4.Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Knows how to post...

Auch bei Situationen, die nicht zu einem Gegentor führen, kann man schwächelndes Abwehrverhalten festmachen.

Aber egal. Wenn hinten alle fit sind, dann wäre uns allen eine Abwehr Koch / Spendlhofer / Maresic / Lyko (bzw Schoissengeyr statt Maresic) am liebsten. Die Abwehr haben wir derzeit nicht und ein paar Tore sind dem Umstand anzulasten.

Und trotzdem sind mir 10 Fehler vom Maresic lieber, als einer vom Schulz.

Ich wollte nur darauf hinaus, dass meiner Meinung nach die Abwehr nicht so das Problem sein wird.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Styria schrieb vor 1 Stunde:

Bleibt trotzdem unerklärlich. Wie hoch waren die Wettquoten? ;)

 

Btw: Bislang wurden erst 7.500 Karten abgesetzt, von einem Fanansturm sind wir weit entfernt. Auch wenn noch Urlaubszeit herrscht, wäre keine fünfstellige Besucherzahl nach dem Start sehr enttäuschend.

Da sind wir wieder beim alten Dilemma: Mit diesem Stadion schafft man einfach keine echte Bindung! Mit einem richtigen "Sturm-Stadion" bin ich überzeugt davon, dass wir in der aktuellen Lage garantiert voll (bei einer Kapazität von bis zu 20k) wären und den kleinen Boom so richtig ausnützen könnten. Es ist einfach unglaublich bitter, dass wir mit dieser Stadionsituation unserem Fanpotenzial bei weitem nicht gerecht werden und wirtschaftlich auf der Stelle treten. Sorry für's OT.

Ich glaube nicht dass es am Stadion liegt sondern an den Leistungen vom Frühjahr. Man muss die Leute langsam wieder zurückgewinnen. Wennst einmal eine durchgehend konstante Saison spielt mit einem guten Platzz am Ende dann verkaufst glei mehr Dauerkarten und dadurch steigt dann auch meistens der Schnitt. Aber 10.000 werdens scho werden. Am Samstag gibt ein gutes Fußballwetter. 23 grad. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Liegt schon auch daran wie hip es ist sich in irgendeinem internet tausend gründe auszudenken warum es vereinssschädigend wäre sich ein ABO zu nehmen und dass man als echter Fussballfan natürlich nur Sky schaut, sich über die treue Fankurve lustig macht, Protest und Streik fordert und egal wies lauft, Sturm und besonders Franco immer oasch ist. Manche Voll Voll Vollpfosten haben sich ja sogar den Abstieg gewünscht, und  zwar nur, ich zitiere:" damit der Vorstand endlich drauf kommt !?!?"  Ist mir schon länger ein Dorn im Auge.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 23 Minuten:

Manche Voll Voll Vollpfosten haben sich ja sogar den Abstieg gewünscht, und  zwar nur, ich zitiere:" damit der Vorstand endlich drauf kommt !?!?"  Ist mir schon länger ein Dorn im Auge.

Nicht manche. Das war exakt ein einziger Pfosten. Und das liegt nicht an Sturm sondern an seiner allgemeinen Lebenseinstellung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.