TonyS Weltklassekicker Geschrieben 6. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Hofmann Man hat wiedermal gesehen, dass die grünen eine sonderstellung haben, sich daheim einfach alles erlauben können. Was bitte hat ein ERSATZSPIELER da bei der corner-aktion zu suchen?????? Was hat der Ordner in der szene zu suchen??? Fassen wir zusammen: Unsportlichkeit zum ² vom Block Unvernunft; der mit einer Unterbrechung belohnt wird sowie einer weiteren Verunsicherung unserer Spieler vor einem Eckball. Ich wünsche mir eine Strafverifizierung auf 3:0, anders verstehen sie es einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 6. August 2017 Tulbing schrieb vor 1 Minute: Heast du Rotzpipn! Der hat nur für eine Beruhigung der Gemüter gesorgt und dass das ganze nicht Eskaliert. So was braucht bei euren paar Hanseln eh keiner machen! Musste schmunzeln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 6. August 2017 the dude schrieb vor 1 Minute: Musste schmunzeln.... Ich lachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. August 2017 the dude schrieb Gerade eben: Musste schmunzeln.... Beruhigung der gemüter? Mit seinem herumspringen wies rumpelstilzchen und seinen "heul-gesten" ????? cereal??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 6. August 2017 Tulbing schrieb vor 2 Minuten: Heast du Rotzpipn! Der hat nur für eine Beruhigung der Gemüter gesorgt und dass das ganze nicht Eskaliert. So was braucht bei euren paar Hanseln eh keiner machen! Hahaha. Was bist denn du für einer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 6. August 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Warum hast du gerade mich erwähnt, obwohl ich in meinem Beitrag kein Wort von dir zitiert oder dich als Person erwähnt habe, dass würde ich gerne noch wissen, bitte. ich habe versucht, allen die dieses selbe argument hervorgebracht haben (dass es ja unmöglich ist dass prokop für serbest spielt) , gemeinsam zu antworten und dich habe ich explizit erwähnt weil du es noch falscher verstanden hast als die anderen und unterstllt hast dass leute die prokop für serbest fordern, wollen dass man ohne 6 spielt. und das war die krönung dieser komentare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 6. August 2017 Tulbing schrieb vor 2 Minuten: Heast du Rotzpipn! Der hat nur für eine Beruhigung der Gemüter gesorgt und dass das ganze nicht Eskaliert. So was braucht bei euren paar Hanseln eh keiner machen! Da wurde wohl doch jemand von einer fahnenstange getroffen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 6. August 2017 Tulbing schrieb vor 1 Minute: Heast du Rotzpipn! Der hat nur für eine Beruhigung der Gemüter gesorgt und dass das ganze nicht Eskaliert. So was braucht bei euren paar Hanseln eh keiner machen! in dem er unberechtigterweise das spielfeld betritt einen gegenspieler gegenüber unsportliches verhalten an den tag legt - das ist für dich deeskalation? naja im westen wiens tickt vieles anders - oder eben gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 6. August 2017 Tulbing schrieb vor 3 Minuten: Heast du Rotzpipn! Der hat nur für eine Beruhigung der Gemüter gesorgt und dass das ganze nicht Eskaliert. So was braucht bei euren paar Hanseln eh keiner machen! Warum wird sowas bei uns nicht Postwendend gelöscht wie in allen anderen Channels wenn provoziert wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. August 2017 a'dorfer schrieb Gerade eben: Da wurde wohl doch jemand von einer fahnenstange getroffen Das muss was schwereres gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 6. August 2017 a'dorfer schrieb Gerade eben: Da wurde wohl doch jemand von einer fahnenstange getroffen wo nix ist kann nichts beschädigt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2017 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Dieses Bild ist göttlich! Das A in Rapid steht Assozial. Das würde heute wieder ganz klar gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 6. August 2017 a'dorfer schrieb vor 1 Minute: Da wurde wohl doch jemand von einer fahnenstange getroffen Egal, dabei gebückt und aufgemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. August 2017 VC&FC 1894 schrieb vor 25 Minuten: und wieso legt der dicke Balljunge den Ball nicht einfach zum Corner, statt dem Holzhauser einen Vortrag zu halten? Wer is der Blade überhaupt? Was hat der am Feld zu suchen? Ich gehe davon aus die Bundesliga wird das klären. Oder darf ab nun jeder aufs Feld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) Zukünftig klatsche ich auch die Rapid-Viertelstunde ein. Da bekommens meistens herrlich in die Goschn. bearbeitet 6. August 2017 von the dude 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts