SK Rapid Wien - FK Austria Wien


TomTom90

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
marl95 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn sie nicht mehr anfordern, bekommen sie auch nicht mehr. Nicht mal die haben sie verkauft und noch karten wieder zurückgegeben.

Also hab ich mich doch noch halbwegs gut erinnert. Danke dir! :D

Margaretner schrieb vor 7 Minuten:

Wird jedenfalls wieder eine traurige Auswärtskulisse geben, wenn nicht mal die Hälfte des Sektors voll ist. Kann uns aber nur recht sein! ?

Ist mir vollkommen Banane. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Margaretner schrieb vor einer Stunde:

Wird jedenfalls wieder eine traurige Auswärtskulisse geben, wenn nicht mal die Hälfte des Sektors voll ist. Kann uns aber nur recht sein! ?

Wenn ich von dem ausgehe, was ich beim Spiel der Austria gegen Sturm gesehen habe, würde es mich überhaupt nicht wundern, wenn es gar keinen support gibt; nein, eher im Gegenteil - es würde mich wundern, wenn es support gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
narf schrieb vor 4 Stunden:

Naja, dass man nicht zwei oder gar drei interessante Sportevents parallel (!) übertragen möchte, ist nachvollziehbar. Dass es zu Problemen führt für jene Fans, die eine weite Anreise haben, ist ärgerlich.

Aber allen kann man es leider nie recht machen, und du kannst dir sicher sein, dass wenn man um 14:00 anpfeift die kritischen Stimmen noch lauter sind, als jetzt. 

So leid es mir für "Auswärtsfahrer" tut, die Änderung ist für alle anderen Parteien durchaus nachvollziehbar.

Unterm Strich sind TV Anstalten Sponsoren der Bundesliga, haben somit natürlich auch ihren verdienten Einfluss auf Rahmenbedingungen. 

Ja es ist nachvollziehbar aus ORF Sicht!

Aber ich versteh den Kniefall vor dem ORF dennoch nicht. Sie haben das Glueck potentiell das Damen Finale uebertragen zu koennen. Toll aus deren Sicht und bringt super Quoten!

Nur will der ORF nun unbedingt die Zuschauerzahlen (=Werbegelder) aufs letzte ausreizen und unbedingt beide Spiele uebertragen. Dafuer nehmen sie locker in Kauf, dass 26.000 Zuschauer vorort umplanen muessen! 

Dafuer hab ich wenig Verstaendnis. 

Aber OK vielleixht bin ich als persoenlich befroffener etwas befangen! Ich kann nur schwer beide termine einplanen. Drum spekuliere ich auf 20:15 ankick und werde andernfalls meine karte verfallen lassen! Bad luck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Nicht jeder hat halt an beiden Terminen Zeit, da ist es schwer sich darauf einzustellen, wenn du dir vor einer Woche schon die Karte geholt hast. Dass heute noch immer nicht fix ist, ob überhaupt verschoben wird, kommt da noch erschwerend hinzu. 

Es ist halt suboptimal, wenn 3 Tage vorher das Spiel verschoben wird, da verstehe ich den Unmut, obwohl ich selber keine Zeitprobleme habe.

Das ist schon klar und es ist natürlich ärgerlich. Ich will auch nicht sagen, dass es jetzt für alle optimal ist (für ich persönlich ja auch nicht) und, dass jeder flexibel sein muss. Ich kann jedoch auch den ORF verstehen. Ein paar soll es auch noch geben denen der Abend Termin lieber wäre aus verschiedenen Gründen. Man wird es nicht allen recht machen können und in einer Woche interessiert es auch wieder niemanden mehr ;)  

Die wichtigste Frage wird ohnehin sein ob Kayode diese Verschiebung verkraften würde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Woody schrieb vor 21 Minuten:

Ja es ist nachvollziehbar aus ORF Sicht!

Aber ich versteh den Kniefall vor dem ORF dennoch nicht. Sie haben das Glueck potentiell das Damen Finale uebertragen zu koennen. Toll aus deren Sicht und bringt super Quoten!

Nur will der ORF nun unbedingt die Zuschauerzahlen (=Werbegelder) aufs letzte ausreizen und unbedingt beide Spiele uebertragen. Dafuer nehmen sie locker in Kauf, dass 26.000 Zuschauer vorort umplanen muessen! 

Dafuer hab ich wenig Verstaendnis. 

Aber OK vielleixht bin ich als persoenlich befroffener etwas befangen! Ich kann nur schwer beide termine einplanen. Drum spekuliere ich auf 20:15 ankick und werde andernfalls meine karte verfallen lassen! Bad luck

Wie gesagt, es tut mir um jeden einzelnen leid, der deshalb evtl das Spiel verpasst. Aber unterm Strich betrifft es keine 26000, wohl nichtmal die Hälfte davon. Dem gegenüber steht (höchstwahrscheinlich) eine neuerliche Rekordquote bei der Frauen EM, sowie das quotenstärkste, heimische Ligaspiel. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Woody schrieb vor einer Stunde:

Ja es ist nachvollziehbar aus ORF Sicht!

Aber ich versteh den Kniefall vor dem ORF dennoch nicht. Sie haben das Glueck potentiell das Damen Finale uebertragen zu koennen. Toll aus deren Sicht und bringt super Quoten!

Nur will der ORF nun unbedingt die Zuschauerzahlen (=Werbegelder) aufs letzte ausreizen und unbedingt beide Spiele uebertragen. Dafuer nehmen sie locker in Kauf, dass 26.000 Zuschauer vorort umplanen muessen! 

Dafuer hab ich wenig Verstaendnis. 

Aber OK vielleixht bin ich als persoenlich befroffener etwas befangen! Ich kann nur schwer beide termine einplanen. Drum spekuliere ich auf 20:15 ankick und werde andernfalls meine karte verfallen lassen! Bad luck

Was ? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Powerstation schrieb vor 8 Stunden:

20:15 wäre scheiße. Keine Chance mit öffis nach Hause zu kommen. 

Taxi, car2go, Fahrrad...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Flummi schrieb Gerade eben:

Gar keins. Falscher Thread. :D

ach du scheiße dass ist mir jetzt schon das zweite mal passiert... tut mir leid :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.