SK Rapid Wien - FK Austria Wien


TomTom90

Recommended Posts

what's the chapel of mine

wenn wir diese desozialisierte häusltruppe am sonntag nicht aus dem stadion schießen, können wir genausogut den kader auflösen und ab runde 4 mit den freiwilligen veterinärkeglern baumgarten-süd antreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

freiwilligen veterinärkeglern baumgarten-süd

echte edelkicker :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lichtgestalt schrieb vor 20 Minuten:

wenn wir diese desozialisierte häusltruppe am sonntag nicht aus dem stadion schießen, können wir genausogut den kader auflösen und ab runde 4 mit den freiwilligen veterinärkeglern baumgarten-süd antreten

:lol:

Ich hoff nur das gegen uns nicht wieder ihre Form finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Negan schrieb vor 9 Minuten:

Fliegenfänger

Larsen - Fossil - Hydrant - Discoschläger

...wenn ma gegen diese Würstelabwehr nicht drüberfahren gibt es keine Entschuldigung!

kein spitznamen eingefallen ? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lichtgestalt schrieb vor 22 Minuten:

wenn wir diese desozialisierte häusltruppe am sonntag nicht aus dem stadion schießen, können wir genausogut den kader auflösen und ab runde 4 mit den freiwilligen veterinärkeglern baumgarten-süd antreten

hat natürlich nicht gut ausgesehen, aber wir sollten die kirche im dorf lassen. das waren ja auch deine worte vor kurzem. wir sind favorit weil wir zuhause spielen und unser spiel zuletzt besser ausgesehen hat. trotzdem bin ich noch immer vorsichtig, einerseits weil es noch nicht lange her ist, dass wir selber absolut im arsch waren und anderseits weil die austria viel mehr kann, als sie zur zeit zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

hat natürlich nicht gut ausgesehen, aber wir sollten die kirche im dorf lassen. das waren ja auch deine worte vor kurzem. wir sind favorit weil wir zuhause spielen und unser spiel zuletzt besser ausgesehen hat. trotzdem bin ich noch immer vorsichtig, einerseits weil es noch nicht lange her ist, dass wir selber absolut im arsch waren und anderseits weil die austria viel mehr kann, als sie zur zeit zeigt.

Die Lacher in allen Ehren, aber es ist schon arg was da in den letzten Wochen abgeht. Mich persönlich würd schon interessieren was da der Grund dafür ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Flummi schrieb vor 6 Minuten:

Die Lacher in allen Ehren, aber es ist schon arg was da in den letzten Wochen abgeht. Mich persönlich würd schon interessieren was da der Grund dafür ist. 

keine ahnung, vielleicht hat fink es pacult nachgemacht. unter pacult hat rapid auch immer einige runden benötigt um in tritt zu kommen aufgrund der überharten vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
irgendeiner schrieb vor 25 Minuten:

Ich hab das Spiel der Austria nicht gesehen, aber das hier wird schon wieder leicht übermütig. Und am Sonntag sind dann wieder alle eierlos weil es nach 7 Minuten noch 0:0 steht.

 

wir dürfen übermütig sein. die spieler müssen die 100% abrufen, dann kann eigentlich nichts schiefgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.