Patz026 Postinho Geschrieben 5. August 2017 Wars ein gutes Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2017 Superspiel unserer Burschen. Ja, die Admira war eher schwach, aber viele Dinge haben heute unabhängig von vom Gegner sehr gut funktioniert. Darauf kann man aufbauen. Ich bin zuversichtlich dass die Saison eine gute Saison wird, im Rahmen unserer Möglichkeiten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2017 Jedes Mal wieder, wenn ich diese Interviews höre mit den ewiggleichen Floskeln, kommt mir das kotzen. "Schnelles Umschaltspiel bla", "Nadelstiche setzen bla", oans zwoa drei vier hob di stahd, dass di ned obidraht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2017 tolles spiel heute, hat mir großen spaß gemacht. was man aber gesehen hat und was noch viel wichtiger ist, ihnen hat es noch mehr spaß gemacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2017 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Superspiel unserer Burschen. Ja, die Admira war eher schwach, aber viele Dinge haben heute unabhängig von vom Gegner sehr gut funktioniert. Darauf kann man aufbauen. Ich bin zuversichtlich dass die Saison eine gute Saison wird, im Rahmen unserer Möglichkeiten. Stand jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2017 Wolf im Interview 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. August 2017 Patz026 schrieb vor 1 Minute: Wars ein gutes Spiel? Ja definitiv, kann man sagen. Admira hat uns aber halt komplett spielen lassen, haben nichts dagegengesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 5. August 2017 Ich bin wieder ein wenig beruhigt. Die letzten Jahre beim Ausscheiden am Weg zur CL hatte ich immer das Gefühl, dass die Mannschaft wesentlich mehr kann und einfach am Tag X wieder versagt hat. Dieses Jahr hatte ich das Gefühl ein wenig vermisst, aber nach so einem Spiel kommt es wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. August 2017 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Ich bin zuversichtlich dass die Saison eine gute Saison wird, im Rahmen unserer Möglichkeiten. Die Frage ist, was der Rahmen unserer Möglichkeiten in der Realität bedeutet. National ist es klar, Meister und Pokalsieger können wir mit dem Kader sicher wieder werden. Aber was bedeutet das konkret international? Ich gehe mal davon aus, dass wir es in die Gruppenphase schaffen, aber viel mehr kann man dann mMn in der EL schon nicht mehr verlangen, an ein Weiterkommen denke ich erstmal gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2017 Kurzfazit: geil!! Nach dem Spiel am Mittwoch SO gegen einen Gegner aufzutreten, der eine Woche Zeit hatte sich auf dieses Spiel vorzubereiten, verdient höchsten Respekt!! Dass die Gegenwehr weniger wurde ist auch klar, trotzdem muss man die mal so herspielen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2017 um eine Floskel zu bemühen, man sollte es auch als Fan jetzt mal von Spiel zu Spiel sehen... letztes Jahr hatten wir in der EL die guten Spiele, als es schon zu spät war, vielleicht schaffen wir es ja heuer schon etwas früher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 5. August 2017 Tut schon gut dieses Spiel heute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2017 Ich behaupte, der Kader der letzten Saison war nicht viel stärker. Und auch da wäre man nahezu in die EL-KO-Phase aufgestiegen, nach drei Auftaktpleiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten: Die Frage ist, was der Rahmen unserer Möglichkeiten in der Realität bedeutet. National ist es klar, Meister und Pokalsieger können wir mit dem Kader sicher wieder werden. Aber was bedeutet das konkret international? Ich gehe mal davon aus, dass wir es in die Gruppenphase schaffen, aber viel mehr kann man dann mMn in der EL schon nicht mehr verlangen, an ein Weiterkommen denke ich erstmal gar nicht. seh ich auch so. National sollte alles drinnen sein, wenn es auch nicht mehr so ein Selbstläufer werden wird. Für die EL bräuchten wir noch den ein oder anderen Spieler mit Qualitäten die teilweise einfach fehlen. Dribbler (der Räume öffnet), Spielmacher mit super Technik und Passstärke (fitter Leitgeb) und ein treffsicherer Stürmer. wären einmal so eine Ansage.. bearbeitet 5. August 2017 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabaton Anfänger Geschrieben 5. August 2017 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Die Frage ist, was der Rahmen unserer Möglichkeiten in der Realität bedeutet. National ist es klar, Meister und Pokalsieger können wir mit dem Kader sicher wieder werden. Aber was bedeutet das konkret international? Ich gehe mal davon aus, dass wir es in die Gruppenphase schaffen, aber viel mehr kann man dann mMn in der EL schon nicht mehr verlangen, an ein Weiterkommen denke ich erstmal gar nicht. Meister und Cupsieg sind meiner Meinung nach ein Muss. International ist das Errichen der EL-Gruppenphase Pflicht. An ein Überstehen dieser glaube ich aus heutiger Sicht auch nicht. Genau so wenig wie an ein aktiv werden auf dem Transfermarkt um vielleicht doch noch die ein oder andere punktuelle Verstärkung zu holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts