SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
Christo schrieb vor 4 Minuten:

Tut mir Leid, aber eine Person die beim Platzsturm dabei war und SV hatte, die stell ich nicht an den Spielfeldrand als offizielle (?) Kraft von Rapid. Und komm, ganz astrein hat er sich am Sonntag auch nicht verhalten. Erstens soll er halt den Scheißball hinlegen und nicht Holzhauser auffordern sich diesen zu holen, und zweitens hat er als Ordner auch nicht gegnerische Spieler anzukeppeln. Wer eine andere Meinung hat soll sie haben, ich werde meine dazu nicht ändern.    

Du weißt ja nicht, was der beim Platzsturm gemacht hat. Da waren einige am Feld, die genau gar nix getan haben und nach kurzer Zeit wieder gegangen sind. Und astrein hat sich in der Situation am Sonntag KEINER der Beteiligten verhalten. Aber jetzt so zu tun, als wäre der ein gefährlicher Gewalttäter, weil er den Ball nicht hingelegt hat und das auf eine Platzsturmvergangenheit (von der man genau gar nix weiß) zurückzuführen, halte ich für lächerlich.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm
Christo schrieb vor 2 Minuten:

Ja, Pompfi, der angepisst Krankl der kaum eine Chance auslässt sich negativ zu Wort zu melden. Interessiert keinen, und ich hoffe du hast nicht ernsthaft geglaubt, mir die Person Krankl näher bringen zu müssen. :gruebel:  

du bist also der meinung, dass stadionverbotler, die mit t&h schal posieren, die richtigen personen als ordner am spielfeld in einem derby sind ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten:

Wie gesagt, ich würde dort auch nicht hingehen. Die Sache ist ganz klar, der Ordner hat dort nichts zu suchen und Hofmann hat dort nichts zu suchen. Holzhauser ist eine reizfigur, dass ist mir schon klar, aber was er hier gemacht haben soll verstehe ich noch immer nicht :ratlos:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hofmann wurde ja angeblich in der Unterbrechung vom SR hingeschickt um zu beruhigen. Tut mir Leid, dass ich jetzt nicht mehr weiß wo ich das gelesen habe, aber es ist wohl kein Ding der Unmöglichkeit. 

Hab ich doch schon geschrieben, Hofmann steht dort, es fliegt nichts mehr, und der Holzhauser geht wieder grinsend weg, wieso auch immer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
Pompfinewra schrieb vor 1 Minute:

wenigstens euer jahrhundertrapidler hats begriffen. die aktuellen akteure tun sich dabei ein bissl schwer...

Seit Jahren schaden Randalierer Rapid, und die Führungsriege schafft es nicht, das zu unterbinden. Weil sie nicht konsequent eingreift."

Wundert doch keinen mehr. Krankl lässt in den letzten 3 Jahren keine Chance aus um Rapid an Bein zu pinkeln. Sagt viel über seinen -anscheinend beleidigten- Charakter aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Christo schrieb vor 1 Minute:

Hofmann wurde ja angeblich in der Unterbrechung vom SR hingeschickt um zu beruhigen. Tut mir Leid, dass ich jetzt nicht mehr weiß wo ich das gelesen habe, aber es ist wohl kein Ding der Unmöglichkeit. 

Hab ich doch schon geschrieben, Hofmann steht dort, es fliegt nichts mehr, und der Holzhauser geht wieder grinsend weg, wieso auch immer. 

Im Kurier stand es:

Zitat

Was hatte Hofmann auf dem Rasen zu suchen?

Als Ersatzspieler gar nichts. Hofmann hatte in Absprache mit Schiedsrichter Harkam versucht, nach der Zwangspause vor dem "Block West" beruhigend auf die Fans einzuwirken. Allerdings ließ sich der Routinier dann zu einer Privatfehde mit Holzhauser hinreißen. Die höhnischen Gesten, auf dem Spielfeld stehend, waren fehl am Platz.

https://kurier.at/sport/bundesliga/das-nachspiel-zum-derby-der-hitzkoepfe/279.328.528

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Der Ordner hat früher einen Fehler gemacht,ist dafür auch bestraft worden,und hat sich am Sonntag nix zu Schulden kommen lassen.

Unglaublich eigentlich,dass manche eine Lebenslange Bestrafung für alles fordern im Zusammenhang mit Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm
Christo schrieb vor 3 Minuten:

weil der burgenländer mit den schlapfen den ball nicht hergibt....

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
Christo schrieb vor 5 Minuten:

Tut mir Leid, aber eine Person die beim Platzsturm dabei war und SV hatte, die stell ich nicht an den Spielfeldrand als offizielle (?) Kraft von Rapid. Und komm, ganz astrein hat er sich am Sonntag auch nicht verhalten. Erstens soll er halt den Scheißball hinlegen und nicht Holzhauser auffordern sich diesen zu holen, und zweitens hat er als Ordner auch nicht gegnerische Spieler anzukeppeln. Wer eine andere Meinung hat soll sie haben, ich werde meine dazu nicht ändern.    

du bist also der meinung, dass stadionverbotler, die mit t&h schal posieren, die richtigen personen als ordner am spielfeld in einem derby sind ?

:ratlos:

tschuligung, aber hast du schon um diese Uhrzeit zu viel inhaliert? Es interessiert mich einfach einen Dreck, was der Krankl zu sagen hat, und wenn es zufälligerweise einmal etwas richtiges sein sollte, es interessiert mich nicht.

und meine Meinung zu der Ordner geschichte sollte klar sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Ordner hat früher einen Fehler gemacht,ist dafür auch bestraft worden,und hat sich am Sonntag nix zu Schulden kommen lassen.

Unglaublich eigentlich,dass manche eine Lebenslange Bestrafung für alles fordern im Zusammenhang mit Fußball.

genau, ehem. kinderschänder als Nachwuchstrainer oder Erzieher, wen interessieren die Fehler von gestern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DER_SCHEMY schrieb vor 9 Minuten:

Ich finde nicht einmal das als großes Problem: Nur weil einer vor 5 Jahren einen Fehler gemacht hat, muss er nicht sein Leben lang geächtet werden - ich finde es eher sogar gut, dass man sich um die Leute kümmert, die es vielleicht im Leben nicht so einfach haben und ihnen eine zweite Chance gibt. Anders gesagt: Es geht die Medien und die Austria-Fans einen Scheißdreck an, ob der Ordner mal den Platz gestürmt hat, ob er mal am Sonntag die Zeitung gefladert hat oder auch manchmal falsch parkt. Das ist Entscheidung von Rapid und solange der Ordner seine Arbeit macht, braucht man ihn auch nicht ins Rampenlicht zerren. Ist für mich eine Grenzüberschreitung, das hier fast gedoxt wird, FB-Profile gepostet, alte Artikel zusammengetragen werden - und alles nur weil der depperte Holzhauser den Ball nicht aus der Hand des Ordners nehmen wollte. Absurd und unwürdig.

Gut, lächerlicher gehts dann kaum, ins Rampenlicht hat er sich schon selber gebracht.

Wie depad kann man eigentlich sein so einen zum Ordner zu machen, und wie weit muss es fehlen wenn man nicht versteht, dass sowas gar nicht geht.

Ich bin regelrecht sprachlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
palmer schrieb vor 15 Minuten:

Wahnsinn, der violette Channel is die reinste Ansammlung an Komplexlern, soviel Verwirrtheit kann auf Dauer nicht gsund sein, ich muss aufhören in diesem Sozialprojekt mitzulesen!

Lies mal einen beliebigen Artikel am Online-Standard zum Derby (gibt glaub ich drei mit jeweils hunderten Kommentaren), da kommst zuerst vor lauter Lachen, später vor lauter Facepalmen nicht mehr raus! Es ist wie bei einem Autounfall, man kann ned wegschauen und muss sich das einfach reinziehen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
J.E schrieb vor 1 Minute:
Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

genau, ehem. kinderschänder als Nachwuchstrainer oder Erzieher, wen interessieren die Fehler von gestern?

Sag geht's noch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pompfinewra schrieb vor 3 Minuten:

Er hält ihm den Ball hin, wennst das nicht sehen willst schleich dich einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Ja, so kann man eine Situation unterschiedlich wahr nehmen,

Für mich steht Holzhauser 50 cm vorm Ball und macht keine Anstalten nach diesem zu greifen, für dich "gibt der Ordner den Ball nicht her"-

zwar nicht das Optimale Verhalten dieses Ordners, aber noch viel lächerlicher und provokanter von Holzhauser. 

aber ich glaub da ist es vollkommen sinnlos weiterzureden. :winke: pfiat di

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
J.E schrieb vor 1 Minute:
Lemmy K schrieb vor 2 Minuten:

Der Vergleich ist extrem grenzwertig und ich würde dich wirklich bitten, von so einem stark überzeichnenden Blödsinn Abstand zu nehmen. Du bist nach eigener Aussage 43 Jahre alt und weißt ganz genau, dass dieser Vergleich ein haarsträubender Blödsinn ist und wir nicht mal wissen, was genau der gute Platzstürmer beim Platzsturm gemacht hat. Ohne ihn verteidigen zu wollen (der Platzsturm ist nach wie vor eine offene Wunde): Es waren hunderte am Platz, und ob er gewalttätig wurde, weiß man nicht. Das in einer Analogie mit einem Kinderschänder gleichzusetzen, ist deinem normalen Diskussionsniveau nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten