themanwhowasntthere

4.Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC

517 Beiträge in diesem Thema

Bitte den Threaduntertitel in "alles zum bevorstehenden 3:2 Sieg" ausbessern.. :davinci:

Spaß beiseite. Wird wieder ein ganz anderes Spiel aber sollten unsere Mittelfeldspieler einen ähnlich guten Tag, wie heute in Mattersburg erwischen, dann darf man sich wohl wieder über einige Chancen freuen. Wichtig wäre es, wenn man sich keine unnötigen Tore fängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OoK_PS schrieb vor 10 Minuten:

WAC in Graz ist eigentlich eine Bank für drei Punkte in letzter Zeit... zuschauermäßig sollten es schon 12.000 werden nach dem guten Start.

So sicher wäre ich mir da nicht, wenn man an das letzte Jahr zurückdenkt: Wir waren zwischenzeitlich mit 8 Punkten Vorsprung Tabellenführer, gekommen sind in dieser Phase "nur" 10-11k...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Styria schrieb vor 4 Minuten:

So sicher wäre ich mir da nicht, wenn man an das letzte Jahr zurückdenkt: Wir waren zwischenzeitlich mit 8 Punkten Vorsprung Tabellenführer, gekommen sind in dieser Phase "nur" 10-11k...

Da waren aber zuvor schon viele Spiele in Graz und der normale Fan kommt nicht jedes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Da waren aber zuvor schon viele Spiele in Graz und der normale Fan kommt nicht jedes Spiel.

Dafür ist die Urlaubszeit noch nicht vorbei....Für guten Besuch gegen den WAC spricht allerdings schon, dass sich wohl auch gar nicht so wenige Kärntner im Stadion einfinden werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.