[NACH] Austria Wien 2 - 3 Sturm Graz


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
Violaheart schrieb vor 4 Minuten:

Werden wir auch diese Saison wieder....2 verlorene Spiele sind kein Beinbruch und heute haben wir als klar bessere Mannschaft unglücklich verloren. Mittwoch wird gewonnen und Rapid wird am Sonntag herpaniert und dann redet keiner mehr vom verpatzten Start und wer es nervlich nicht schafft 2 unglückliche Spiele zu verkraften soll sich bitte Hilfe in der Apotheke holen.Veilchen forever in guten wie in schlechten Zeiten....ich bin trotz der Niederlage stolz auf die Mannschaft die bis zum Schluss alles gegeben hat....

Naja, war in Altach und heute schon sehr schwächlich....aber das war es letzet Saison auch öfters .... dennoch, 2 Offensivspieler brauchen wir schon noch

Von Friese bin ich bisher eigentlich enttäuscht....da hab ich mir mehr erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Long schrieb vor 20 Minuten:

Wenn ich denke das einige hier vor dem Saisonstart meinten das unser Kader gut genug ist für die Meisterschaft unter die Top 2 zu kommen frage ich mich was diese Leute jetzt zu ihren Aussagen meinen. Das der Kader nichtmal gut genug für die MS ist sollten auch sie jetzt langsam einsehen.

DAS habe ich sehr verwegen gefunden, vor allem nach dem Pleiten letzte Saison gg Admira, St pölten WAC und Altach....da von einem Titel zu reden ist Unsinn und man macht sich dann ganz ganz schnell lächerlich...hat man ja letzte Saison gesehen

J.E schrieb Gerade eben:

kvasina wurde durch monschein ersetzt

nur tribünensitzer vukojevic intern durch prokop

Kvasina war nie 1er Stürmer und auch nie Leistungsträger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

loeni, leider kann ich nicht zitieren

ja, die zähl ich, gehören alle uns und müssen finanziert werden

rapid versucht verzweifelt, Spieler anzubringen. dort könnte man noch günstig was bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb Gerade eben:

loeni, leider kann ich nicht zitieren

ja, die zähl ich, gehören alle uns und müssen finanziert werden

rapid versucht verzweifelt, Spieler anzubringen. dort könnte man noch günstig was bekommen

Ok da bin ich bei dir! Natürlich müssen wir die finanzieren, aber alle genannten Spieler sind nicht schuld an der momentanen Misere ( Kayode könnte uns natürlich helfen wenn er wollen würde!)

wenn wir uns nicht in allen Mannschaftsteilen verstärken wird das eine ganz bittere Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Noch einmal muss ich fragen, WARUM sitzt nicht Frank oder sogar der Toni Vastic auf der Bank, wenn wir schon offensiv am Zahnfleisch daherkommen ?

 

Salamon kann ruhig öfter spielen...der war Ok. Westermann auch eigentlich...De Paula hat sich halt das eine mal ziemlich austanzen lassen von El Magico Röcher (*hust) ..... leider, sonst war er ganz gut....es lässt das MF (besonders Serbest und Grünwald) aus und die Offensive ist ein totalausfall (Monschein, Friese) Tajouri letzten Spiele ... nur Pires ist ganz Ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

 

Kvasina war nie 1er Stürmer und auch nie Leistungsträger....

Und trotzdem hätten wir uns heute alle Finger und Zehen abgeschleckt um einen Kvasi einwechseln zu können. Waren ja nur mehr ein paar Amas am Bankl von den 6 ZUSAMMEN keine 30 BL-Spielen in den Beinen haben. Traurig, traurig.

Ajo. Wie "weit" die sind hat eh Finks "1-Mann-Wechsel" gezeigt. :nein: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Johnny Cut schrieb Gerade eben:

Und trotzdem hätten wir uns heute alle Finger und Zehen abgeschleckt um einen Kvasi einwechseln zu können. Waren ja nur mehr ein paar Amas am Bankl von den 6 ZUSAMMEN keine 30 BL-Spielen in den Beinen haben. Traurig, traurig.

Ajo. Wie "weit" die sind hat eh Finks "1-Mann-Wechsel" gezeigt. :nein: 

Ob Kavsina, Frank oder Toni Vastic....da ist net viel Unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dass kayode nicht spielt, DAS kritisiere ich seit dem altachspiel

mental - so a scheiße. mentaltrainer oder in die klapse oder wegen Arbeitsverweigerung auf Schadenersatz klagen. eier zeigen und Arsch treten, v.a. die super herren Berater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.