Sabaton

Banned
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Sabaton's Achievements

  1. aber geil war, wie ihr mal im horr didulica treffen wolltet und einen eigenen abgeschossen habt Und der das auch noch lustig gefunden hat.
  2. Die Liga schweigt auch beharrlich
  3. Meister und Cupsieg sind meiner Meinung nach ein Muss. International ist das Errichen der EL-Gruppenphase Pflicht. An ein Überstehen dieser glaube ich aus heutiger Sicht auch nicht. Genau so wenig wie an ein aktiv werden auf dem Transfermarkt um vielleicht doch noch die ein oder andere punktuelle Verstärkung zu holen.
  4. Brauchbare Alternativen zu haben ist nie verkehrt.