SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien

Recommended Posts

V.I.P.
marmux schrieb vor 1 Minute:

Dass Holzhauser jetzt kein Sympathieträger ist, steht außer Frage. Aber was um alles in der Welt hat der Wamperte da verloren gehabt, der ihm partout den Ball nicht hinlegen wollte? Der hat am Spielfeldrand genau nix zu suchen.

Keine Ahnung wer das war, aber Holzhauser hätte nur den Ball nehmen müssen!? Oder zu gut dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Blödsinn, der Grinser ist angebohren ^^ den hat er immer...und hingegangen wäre ich auch nicht oder hast du nicht gesehen, dass da noch immer Gegenstände geflogen sind ?

Wie steff dort stand, ist nix mehr geflogen, er konnte die Ecke ja dann auch ausführen oder? Es gibt eh keine Entschuldigung für solche Affen in der Kurve, aber man könnte es schon deutlich weniger Provokant machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wir haben es leider wieder mal selbst verschissen.

Aus meiner Sicht 2 100%ige vergeben und ich denke mit 3:0 wäre die Sache gegessen gewesen,Elfer (aus Stadionsicht) für uns hat der Drecksschiri nicht gegeben und Holzhauser hätte in der ersten Halbzeit mit Gelb/Rot gehen müssen.

Ich will endlich einen Stürmer und einen Mittelfeldspieler die die Sitzer auch machen-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky
marmux schrieb vor 3 Minuten:

Dass Holzhauser jetzt kein Sympathieträger ist, steht außer Frage. Aber was um alles in der Welt hat der Wamperte da verloren gehabt, der ihm partout den Ball nicht hinlegen wollte? Der hat am Spielfeldrand genau nix zu suchen.

Ball in die Hand nehmen wenn er gereicht wird, und gut is

bearbeitet von whisky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute:

Und mein Gott, Holzhauser geht langsam hin. Ja und? So sehr kann man sich schon im Griff haben. Dass er sich ewig geziert hat, war halt ein bisschen peinlich dür ihn, aber jetzt auch nicht so dramatisch wie alle tun. 

In der emotionalen Gesamtsituation halt schon 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
bashtart schrieb vor 1 Minute:

MMn bräuchte man genau für solche Spiele den schnellen Stürmer, den man mit langen Bällen füttern kann wenn die Kräfte nachlassen.

blöd halt dass zb heute die vertikalen langen bälle nicht angekommen sind. stark waren wir nur über die flanken. der schnelle stürmer hätte rein gar nichts gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Becher etz. Ist zwar ungut aber hat er eine vier Allergie? Idiotisch dass was geworfen wird, aber wenn ihn der Schiri schon zeigt er soll weiter machen, denke ich sein Leib und wohl war nicht in gefahr. Glaub eher er hat auf einen Abbruch und 3 Punkte gehofft 

Was ich den Spezialisten und Weitwerfern von Herzen gegönnt hätte, dann hätten sie ENDLICH die Rechnung bekommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendeiner schrieb vor 9 Minuten:

So in der art "Ich habs nicht gesehen, was geflogen ist, das ist mir jetzt auch wurscht"

Auf Sky sagte Gogo zu dem Thema fans-"Ja mei das sind Emotionen, was willst da machen". 

Sry wenn ich das sage, aber genau diese Einstellung is schuld das sich nichts ändern wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
QPRangers schrieb Gerade eben:

Was ich den Spezialisten und Weitwerfern von Herzen gegönnt hätte, dann hätten sie ENDLICH die Rechnung bekommen....

Aha...Gott lass es wenn solche Typen was werfen bitte nur weiterhin Plastik sein und nicht Böller wie bei Koch damals...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
grubi87 schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung wer das war, aber Holzhauser hätte nur den Ball nehmen müssen!? Oder zu gut dafür?

Na ganz so ist es nicht. Der hat den Ball einfach freizugeben. Holzhauser hat eh gesagt er soll ihn einfach fallen lassen. Und so unsympathisch er mir auch ist, hat er recht. Dass der Wamperte zu ihm sagt "Na komm, nimm ihn Dir" steht ihm nicht zu. Und dann noch zwei Meter neben Holzhauser stehen und hinmotzen. Letztklassiger Auftritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
marmux schrieb Gerade eben:

Na ganz so ist es nicht. Der hat den Ball einfach freizugeben. Holzhauser hat eh gesagt er soll ihn einfach fallen lassen. Und so unsympathisch er mir auch ist, hat er recht. Dass der Wamperte zu ihm sagt "Na komm, nimm ihn Dir" steht ihm nicht zu. Und dann noch zwei Meter neben Holzhauser stehen und hinmotzen. Letztklassiger Auftritt.

Zeigt halt, dass dieser Profifußballer das Gemüt eines Kindes hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Aha...Gott lass es wenn solche Typen was werfen bitte nur weiterhin Plastik sein und nicht Böller wie bei Koch damals...

Damals, ja da war ja was mit dem "Didulica Derby"...naja, ich hoffe wir sind uns einig, dass das absoluter Schei*** ist....btw seit dem Böllerwurf auf Koch ist unsere Fantribühne mit den ganzen Idioten dort (die zum Glüc Großteils entfernet wurden, im Gegensatz zu euren) eine Tabuzone, dort gehe ich nicht mehr rein...detto Awayderby in unseren Sektor, viel Unterbelichtetes, zu viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Becher etz. Ist zwar ungut aber hat er eine vier Allergie? Idiotisch dass was geworfen wird, aber wenn ihn der Schiri schon zeigt er soll weiter machen, denke ich sein Leib und wohl war nicht in gefahr. Glaub eher er hat auf einen Abbruch und 3 Punkte gehofft 

Sry wenn ich als Spieler Angst haben muss von einem Gegenstand getroffen zu werden, dann überlege ich es mir auch 2 mal bevor ich zur Eck Fahne gehe. 

Und die Aktion von Hofmann war absolut lächerlich, damit hat er weiter die Stimmung angeheizt. Wenn er die Fans beruhigen will, soll er sich um die Fans kümmern. Aber es muss Hofmann egal sein was RH da macht. 

Das RH gerne provoziert gehört dazu, bringt ja auch Pfeffer in die Partie. Würde mich aber umgekehrt genauso ärgern wie du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
marmux schrieb vor 1 Minute:

Holzhauser hat sich ab der ersten Minute mit den Ballbuben/Stadioncrew angelegt. Highlight, als er den Ball in der Spielunterbrechung ins Feld geführt hat, ihn liegen ließ und dann dem Ballbuben aus der Ferne gedeutet hat, er möge ihn sich holen.

Dann noch das (mit viel Wohlwollen) dunkelgelbe Foul an Kuen, das taktische Foul im Mittelfeld zwei Minuten später, der provokante Jubel vor der Rapidbank nach dem 2:2 (Knoflach hätte ihn eh fast erwischt) - ganz ehrlich, da braucht sich der Schiri nicht fragen, warum es so hitzig war. Er hatte das nie unter Kontrolle und zum wiederholten Mal konnten sich die Austrianer einfach sehr viel leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten