SK Rapid Wien - FK Austria Wien


TomTom90

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich hoffe unsere Mannschaft ist nicht so überheblich und selbstsicher wie manche hier.

Eine konzentriete und Laufstarke Leistung ,dann könnte es das erste mal zu Hause gegen die Veicherl zum Sieg reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin für das Derby sehr optimistisch, gegen diese Austria (in dieser momentanen Verfassung) wäre alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung.

Problem, war bei den letzten beiden Heimderbys auch optimistisch, die Ergebnisse sind ja bekannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

keine ahnung, vielleicht hat fink es pacult nachgemacht. unter pacult hat rapid auch immer einige runden benötigt um in tritt zu kommen aufgrund der überharten vorbereitung.

Uns soll es recht sein. Aber das nach kaum Veränderungen plötzlich nix mehr funktioniert ist bedenklich. 

 

FleXx schrieb vor 9 Minuten:

 

AW - Hochmut kommt vor dem Fall!

Unsere? Ja, leicht möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Flummi schrieb vor 13 Minuten:

Uns soll es recht sein. Aber das nach kaum Veränderungen plötzlich nix mehr funktioniert ist bedenklich. 

naja abgerechnet wird ja noch nicht. ich traue der situation in keinster weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb Gerade eben:

naja abgerechnet wird ja noch nicht. ich traue der situation in keinster weise.

Auch wenn ich oft viel vom Stapel lasse, aber ich traue denen sowieso nicht.

Vielleicht hab ichs überlese, aber weiß man wer Sonntag pfeift? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

naja abgerechnet wird ja noch nicht. ich traue der situation in keinster weise.

Sehe ich auch so.

ABER

ich hab unserer Situation vergangene Saison auch nicht getraut - leider erfolgte die Verbesserung erst am Ende. Schau ma ob es der Austria schneller schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
Ernesto schrieb vor 20 Minuten:

naja abgerechnet wird ja noch nicht. ich traue der situation in keinster weise.

ich auch nur dank meiner asb-karriere nicht. welche spiele wir da schon verloren haben, obwohl alle (inklusive mir) von einer Demütigung der Sonderklasse für den Gegner ausgegangen sind :fuckthat: 

aber zumindest die Vorzeichen werte ich immer noch als positiv, was wir daraus machen steht freilich auf einem anderen Blatt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Habe einen Rapid Spieler heute gesagt: Jedes mal wenn die Austria bei uns gewinnt und der Holzhauser über den Rasen grinsend stolziert stirbt irgendwo eine kleine Baby Katze ! Also wenn sie das nicht motiviert dann wird's schwer :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich weiß ned, aber nur weil wir 25 min in und gegen St. Pölten gut gespielt haben, soll es am Sonntag einfach werden? Kayode wird spielen und dann sieht das Ganze wieder anders aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb Gerade eben:

Ich weiß ned, aber nur weil wir 25 min in und gegen St. Pölten gut gespielt haben, soll es am Sonntag einfach werden? Kayode wird spielen und dann sieht das Ganze wieder anders aus!

Das sind immerhin 25min mehr als die Austria in den letzten 5 Spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich verlange nicht weniger als 90+ Minuten perfektes Teilzeitpressing nach idealem Matchplan. Sie sind fällig. 

... aber viel eher werden sie sich wieder ultradefensiv zu mindestens einem Punkt mauern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lucifer schrieb vor 25 Minuten:

Ich weiß ned, aber nur weil wir 25 min in und gegen St. Pölten gut gespielt haben, soll es am Sonntag einfach werden? Kayode wird spielen und dann sieht das Ganze wieder anders aus!

Der koyote wird nicht spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.