SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien

Recommended Posts

V.I.P.
Botsch schrieb vor 5 Minuten:

@Zwara

Und die rein Rote für Schrammel (hatte zwar keinen einfluss aufs Spiel).

Aber die Regeln sollten die Schiris halt schon können.

Hat mich um ehrlich zu sein auch gewundert. War eine klare gelbe. Jedoch kann man, solang es die gleichen Folgen hat, darüber hinwegsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
NEIN!Habe es gestoppt und waren 10 min angezeigt wie die spieler wieder kamen.

ja eh aber vermutlich zeigte er 10 min an ab 87

Was nicht alles passiert wenn sich Herr Kretschmaer öffentlich äussert!
harkam hat nichts geschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
eysenerzer schrieb vor 4 Minuten:

tja, @steveme ..... so können meinungen auseinanderliegen......

ich halte einen röcher, der sich benimmt wie ein mensch...der charakter zeigt.... für einen sportsmann.....

du hältst einen steffen hofmann, der ned beruhigt, sondern aufstachelt...der sich - geifernd - benimmt wia a rotzbua....für einen sportsmann......

Hast du hier etwas Konstruktives beizutragen? Oder willst du nur provozieren? In letzterem Fall verzupf dich am Besten wieder hinter deinem Berg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
eysenerzer schrieb vor 2 Minuten:

tja, @steveme ..... so können meinungen auseinanderliegen......

ich halte einen röcher, der sich benimmt wie ein mensch...der charakter zeigt.... für einen sportsmann.....

du hältst einen steffen hofmann, der ned beruhigt, sondern aufstachelt...der sich - geifernd - benimmt wia a rotzbua....für einen sportsmann......

Vor soviel menschlicher Groesse kann I mi nur verneigen, samma froh dass es leuchtende Vorbilder wie Roecher und so scharfsinnige Kerlchen wie dich gibt die das noch abgneissen. Toll, weitermachen, bist a echtes Vorbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Picard schrieb Gerade eben:

Hast du hier etwas Konstruktives beizutragen? Oder willst du nur provozieren? In letzterem Fall verzupf dich am Besten wieder hinter deinem Berg. 

du....wirst/kannst mir...sicher ned verbieten, wo ich was schreib.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Zwara schrieb vor 5 Minuten:

Das hat er nicht gesehen, deswegen ist das für mich anders zu bewerten, wie etwas, dass er sieht aber falsch bewertet. Aber natürlich war es ein Elfer.

Sonnleitner und Filipovic haben beide um die gelbe gebettelt. Und selbst wenn du das anders siehst, eine gelbe Karte würde ich jetzt nicht zu dramatischen Fehlentscheidungen dazurechnen.

Nicht dramatisch?
Also bei allem Respekt: Sonnleitner hat eine an den Haaren herbeigezogene gelbe Karte in Minute 30 bekommen und mußte daher eine Stunde lang mit angezogener Handbremse agieren. Ich sehe das sehr wohl als dramatische Fehlentscheidung an!

Zudem: die Argumentation von HArkam, dass er keinen Elfer beim Foul an Joe gegeben hat, weil "der Spieler weitergelaufen ist", ist ein übler Scherz!
Damit animiert er Leute wie den Planica-Larry ja regelrecht dazu, sich in Todeskrämpfen am Boden zu wälzen, nachdem er über einen Grahalm gestolpert ist. Alleine für diese Aussage sollte man seitens der Liga dem Hrn. Harkam eine wochenlange Auszeit gönnen!

Ich rege mich im Normalfal nur während des Spieles selbst über die Blödheiten unserer Schiris auf. Aber die Unleistung von Harkam gestern hat nochmal eine neue Qualität und macht mich auch 24 Stunden später noch stinkwütend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
eysenerzer schrieb Gerade eben:

du....wirst/kannst mir...sicher ned verbieten, wo ich was schreib.....

Wenn es nur gezielte Provokationen sind im fremden Forum, dann sehr wohl, denn dies stellt einen Verstoß gegen die Forumsregeln dar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Zwara schrieb vor 11 Minuten:

Das hat er nicht gesehen, deswegen ist das für mich anders zu bewerten, wie etwas, dass er sieht aber falsch bewertet. Aber natürlich war es ein Elfer.

Deswegen signalisiert er weiterspielen, weil er das Foul an Joelinton nicht gesehen hat ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 11 Minuten:

Das hat er nicht gesehen, deswegen ist das für mich anders zu bewerten, wie etwas, dass er sieht aber falsch bewertet.

Sonnleitner und Filipovic haben beide um die gelbe gebettelt. Und selbst wenn du das anders siehst, eine gelbe Karte würde ich jetzt nicht zu dramatischen Fehlentscheidungen dazurechnen.

er hat aber im Interview gesagt er hat es gesehen aber falsch bewertet (weil Joelinton noch weitergelaufen ist (immerhin eh einen Schritt ;) ) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
eysenerzer schrieb vor 1 Minute:

ansonsten, @Picardwürde ich dich ersuchen, antworten auf meine argumente zu geben.....

solltest du das nicht können...... hast du a prob.. ned ich

Was denn für Argument? Ich pfeiff auf den Röcher, was hat uns der zu interessieren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
salzburg (also rbs) hat keine hools...(die haben ned amal gscheit zuseher)....

die austria ist ein eigenes kapitel....... und sollten die violetten hooltrotteln wieder randale machen...werd ich auch dort nicht schweigen....

Wo ist nun euer Mehrwert? Ihr bringt die Hütte nicht voll, es ist nicht mehr wie früher - eure Fankultur hat sich zu 80% aufgelöst bzw. haben sie aufgrund der restriktiven Vereinspolitik drauf geschissen nur auch irgendwas für den Verein zu tun!

Es kommen jedoch dadurch nicht potenter zahlende Zuseher oder vermehrt Sponsoren zu den Spielen, dafür ist a, der Markt viel zu national ausgerichtet und vor allem b, das Produkt im internationalen Vergleich viel zu schlecht!

Es kommt auch nicht auf Hools oder Ultras an (beides unterschiedliche Fankulturen wohlgemerkt) sondern ganz banal auf den Charakter jedes einzelnen! Jene deren Charakter nicht so gefestigt ist werden sich von Emotionen und Nebengeräuschen leiten lassen und Fiktion mit Realität verwechseln... potenziere dies nun auf eine mit 6000 Personen gefüllten Tribüne... wie in Teufels Namen willst du hierbei keine Dummheiten garantieren oder verhindern???

Meines Erachtens geht das nicht ohne Kompromisse einzugehen bzw. Sich generell von Fankulturen zu verabschieden, was wiederum zutiefst problematisch für die Gesellschaft wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten