[NACH] Austria Wien 2 - 3 Sturm Graz


HwG

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Makro_H schrieb Gerade eben:

Was willst tief spielen? Selbst Friesi hat mehr Antritt als Monschein. Hättens das Geld für beide Tamara gegeben. 

Also findest du unser sowas von ausrechenbares - hohe bälle nach vorne dreschen zielführend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Dieser langsame pomadige Kick wird mir schön langsam zuwider. EIgentlich dachte ich dass wir letztes Frühjahr einen Schritt nach vorne gemacht haben und dass Fink und die Kontinuität der richtige Weg sind. Wenn ich den Kick der ersten Spiele dieser Saison sehe bin ich mir nicht mehr so sicher.
Warum stoppen wir jede offensive Umschaltsituation ab und sichern den Ball bis sich jeder Gegner gemütlich formiert hat? Pires für mich heute wieder das beste Beispiel, anstatt das er in den freien Raum vor sich geht um Salamon den Pass in die Tiefe zu ermöglichen wartet er jedesmal auf den Ball um dann seinen Gegenspieler mit dem Haken nach innen zu überraschen. Ich könnt auszucken. Das muss doch ein Verantwortlicher auch sehen.

Und klar waren wir nach dem 0:1 die aktivere Mannschaft, aber das wollte auch Sturm so, da braucht man sich nix drauf einbilden. Das ist genauso aussagekräftig wie Hausnummer 70% Ballbesitz wenn der Gegner gewinnt.

Fuck den Rumpelkick!

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
sammy1981 schrieb Gerade eben:

Also findest du unser sowas von ausrechenbares - hohe bälle nach vorne dreschen zielführend?

Wenn der Gegner so tief steht und man keine 1:1 gewinnt, warum nicht?! Ein durchaus sinnvolles Rezept. Besser als der 300. Pass nach hinten oder zur Seite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Thorsten Fink (Austria-Trainer): „Wir haben nicht so gespielt, wie wir es gewohnt sind. Man merkt, dass die Mannschaft daran zu knabbern hat. Das einzig Positive war, dass das Team an sich geglaubt hat und dann auch noch zwei Tore geschossen hat. Die Elfersituation war gut herausgespielt. Wir müssen jetzt bis Mittwoch so schnell wie möglich die Kurve kriegen.“


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonst haben wir im Herbst bzw. Frühjahr eine schlechte Phase, jetzt ist sie am Saisonanfang.

Wir haben halt nur eine durchschnittliche Mannschaft, die nicht besser als der Kader von Rapid oder Sturm ist und min. 1 Klasse schwächer ist als Salzburg.

Letzte Saison ist das sogar ziemlich gut gelaufen.

Salamon, De Paula, Martschinko,... sind halt Spieler wo du nicht oben mitspielen kannst.

Für mich persönlich geht es so richtig in der nächsten Saison los. Darum mache ich momentan MK, FW oder TF keine großen Vorwürfe, aber das bedeutet nicht, dass man nicht gewisse Sachen kritisieren darf.

 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Solche Phasen haben wir jede Saison. Selten halt am Anfang.

Für mich die wichtigste Erkenntnis von heute. Monschein am Flügel ist keine Option. Venuto geht am meisten ab. Wir brauchen einen Ersatz für Venuto. Tajouri alleine ist zu wenig. Und wenn man Kadiri nicht auf der 6 spielen lassen will, einen Sechser. Serbest braucht dringend Pausen.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

Jeder sogenannte Fan der seit Tagen nur auf die Mannschaft schimpft, soll lieber in die Vorstadt gehen. Kritik ist mit Sicherheit angebracht, aber ein Fan verhält sich normal anders. Donnerstag und Sonntag werden für die weitere Saison entscheidend sein.

Als Außenstehender: Ich bin Fan eines Clubs, nicht aber zwingend auch der Mannschaft, die dieser Club aufbietet. Wenn sich die Spieler des Clubs wiederholt nicht so verhalten, wie sie es sollten, dann schimpfe ich selbstverständlich auf sie. Die genießen ein außerordentliches Privileg mit dem Beruf, dem sie nachgehen, und wenn sie das nicht zu schätzen wissen, sollte man ihnen das auch mitteilen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Schnell wird unser Spiel nur mit Spieler wie Kayode. Aber der kann diese Saison ja leider aufgrund mentaler Probleme nicht spielen.

Friesenbichler 2x unbedrängt auf rechts außen und rutscht beide male weg. Ein Sinnbild für seine Auftritte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Als Außenstehender: Ich bin Fan eines Clubs, nicht aber zwingend auch der Mannschaft, die dieser Club aufbietet. Wenn sich die Spieler des Clubs wiederholt nicht so verhalten, wie sie es sollten, dann schimpfe ich selbstverständlich auf sie. Die genießen ein außerordentliches Privileg mit dem Beruf, dem sie nachgehen, und wenn sie das nicht zu schätzen wissen, sollte man ihnen das auch mitteilen.

Manche Spieler haben Gott-Status und werden von jeglicher Kritik ausgeschlossen :davinci: 

Mader, Suttner, Ortlechner, Grünwald waren bzw. sind unantastbar für die Fanboys. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Es hat sich keine Position bei uns wirklich zum Positiven verbessert und das allein sollte FW schon längst zu denken geben. Aber Nein man wartet lieber und hofft das sich die Spieler vielleicht doch noch bessern. Aber solange ein Mittelfeld mit Serbest und Grünwald unsere besten Alternativen sind und unsere Verteidigung so Fehleranfällig agiert.... Im Sturm detto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 29 Minuten:

Also an der defensive ist es m.M.n. nicht gelegen. Die wurde schlicht und einfach im Stich gelassen.

Siehe Tor zum 2:0

Eher sehe ich das Problem im Mittelfeld wo man weder bereit ist nach hinten zu arbeiten und schon gar nicht bereit  ist nach vorne zu gehen.

Zwischen Mittelfeld  und offensive war oft ein 30m Loch, bzw rückte keiner ernsthaft nach wenn wir nach vorne spielten.

Ich hab mir mehr als einmal gedacht: wen sollen wir anspielen  wenn keiner mitgeht bzw nur ein zwei Spieler vorne sind ?

Jo, seh ich ähnlich.

Unser MF ist der wunde Punkt, AG, RH, TS, sind Alibikicker, machen keine Wege, gehen nicht hin, wo es weh tut.

Defensiv kommt rein gar nichts vom MF, offensiv nur Zufallsaktionen aus dem Stand, dazu "Priesler" wie Pires und Fremdkörper wie Friese und Monschein.

Die Verteidiger spielen permanent in Unterzahl.

Momentan max St.Pölten schlechter als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.