SK Rapid Wien - FK Austria Wien


TomTom90

Recommended Posts

Gast
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist das, was die Leute im Transferthread in den letzten Wochen gemacht haben.

naja. Irgendwie ist es doch ruhiger geworden die letzten Tage. Da vermute ich schon,dass ein paar Notebooks dran glauben mussten. #dranglauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Die Anspielzeit ist mir ziemlich egal. An einem Derbysonntag hab ich sowieso nur das Spiel im Kopf und dementsprechend alles freigehalten. Viel wichtiger dagegen ist, dass man die Böschungskinder endlich mit der ersten Packung, aus dem neuen Stadion, heim schickt.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab zwar vorhin schon geschrieben, dass man mal Do abwarten soll aber jetzt mach ich kurz auch mit :D

Was spricht eigentlich gegen eine Matinee? Beginn 10:30 - 11 Uhr, es ist noch nicht zu heiß, zum Mittagspapperl ist auch jeder daheim, der eine oder andere kann durchmachen (Fan...nicht Spieler), im Fernsehen würde sich Platz finden und man hat sicher höhere Quoten als bei den Wilden Kerlen, auch die Rapidler ausserhalb Wiens hätten wenig Probleme hin und retour zu fahren. Und kultig wärs ohnehin.

Mir kanns eigentlich wurscht sein, aber ich denke, wenn mans vorm Frauen-Finale macht, dann sollte da auch eher um 15:00 sein, weil dann ist die Verschiebung geringer, d.h. Leute die schon was vorhaben, haben eher Zeit.

 

Aber ich denke 20:30 ist wirklich besser, wegen der Hitze und auch weil sich nach dem Match wohl die Meisten nichts vornehmen.

Dass für einige die Heimfahrt dann schwer wird stimmt zwar aber z.B. bis Linz und Salzburg kommt man noch leicht mit dem Zug (es gibt um 23:33 einen Euronight vom Meidling, der um 0:50 in Linz ankommt und um 2:10 in Salzburg). Ein Problem wäre das also nur für Leute, die am Land leben oder welche, die weiter weg als Salzburg wohnen (oder nicht in der Nähe der Weststrecke), aber wie viele Rapidler wären davon betroffen? Zumal man in Wien und Umgebung wohl auch fast alles noch erreichen würde, was mit den  Wiener Linien oder der S-Bahn erreichbar ist (wenn das Match um 20:30 angepfiffen ist man normalerweise bis 22:30 aus dem Stadion).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RAPID FAN schrieb vor 1 Minute:

Mir kanns eigentlich wurscht sein, aber ich denke, wenn mans vorm Frauen-Finale macht, dann sollte da auch eher um 15:00 sein, weil dann ist die Verschiebung geringer, d.h. Leute die schon was vorhaben, haben eher Zeit.

 

Es wird sowieso keine Matinee geben. Aber ich würde es einfach kultig finden. Und warum auch nicht einmal im Jahr, oder in 5 Jahren? Würde dem Derby noch das gewisse etwas geben, vor allem wenn das Stadion um die Zeit dennoch sehr voll sein würde und andere Verein im EC oder der CL keine 5-stellige Zuschauerzahl zusammenbringen. War nicht besonders ernst gemeint da weder die TV Anstalten noch einige andere Faktoren dagegen sprechen. Aber nachdem hier teilweise eh über alle möglichen Termine geschrieben wird wollte ich den halt auch einwerfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
LiamG schrieb Gerade eben:

Es wird sowieso keine Matinee geben. Aber ich würde es einfach kultig finden. Und warum auch nicht einmal im Jahr, oder in 5 Jahren? Würde dem Derby noch das gewisse etwas geben, vor allem wenn das Stadion um die Zeit dennoch sehr voll sein würde und andere Verein im EC oder der CL keine 5-stellige Zuschauerzahl zusammenbringen. War nicht besonders ernst gemeint da weder die TV Anstalten noch einige andere Faktoren dagegen sprechen. Aber nachdem hier teilweise eh über alle möglichen Termine geschrieben wird wollte ich den halt auch einwerfen ;)

Ich bin nicht prinzipiell gegen eine Martinee, aber wenn es eine gibt, sollte man die langfristig ankündigen und nicht im ahmen einer kurzfristigen Verschiebung wegen einer Terminkollision.

Andererseits wäre ein Experiment, weils das schon ewig nicht mehr gegeben hat, daher man weiß nicht, wie viele dann kommen würden. Außerdem ist es fraglich, ob der ORF und Sky überhaupt mitmachen würden weil die TV-Quoten ja sicher niedriger wären als am Nachmittag oder Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Wenn die Damen ins Finale kommen, ist das Derby um 20:15.

Zitat

Das 322. Wiener Derby würde somit - erreicht Österreich das Finale - am Sonntag von 16:30 Uhr auf 20:15 Uhr verschoben werden.

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/08/derby-was-waere-wenn/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sameta schrieb am 1.8.2017 um 08:08 :

Aber Sky steigt darauf nicht ein. Die lassen sich Mattersburg- Sturm als Einzelspiel nicht nehmen.

aha..

 

Das 322. Wiener Derby würde somit - erreicht Österreich das Finale - am Sonntag von 16:30 Uhr auf 20:15 Uhr verschoben werden.

Gelingt es unseren Frauen nicht, ins Finalspiel vorzustoßen, bleibt es bei der gewohnten Zeit um 16:30 Uhr. Diese Info wurde uns ganz aktuell von der Österreichischen Bundesliga übermittelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

So wie's momentan aussieht haben wir am Sonntag eher das Problem ganztägiger Gewitterbereitschaft.
worst case: Es kühlt ab mittags deutlich ab, hat zwischen 14:00 und 17:00 angenehme Temperaturen und ab 20:00 beginnt eine Gewitterfront Hütteldorf von der Umwelt abzuschneiden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.