Gast Geschrieben 1. August 2017 flonaldinho10 schrieb vor 30 Minuten: Keine Ahnung, ob das Absicht war, aber Damit hätten wir auch das ideale Protest-Plakat für Sonntag. War bewusst, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. August 2017 Christiano10 schrieb vor 33 Minuten: Jeden Recht machen kann mans so und so nicht...Warten wir mal ab! Ich persönlich würde ein Flutlicht-Derby extrem lässig finden. Kann mich auf die schnelle nicht erinnern wann das zuletzt überhaupt der Fall war! Noch gar nicht so lange her. Genau genommen 2 Jahre erst. Da wurde um 20.30 angepfiffen. Ergebnis: Austria 2:5 Rapid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2017 Anstatt sich über einen riesen Erfolg des österreichischen Fußballs (wenn es denn soweit kommt) zu freuen, und a bisserl flexibilität zu zeigen, wird da jetzt gesudert, wer nicht aller von Rapid Vertragspartner ist, und hin und her. Seid ihr im wirklichen Leben auch so unflexibel? Und untolerant? Und das zu einem Zeitpunkt, wo man noch nicht mal weiß ob es überhaupt einen Anlass geben wird? Einfach mühsam die letzten Seiten, ich schau vor Donnersduck Abend da jetzt mal nimmer rein. Ach, was waren das für Zeiten, wo man 5 Tage vor dem Derby noch raten konnte, wie der Rotl seine Haar beim Match tragen wird ... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. August 2017 TomTom90 schrieb vor 33 Minuten: Wie schon gesagt, der eigentliche Skandal ist ja für mich die Ansetzung des Finales für 17 Uhr. Da sieht man auch wieder herrlich, welchen Stellenwert der Frauenfußball hat. Wäre es, wie es sich gehören würde, für 20 Uhr angesetzt, gäbe es genau null Diskussionen. Frag mich auch, wieso die UEFA da so agiert. Ist doch egal ob Frauen, Nachwuchs oder Herren, ein Finale kann schon am späten Abend sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. August 2017 Spielbeginn um 19 Uhr oder 20:15 wären definitiv kein Problem für mich, was dann die Heimfahrt mit den Öffis angeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 1. August 2017 P200E schrieb vor 1 Minute: Anstatt sich über einen riesen Erfolg des österreichischen Fußballs (wenn es denn soweit kommt) zu freuen, und a bisserl flexibilität zu zeigen, wird da jetzt gesudert, wer nicht aller von Rapid Vertragspartner ist, und hin und her. Seid ihr im wirklichen Leben auch so unflexibel? Und untolerant? Und das zu einem Zeitpunkt, wo man noch nicht mal weiß ob es überhaupt einen Anlass geben wird? Einfach mühsam die letzten Seiten, ich schau vor Donnersduck Abend da jetzt mal nimmer rein. Ach, was waren das für Zeiten, wo man 5 Tage vor dem Derby noch raten konnte, wie der Rotl seine Haar beim Match tragen wird ... Naja, ist ja schön, wenn eine Verschiebung für dich so problemlos hinzunehmen ist. Der überwiegende Teil der Stadionbesucher kann sich halt nicht auf Verdacht den ganzen Sonntag freihalten und warten, wann er denn nun endlich ins Stadion fahren darf. Frau, Kinder, Verwandtschaft, Freunde, Ausflüge, Einkaufen, ist alles oft schon schwierig genug mit einem Stadionbesuch unter einen Hut zu bringen, nur weil es in Österreich einfach nicht möglich ist, die Spieltermine bereits Monate im voraus festzulegen, wie das in so gut wie allen anderen Ländern üblich ist. Aber die Anstoßzeit dann nochmal 3 Tage vor dem Spiel zu ändern (und zwar deutlich, nicht bloß um eine halbe Stunde), ist für viele einfach extrem ärgerlich. Man freut sich wochenlang auf den Derbybesuch und kann dann vielleicht nicht gehen, nur weil der ORF glaubt, dass die Welt zusammenbricht, wenn ein Derby einmal nicht live übetragen wird. Das hat mit einer Geringschätzung des Erfolges der ÖFB-Mädels genauso nichts zu tun wie mit einer von dir unterstellten Unflexibilität oder gar Intoleranz. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 1. August 2017 P200E schrieb vor 7 Minuten: Seid ihr im wirklichen Leben auch so unflexibel? Und untolerant? Unflexibel JA - untolerant nein! Wenn man das Wochende danach plant, am Sonntag Nachmittag pünktlich in Wien sein zu können für das Spiel und eine Familienfeier im Salzkammergut extra um 11:30h ansetzt, damit sich das auch noch ausgeht. JA - dann bin ich unflexibel jetzt die ganze Feier mit 30 Personen schnell zu verschieben. Ergo: wenn sie um 14h starten werden sie also mein Ticket zurückbekommen. Selbiges übrigens, wenn ich bis morgen Nachmittag mir nicht zuverlässig den Startzeitpunkt sagen können, da ich da bereits losfahre und wissen muss, ob wir mit 1 oder 2 Autos fahren sollen! Finde aber spannend, dass du dir anmaßt, darüber zu urteilen, ob Leute an den Wochenenden flexibel sind oder nicht. Und natürlich freu ich mich mit dem Mädls - hat aber überhaupt nix mit meinem Punkt zu tun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. August 2017 Woody schrieb vor 6 Minuten: Selbiges übrigens, wenn ich bis morgen Nachmittag mir nicht zuverlässig den Startzeitpunkt sagen können Ich befürchte da musst du dich bis zum Abpfiff am Donnerstag gedulden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. August 2017 BuchiRapid schrieb vor 33 Minuten: Noch gar nicht so lange her. Genau genommen 2 Jahre erst. Da wurde um 20.30 angepfiffen. Ergebnis: Austria 2:5 Rapid. das war damals ein mittwochabendspiel..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 1. August 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Ich befürchte da musst du dich bis zum Abpfiff am Donnerstag gedulden. Ja das ist meine Befürchtung. Ich werde aber nicht umsonst 2x 400km extra mit einem zweiten Auto fahren, wenn ich nicht weiß, ob ich das Match überhaupt sehen kann. I know - my problem. Hab ihnen daher geschrieben und werde mein Ticket retour geben, wenn sie mir die Ankickzeit nicht bis morgen bestätigen können. Ewig schade! Finde es skurril, dass der Verein aktuell auf der Homepage noch immer beim Ticketverkauf mit der alten Startzeit wirbt, wo sie nicht wissen, ob diese stimmen wird. Für alle die sich da heute noch ein Ticket kaufen ist das eine extra Verarschung ton1z schrieb Gerade eben: das war damals ein mittwochabendspiel..... War das nicht das Regenspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 1. August 2017 Ich verstehe das Problem ehrlichgesagt nicht. Hier meine Vorschläge: Spiel beginnt regulär und wird dann als Konferenz gezeigt. Spiel beginnt regulär und wird auf ORF2 gezeigt Spiel beginnt regulär, wird aufgenommen und im Anschluß gezeigt (von mir aus auch über Nacht im Dauerloop) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. August 2017 Woody schrieb vor 3 Minuten: Ja das ist meine Befürchtung. Ich werde aber nicht umsonst 2x 400km extra mit einem zweiten Auto fahren, wenn ich nicht weiß, ob ich das Match überhaupt sehen kann. I know - my problem. Hab ihnen daher geschrieben und werde mein Ticket retour geben, wenn sie mir die Ankickzeit nicht bis morgen bestätigen können. Ewig schade! Finde es skurril, dass der Verein aktuell auf der Homepage noch immer beim Ticketverkauf mit der alten Startzeit wirbt, wo sie nicht wissen, ob diese stimmen wird. Für alle die sich da heute noch ein Ticket kaufen ist das eine extra Verarschung War das nicht das Regenspiel? Nein. Da hatte es am Abend Temperaturen wie heute unter Tags. ton1z schrieb vor 3 Minuten: das war damals ein mittwochabendspiel..... Flutlicht ist flutlicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. August 2017 BuchiRapid schrieb vor 1 Minute: Nein. Da hatte es am Abend Temperaturen wie heute unter Tags. Flutlicht ist flutlicht spielplan ist spielplan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2017 Mir wäre entweder Anpfiffszeit 14:00 oder 20:30 recht Habe um 18:30 selbst ein Testmatch in Russbach und das wären die 2 Varianten wo ich Problemlos das Derby schauen kann und zum Treffpunkt bei meinen Match sein kann Also gemma Mädels Finale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 1. August 2017 also an einem Derbytag um 11.30 im Salzkammergut einen FAM-FeierTermin einen Termin machen und dann die anderen schimpfen ist aber auch schon sehr am Limit geplant.. wann wärst da von den 30 Leuten weggefahren? wohl auch spätestens um 13.00 Uhr, also da ist der FeierTermin schon auch etwas selbst schuld.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts