-grünweiß-

Admira Wacker - Sk Rapid Wien

215 Beiträge in diesem Thema

-grünweiß- schrieb vor 15 Minuten:

Nächsten Sonntag geht es in die Südstadt, alles dazu hier rein.

Wird ein grottenkick, das traditionelle Spiel was man in der Südstadt aufzieht

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir auf den "Lerneffekt" von Gogo und dem Team aus den letzten 3 Spielen ankommen.
Wenn man so spielt wie zuletzt rechne ich eher mit einem Unentschieden oder mit einer knappen Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spar mir mein Kommentar im Nachbesprechungsthread vom Derby u versuch die Energie auf die kommende Partie zu richten (jeder Gedanke zum gestrigen Spiel bringt mir nämlich das Kotzen).

Habe die Admira heuer noch nicht spielen gesehen, deswegen ganz schwer einzuschätzen für mich. Wird aber vermutlich eh nur drauf ankommen, wie wir uns präsentieren. Chancen verwerten wäre schon mal was, ich gehe von der Aufstellung vom Derby aus (es sei denn, es tut sich was bzgl. Rückkehrer??)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin guter dinge und vor ort. ein dreier und wir haben 8 punkte nach vier runden, einer zweierschnitt und nicht so viel druck gegen sturm.

wird aus dem lazarett jemand zurückkehren? wenn nein, startelf aus dem derby bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre schön nach 2 Roten in 3 Spielen das Match vollständig zu beenden. Wir können uns momentan auch einfach keinen mentalen Knacks im Spiel erlauben. Auf Anschlusstore folgen anscheinend unweigerlich Ausgleichtore (oder zumindest grausliche Schwimmphasen wie gegen St. Pölten), unabhängig wie sehr man den Gegner davor beherrscht hat.

Der Kopf bleibt auch in dieser Saison unsere Schwäche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lichtgestalt schrieb vor 1 Stunde:

wird aus dem lazarett jemand zurückkehren? wenn nein, startelf aus dem derby bringen.

Ich denke nicht, Boli vielleicht. Startelf ist wegen Schrammel nicht möglich. Hoffentlich wird Boli bis dorthin fit wurde in der PK gesagt.

Ansonsten muss man improvisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.