denke es wird ein enges Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 ist nicht einmal lange her, als rapid dort eine 2:0 führung vergab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 Lichtgestalt schrieb vor 1 Stunde: wird aus dem lazarett jemand zurückkehren? wenn nein, startelf aus dem derby bringen. Ich denke nicht, Boli vielleicht. Startelf ist wegen Schrammel nicht möglich. Hoffentlich wird Boli bis dorthin fit wurde in der PK gesagt. Ansonsten muss man improvisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts