FC Red Bull Salzburg - FC Flyeralarm Admira


greez

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
wuschal schrieb vor 7 Minuten:

Hab ich schon beim Spiel erwähnt, dieser Jubel spricht Bände. 

Najo logisch, bei einem Ereignis, das alle paar Jahre vorkommt, jubelt man auch anders als bei etwas, das alle 10 Minuten passiert. :davinci:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Schauen wir mal,jetzt hat er mal angeschrieben,abwarten und Schritt für Schritt machen. Gestern abstruses Erlebnis,zwei ältere Semester machen mich blöd an weil ich ein Dabbur Trikot an habe,hat er mir sicher geschenkt meinten sie weil freiwillig würden sie so eins sicher nicht anziehen:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Patz026 schrieb vor 39 Minuten:

Danke an euch 2.

Hab grade gesehen sky zeigt das Spiel nochmal um 13:00!

Naja nicht wirklich, in Programm steht es zwar wie von dir erwähnt, Man zeigt aber das 2. oder 3. mal in Serie LASK gg St. Pöten 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin zufrieden nach dem gestrigen Ergebnis und vor allem das Wie war schon beeindruckend. Nach einer sehr bitteren Niederlage so einen Sieg zu landen, das nimmt man gerne mit.

 

Für Dabbur freut es mich riesig, der hat das eh mal gebraucht. Und sonst kann man nicht viel sudern. Es ist schön anzusehen, wenn die Jungs "befreit" aufspielen können.

 

Sicher hat die Admira nicht den besten Tag erwischt, aber dass wir sie so dominieren war nicht wirklich vorauszusehen.  man hat die Admira einfach fast nie mitspielen lassen, außer beim Ehrentreffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb vor 2 Minuten:

Naja nicht wirklich, in Programm steht es zwar wie von dir erwähnt, Man zeigt aber das 2. oder 3. mal in Serie LASK gg St. Pöten 

Dann bin ich ja beruhigt, dass nicht nur bei mir so ist. :D

Bayernbulle schrieb vor 6 Minuten:

Schauen wir mal,jetzt hat er mal angeschrieben,abwarten und Schritt für Schritt machen. Gestern abstruses Erlebnis,zwei ältere Semester machen mich blöd an weil ich ein Dabbur Trikot an habe,hat er mir sicher geschenkt meinten sie weil freiwillig würden sie so eins sicher nicht anziehen:facepalm:

Vielleicht warens die zwei Alten von der Muppets Show :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

 


Allgemein ist die Stimmung einfach gut. Bei den Toren von CC und Freddy gab es auch ziemlich herzliche Momente :love:

 

Die Stimmung im Team passt ganz gut. Mir gefällt das schon, wenn sich die Spieler für andere freuen können. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Stimmung bzw. den Teamgeist/Charakter der Truppe sollte man nicht an einem 5:1 gegen die Admira messen, sondern an schwierigen Situationen, zB den ersten Hälften gegen Rijeka. Das zeichnet starke Teams aus, wenn sie da auch gegen Widerstände erfolgreich ankämpfen.

Die Admira war gestern glücklicherweise ein sehr dankbarer Gegner, der sich kaum wehren konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wuschal schrieb vor 6 Minuten:

Naja nicht wirklich, in Programm steht es zwar wie von dir erwähnt, Man zeigt aber das 2. oder 3. mal in Serie LASK gg St. Pöten 

Also bin ich nicht verrückt. Gefühlt läuft seit gestern 22 Uhr - da hoffte ich die Salzburger Tore zu sehen - das LASK Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Die Stimmung bzw. den Teamgeist/Charakter der Truppe sollte man nicht an einem 5:1 gegen die Admira messen, sondern an schwierigen Situationen, zB den ersten Hälften gegen Rijeka. Das zeichnet starke Teams aus, wenn sie da auch gegen Widerstände erfolgreich ankämpfen.

Die Admira war gestern glücklicherweise ein sehr dankbarer Gegner, der sich kaum wehren konnte.

Da hat man die Stärke und den Charakter auch gesehen, so eine zweite Hälfte kannst nach so einer ersten nur als Team bringen.

und auch gestern könnte man Teamgeist etc. sehen, unabhängig von Gegner und Ergebnis. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
detlef schrieb Gerade eben:

Dann bin ich ja beruhigt, dass nicht nur bei mir so ist. :D

Vielleicht warens die zwei Alten von der Muppets Show :D

Durchaus möglich habe ihnen aber keine Provokante Antwort gegönnt und sie nur mit einem vielsagenden Blick bedacht.Da meinte der eine das sie jetzt wohl nichts mehr sagen, da sie sonst wohl eine bekommen würden.:D Mach ich nicht will ja nicht als einer der Seniorenschlägt in die Schlagzeilen kommen:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Bayernbulle schrieb vor 1 Minute:

Durchaus möglich habe ihnen aber keine Provokante Antwort gegönnt und sie nur mit einem vielsagenden Blick bedacht.Da meinte der eine das sie jetzt wohl nichts mehr sagen, da sie sonst wohl eine bekommen würden.:D Mach ich nicht will ja nicht als einer der Seniorenschlägt in die Schlagzeilen kommen:lol:

War das vor oder während dem 1:0. du lässt das wichtigste Detail aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bayernbulle schrieb vor 3 Minuten:

Durchaus möglich habe ihnen aber keine Provokante Antwort gegönnt und sie nur mit einem vielsagenden Blick bedacht.Da meinte der eine das sie jetzt wohl nichts mehr sagen, da sie sonst wohl eine bekommen würden.:D Mach ich nicht will ja nicht als einer der Seniorenschlägt in die Schlagzeilen kommen:lol:

:D:D

wuschal hat Recht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.