[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

J.E schrieb Gerade eben:
Wux schrieb vor 2 Minuten:
wenn es anfängt zu regnen, bitte auch geschlossen in die kabine gehen. plus anzeige an den wettergott.

wenn man schon auf fremdem gefilden austeilen möchte, muss man auch einstecken können. da sollte es keinen freifahrtsschein geben. aber da begiebt man sich traditionell halt lieber wieder gerne in die opferrolle, wie immer.
 

nicht böse sein, aber du bist auch ein fester pfosten

wenn es sein muss, ja. aber hier kann man ja leider nicht sachlich und differenziert die themen abhandeln. daher muss man sich anpassen.

in jedem zweiten post lese ich "rapdi, schrumpfgermane, schimmlige" ohne irgendeinen sachlichen inhalt dabei zu erstöbern. und das nicht erst seit dem derby. entweder man diskutiert sachlich oder gar nicht. ich nehme auch gerne geschriebenes zurück und starte eine "sinnvolle" diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb Gerade eben:

beim fussball ist es den beiden teams vorbehalten "auszuteilen" - wenn eure nach 60 min eingehen und nicht mehr dagegen halten können, ist es trotzdem nicht zwingend notwendig sich von den rängen aus einzumischen.

Geht ja eigentlich auch richtig unter. Diese Unterbrechung hat mMn Rapid mehr geholfen als der Austria. Wir hatten das Momentum auf unserer Seite und den Schwung des Ausgleichs mitgenommen. Die Pause hat eher Rapid geholfen um sich neu einzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wux schrieb vor 8 Minuten:

wenn es anfängt zu regnen, bitte auch geschlossen in die kabine gehen. plus anzeige an den wettergott.

wenn man schon auf fremdem gefilden austeilen möchte, muss man auch einstecken können. da sollte es keinen freifahrtsschein geben. aber da begiebt man sich traditionell halt lieber wieder gerne in die opferrolle, wie immer.

Der nächste der dieses Verhalten runter spielt und sich darüber lustig macht.... Fassungslos naja..... deshalb habt ihr ja auch sooo viel Fans. Trotteln gibts einfach genug auf dieser Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Feuerzeuge gegen Gegenspieler sind nicht das Drama, stellts euch nicht so an. Aber wehe hier verwendet man Wörter wie Rapdis, Schimmlige, Schüttler oder Sektenjünger. Uh werte Mitveilchen. So geht's ja echt nicht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wux schrieb vor 3 Minuten:

wenn es sein muss, ja. aber hier kann man ja leider nicht sachlich und differenziert die themen abhandeln. daher muss man sich anpassen.

in jedem zweiten post lese ich "rapdi, schrumpfgermane, schimmlige" ohne irgendeinen sachlichen inhalt dabei zu erstöbern. und das nicht erst seit dem derby. entweder man diskutiert sachlich oder gar nicht. ich nehme auch gerne geschriebenes zurück und starte eine "sinnvolle" diskussion.

Kommst hier her und schreibst so einen schwachsinningen Post und dann willst sachlich diskutieren? :facepalm:

Überleg mal welche Antworten ich im Channel 5 bekommen würde, würde ich so etwas schreiben........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Purple Eagle schrieb Gerade eben:

Feuerzeuge gegen Gegenspieler sind nicht das Drama, stellts euch nicht so an. Aber wehe hier verwendet man Wörter wie Rapdis, Schimmlige, Schüttler oder Sektenjünger. Uh werte Mitveilchen. So geht's ja echt nicht :laugh:

Vorallem...O-Ton Goran "Super-Gogo" Djuricin..."Emotionen gehören dazu" oder Mario "ich bin unterfordert" Sonnleitner..."Es wurde ja keiner verletzt, also halb so wild."

Aber wehe in einem Internetforum gehen die Emotionen über. Aber dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nemecao schrieb vor 7 Minuten:

müsstet du jetzt nicht gerade beim ams dein geld abholen?

die warteschlange der rapis ist zu lange. irgendwie muss man sich die zeit vertreiben :(.

ps: kennst du schon das internet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Vorallem...O-Ton Goran "Super-Gogo" Djuricin..."Emotionen gehören dazu" oder Mario "ich bin unterfordert" Sonnleitner..."Es wurde ja keiner verletzt, also halb so wild."

Aber wehe in einem Internetforum gehen die Emotionen über. Aber dann...

Und die Krönung hast noch vergessen von GD: Was soll man da machen. 

Dieser Satz war für mich noch die schlimmste Aussage.

Edit: Mein erster Vorschlag wäre einen Ordnerdienst einzustellen der sich auch um die Ordnung kümmert oder es zumindest versucht. Kann keinen 9 € Jobber vorwerfen sich gegen den Mob zu stellen. Aber zumindest sollte er sich aus dem Spielgeschehen heraushalten.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

http://sport.orf.at/stories/2277870/

 

Nach schweren Ausschreitungen beim Spiel um den türkischen Fußball-Supercup drohen sowohl Meister Besiktas Istanbul als auch Pokalsieger Konyaspor drastische Strafen. Bei der Partie, die Konyaspor am Sonntagabend in Samsun überraschend mit 2:1 (1:0) gewann, hatte ein Unbekannter ein offenes Klappmesser von den Zuschauerrängen in Richtung Besiktas-Star Ricardo Quaresma geworfen.

Fernsehaufnahmen zeigten, wie der portugiesische Europameister das Messer aufhob, es zusammenklappte und dem Schiedsrichter überreichte. Zuvor war das Spiel bereits zwei Minuten nach dem Anpfiff unterbrochen worden, nachdem Gegenstände von den Tribünen auf den Rasen geworfen worden waren. Weiters wurden politische Parolen skandiert.

 

 

[rapdi-logik] Jaja, der quaresma hat sicher auch blöd gegrinst und provoziert, das ist eine komplett logische Reaktion darauf!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Wux schrieb vor 2 Minuten:

die warteschlange der rapis ist zu lange. irgendwie muss man sich die zeit vertreiben :(.

ps: kennst du schon das internet?

Du willst normal diskutieren und reagierst dann so? Mach es wirklich gscheit oder am besten gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sabaton schrieb vor 1 Stunde:

Die Stellungnahme von Rapid ist auch schon da:

 

athener_1.jpg

 

AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten:

Offizielle Meldungen von der Rapid-Führung :tumbleweed:

Statements der Spieler und des Trainers: :schnuller:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.