FC Red Bull Salzburg - FC Flyeralarm Admira


greez

Recommended Posts

Die Frage ist, was der Rahmen unserer Möglichkeiten in der Realität bedeutet. National ist es klar, Meister und Pokalsieger können wir mit dem Kader sicher wieder werden. Aber was bedeutet das konkret international? 

Ich gehe mal davon aus, dass wir es in die Gruppenphase schaffen, aber viel mehr kann man dann mMn in der EL schon nicht mehr verlangen, an ein Weiterkommen denke ich erstmal gar nicht.



Wird auf die Gruppe ankommen, falls wir uns qualifizieren.

Ein paar Achtungserfolge werden schon drin sein.

Man hat auch unter Schmidt nie Gegner geschlagen, die wirklich höhere Klasse waren. Und Gegner der Kategorie Ajax, Nizza, etc. hat man unter jedem Trainer geärgert. Das wird auch heuer drin sein.

Aber wirklich erst einmal in die EL kommen. Wird schwierig genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sabaton schrieb vor 1 Minute:

Meister und Cupsieg sind meiner Meinung nach ein Muss. International ist das Errichen der EL-Gruppenphase Pflicht. An ein Überstehen dieser glaube ich aus heutiger Sicht auch nicht. Genau so wenig wie an ein aktiv werden auf dem Transfermarkt um vielleicht doch noch die ein oder andere punktuelle Verstärkung zu holen.

bin ich (leider) voll bei dir . Ausnahme wir landen in Topf1 und bekommen lauter Glückslose!

aesop_raconteur schrieb vor 6 Minuten:

Ich behaupte, der Kader der letzten Saison war nicht viel stärker. Und auch da wäre man nahezu in die EL-KO-Phase aufgestiegen, nach drei Auftaktpleiten.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Postinho

Wolf ist so geil, wenn er den Mund aufmacht :laugh: 

Freut mich, dass Dabbur getroffen hat. Freut mich, dass Haidara gute Akzente setzen konnte. Gleich daran anknöpfen und bitte eine Serie starten. Mal sehen, wie sich die Admira im weiteren Verlauf schlagen wird. Trotzdem war das echt stark nach dem Drama am Mi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Buric anerkennt die Leistung von RBS und sagt auch, dass man einfach sehr stark war. Da Buric nicht davor zurückschreckt, die Leistungen der Admira zu kritisieren, finde ich das schon mal gut, wenn er das so sieht. Denn der heutige Kick war einfach nicht nur das Resultat einer schwachen Admira, wie das von ein paar Seiten zumindest angedeutet wurde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

 

Buric anerkennt die Leistung von RBS und sagt auch, dass man einfach sehr stark war. Da Buric nicht davor zurückschreckt, die Leistungen der Admira zu kritisieren, finde ich das schon mal gut, wenn er das so sieht. Denn der heutige Kick war einfach nicht nur das Resultat einer schwachen Admira, wie das von ein paar Seiten zumindest angedeutet wurde.

 

Im Sky Interview meinte Buric aber wiederum, dass die Admira zu großen Teilen auch selbst daran Schuld war, warum RBS so groß aufspielen konnte. Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Den Lask fand ich definitv besser, waren besser organisiert und haben es uns (viel) schwerer gemacht. 

 

Patz026 schrieb vor 4 Stunden:

Wie gut war Dabbur?

Sehr gut. So kann er uns noch viel Freude machen, heut hat fast alles gepasst. Auf der 10 vielleicht sogar noch ein Tick stärker. Hat auf der Position einen Zuckerpass nach dem anderen rausghaut und sich superwohl gefühlt. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.