4.Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


Recommended Posts

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor 45 Minuten:

Kannst du ja nicht kombinieren da nicht alle gleichzeitig verfügbar sind.

Aber wenn du 3x die Quote 25 rechnest (bei der Austria wohl eher höher) wäre es eine Quote von 15.625

Da würdest du mit € 50,- ca. € 781.250,- gewinnen. :davinci:

:feier: das wär ein schönes zuckerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Alpi schrieb vor 1 Stunde:

interessant wäre eine kombi wette der ersten 3 spiele gewesen mit ergebnis wette von jeweils 3:2 und 50€ einsatz :-)

3:2 gegen Wac mit Meistertitel kombinieren. So werden aus 50 dann mindestens 10 000.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

angesichts dessen, das der joachim standfest, jahrelanger spieler beim wac (und eigentlich aus der radmer stammend) jetzt trainer der amateurs ist..... sollte genug infos über den wac bedeuten....

die frage ist eher.... spielt man wieder auf ein 3:2 inkl. 0:1 rückstand..... oder versucht man (die mannschaft) zur abwechslung mal, ein spiel von anfang an zu dominieren......

wie dem auch sei....... eine verlängerung des erfolgslaufes wird nicht wirklich auf widerstand bei den fans stoßen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eysenerzer schrieb vor 12 Minuten:

angesichts dessen, das der joachim standfest, jahrelanger spieler beim wac (und eigentlich aus der radmer stammend) jetzt trainer der amateurs ist..... sollte genug infos über den wac bedeuten....

Und der Klem hat auch jahrelang unter Foda gespielt und kann dem WAC genug Infos geben. Sowas finde ich immer "zu einfach" gedacht.

Hoffe und rechne mit einem 2:0 Sieg. Zulechner und Röcher mit den Toren vor 8.870 Zuschauern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Sowas finde ich immer "zu einfach" gedacht.

 

fußball..... ist ein sport, bei dem viele viele mosaiksteinchen zusammenzusetzen sind, um erfolg zu haben.....

dazu gehört auch informationen über den gegner..... ist sicher nie alleinentscheidend, aber kann auch mithelfen......

deshalb sollte man den fußball nie "zu einfach denken".....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
eysenerzer schrieb vor 13 Minuten:

kaum wer bem wac weiß, ob der röcher noch probleme im rückenbereich hat oder ned....

wenn doch, würd i die medizinische abteilung bei sturm checken....

und ders ihnen erzählt ist am montag seinen job los

ausserdem weiß doch eh jeder wie der ander spielt. in unserer liga gibts ja im großen un ganzen keine taktischen überaschungen. und wenn doch dann eher am anfang der saison. aber pfeiffenberger wird dem jogi sicher keinen "brainfuck" erlauben.

ausserdem tipp ich ein 3:2 für uns mit einem elfer für wac *hust*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

gg.. ich denk, der jogl is sportsmann...

und wird sich eben genau darauf berufen, dass eh alle alles wissen.......

wie dem auch immer sei....... es möge ein gutes spiel werden.... und sich der wac für die niederlage ned schämen müssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Hoffe dass die Jungs jetzt nicht nachlassen und die Partie zu locker nehmen. 

Das ist nicht die Art von Mentalität die ich in dieser Mannschaft sehe. Erinnert eher an die Zeit vor Kreissl bzw vor 2-3 Jahren. Nach 3 Niederlagen 2 Spiele gewonnen? "Ha jetz haumas de Kritika owa zagt" und zack wieder 2 Spiele verloren :davinci:

Aber so Muschibären wie Scheitelkainz und Weber gibts jetzt nicht mehr sondern Leute mit Charakter stattdessen und ich bin überzeugt, so wie die Mannschaft bisher aufgetreten ist, dass sie jedes Spiel ernst nimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.