greez Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) Obwohl für viele das Spiel gestern noch präsent sein wird, geht es am Samstag schon wieder in der Bundesliga weiter. Gegner ist die Admira, die das erste Saisonspiel 0:3 gegen den LASK verlor, aber letzte Runde 4:1 gegen Altach gewann. Würde doch ein bisschen rotieren, will Wolf auf jeden Fall wieder sehen. bearbeitet 3. August 2017 von greez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2017 Ich will jetzt auch ein paar junge Spieler sehen. Mensah, Igor, Daka, von mir aus auch Honsak sollen mal reinschnuppern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August 2017 1:2 vergesst nicht hatte 2/2 richtig is jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2017 Wird auf jeden Fall ein Härtetest für Rose. Aber die Rotationen werden schon hilfreich sein dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. August 2017 Da vertraue ich auf die Qualitäten eines Damir Buric, das wird ein Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August 2017 Vielleicht sind wir ja heuer das Rapid des letzten Jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. August 2017 Dann wollen wir einmal ein bisschen "würfeln": Tor: Walke Verteidigung: Farkas, Igor, Pongracic, Mensah Mittelfeld: Leitgeb, Haidara, Daka, Minamino Sturm: Wolf, Hwang Patz026 schrieb vor einer Stunde: Vielleicht sind wir ja heuer das Rapid des letzten Jahres Sorry, aber das ist Blödsinn - man braucht jetzt auch nicht den Weltuntergang heraufbeschwören... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 3. August 2017 Post-EL-League-Partie - kann nur schlecht werden.Meine Prophezeiung:- Bei 6 oder mehr rotierten Spielern wirds ein 2:1- Bei weniger ein 1:2.Aufstellung:WalkeLainer - Igor - Miranda - MensahLeitgeb - Pongi - HaidaraWolfHwang - Daka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August 2017 aXXit schrieb vor 2 Minuten: Post-EL-League-Partie - kann nur schlecht werden. Meine Prophezeiung: - Bei 6 oder mehr rotierten Spielern wirds ein 2:1 - Bei weniger ein 1:2. Aufstellung: Walke Lainer - Igor - Miranda - Mensah Leitgeb - Pongi - Haidara Wolf Hwang - Daka Diese Aufstellung würde ich nicht so schlecht finden, vielleicht noch Lainer ersetzen. Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czr44 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. August 2017 Auf jeden Fall mal durchrotieren Kann nicht schaden mal paar neue Gesichter in der ersten 11 zu sehen Walke Farkas-Igor-Miranda-Ulmer(Mensah) Haidara-Pongracic-Leitgeb Minamino Hwang-Wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August 2017 Walke Farkas Pongi Miranda Mensah HAI-Leitgeb-X Wolf Hwang-Daka? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. August 2017 Nachdem wir glaub ich immer nach dem scheitern in der CL Quali einen Einbruch hatten rechne ich Mal mit einer Niederlage für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2017 Sicher, dass es eine PK um 14h gibt? Finde nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2017 Twitter-PK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2017 Gute Statements von Rose, deshalb hat man ja einen Deutschen im Trainerteam. Bzgl. Kader wird jetzt nichts mehr getan, war irgendwie auch klar, aber vielleicht kommt ja Berisha noch abhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts