Sabaton

Banned
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sabaton

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  1. Ob der "Ordner" im ASB registriert ist?
  2. Neues zum Rapid "Ordner": Beim Platzsturm seinerzeit gegen die Austria war er mittendrin statt nur dabei, hat Stadionverbot bekommen und hackelt jetzt für den Verein. Wie beinand sind die Verantwortlichen in Hütteldorf?
  3. aber geil war, wie ihr mal im horr didulica treffen wolltet und einen eigenen abgeschossen habt Und der das auch noch lustig gefunden hat.
  4. Der "Ordner" war sicher auch total um Deeskalation bemüht:
  5. Entweder das oder diese Statements sind der Beweis dafür, dass sich der gesamte Verein in Geiselhaft von ein paar Irren befindet, denen sich niemand Paroli bieten traut.
  6. Die Liga schweigt auch beharrlich
  7. https://kurier.at/sport/bundesliga/derby-wohlfahrt-fordert-eine-strafe-fuer-rapid/279.297.874
  8. Die Hassgriechen nicht vergessen
  9. Hofmann wird seine Aktion vermutlich noch bitter bereuen, da hat er was losgetreten Ich wäre ja für einen Steffi-Meme-Wettbewerb
  10. Die Stellungnahme von Rapid ist auch schon da:
  11. Ist fast noch schmeichelhaft. #8 oder #9 hätte besser gepasst
  12. Auch hierfür gibt es das passende Meme
  13. Wobei man sagen muss, dass sie nach der letzjährigen Saison schon begriffen haben, wo ihr Platzerl ist und es mehr als peinlich für sie ist, wenn sie von dort aus aufmucken
  14. Wehret den Anfängen. Wenn die AMS-Gang in Hütteldorf weiter radikalisiert wird, ist es nur eine Frage der Zeit bis so etwas auch bei uns passiert.