LASK - SKN St. Pölten


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 15 Minuten:

Ein Pogatetz muss tun was ein Pogatetz tun muss.                                    Erster Pflichtspieleinsatz und nach zwei Minuten gelb. So soll es sein :D

Unser Spiel selber war eher eines der schlechteren Sorte. 

Wobei die gelbe aus stadionsicht völlig unberechtigt war :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Bei den Temperaturen ist es schon fast unmenschlich Fußball zu spielen. SKN hat uns das Leben schwer gemacht, aber zum Glück waren die offensiv sehr schwach. 1:0 war scheinbar abseits, wenn es stimmt Glück gehabt. Schiri heute generell seltsam, aber wir haben gewonnen, morgen fragt keiner mehr wie.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Spielerisch war das erste gegen die Admira wesentlich besser. Heute ging mir vor allem das Pressing ab. 

Aber man will ja nicht gerade motzen, wenn man dennoch gewinnt.

Irgendwie ist mir vorgekommen, dass sie heute etwas nervös waren.. vielleicht auch, weil der ABW Chef gefehlt hat.

PS: Positiv - die Stimmung.. großartig! 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

musste heute mit der Sky Übertragung vorlieb nehmen. Trotzdem möchte ich euch meine Highlights nicht vorenthalten:

1) Stimmung, Fans und Atmosphäre werden von allen Sky Moderatoren und Experten geschätzt. Also jeder ist absolut geil aufn LASK .. ja, auch irgendwie verständlich.

2) Tor Gartler. auch wenn es Abseits war, Rene hat sich diesen Treffer redlich verdient. Für ihn persönlich mit Sicherheit ganz wichtig, dass er heute getroffen hat.

3) Ranftl's offensive Akzente - wow Wahnsinn.. echt der Hammer was der Meter nach vorne macht.. und es schaut fast immer was dabei raus.

4) Pavao Pervan: Hut ab! so souverän auf der Linie. Danke Captain, du hast heute die 3 Punkte gesaved.

5) Tor Rep. Assist Erdogan. Herrlich herausgespielter Treffer. es geht auch ohne Standard. Leiwand ?

6) Raguz's feiner Hackentrick à la Bergkamp ❤️️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eigentlich schon alles gesagt, spielerisch doch mau, sie wollten heute zwar, hatte aber irgendwie den Eindruck sie konnten nicht so recht. Die Temperaturen trugen natürlich unweigerlich das ihre dazu, keine Frage, dies gilt aber für beide Teams. Unter diesem Gesichtspunkt muss ich St. Pölten Respekt zollen, wenn's bei uns nicht so fein laufen würde wie zur Zeit hätten sie heute mMn einen Punkt mitgenommen, der gar nicht mal so unverdient gewesen wäre. Ändert natürlich nichts dran, dass mir das Ergebnis sehr recht ist :D, insbesondere die ersten zehn bis fünfzehn Minuten waren defensiv schon ein wenig vogelwild, die ordnende Hand, Ruhe und Abgeklärtheit von Trauner wurde meinerseits stark vermisst. Hat heute nicht schlecht gespielt, es war aber schon zu merken, dass auch ein Ramsebner für gewöhnlich von Trauner profitiert. Hat mich überrascht, dass Pogatetz nicht begonnen hat, ist aber schon in Ordnung so, hat sich ja in der Schlussphase noch gut eingefügt. Was mir bei ihm noch sehr positiv aufgefallen ist:  Er hat  von draußen während seines Aufwärmprogramms immer wieder motivierend und positiv eingewirkt, scheint seine Rolle im Team wirklich anzunehmen und spielt nicht den Miesepeter.

MMn glücklich, dass wir mit 1:0 in die Pause gehen, abgesehen von Pervans Riesensave hatten die Schwarz-Weißen die Gäste aber nach dem Seitenwechsel gut im Griff, da kam nur noch sehr wenig. Offensiv fehlte beim LASK die letzte Durchschlagskraft und Überzeugung, das Momentum aber jeweils gut mitgenommen und die 3 Punkte letzten Endes heimgeschaukelt. Bin zufrieden, war extrem heiß, 7 Punkte nach 3 Matches sind phänomenal um nicht zu sagen das absolute Traumszenario, die Mannschaft kämpft und fightet, ist giftig und man spürt richtig den Hunger nach mehr.

 

LASK-Herz was willst du mehr ?

Ist zwar noch früh, aber ich denke, soviel kann man sagen, wir werden uns noch oft an fulminantem Powerfußball erfreuen können, Spiele wie heute gehören auch dazu, wir werden kaum 36 Runden glänzen können. Wichtig ist solche Begegnungen, einfach für sich zu entscheiden und die Punkte zu verbuchen. Das Wie ist völlig unerheblich. Freu mich schon richtig auf die nächsten Runden, so oder so, die Mannschaft steckt mit ihrem Elan an. Wäre wirklich schon, wenn es erfolgreich gelingt auch den einen oder anderen Gelegenheitsstadion-Besucher zu infizieren !:support::clap: Stimmung top!

P.S.: Standard-Stärke :love::love: Dogans Pass :love:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mich würde interessieren warum Pogatetz nicht von Beginn an gespielt hat und statt dessen Holland in der IV die Rolle des Abwehrchefs hatte? Wirkte insgesamt alles nicht so sicher wie mit Trauner, wurde aber durch die Einwechslung von Pogerl besser.
Beim Trainingsstart hatte doch Pogatetz die besten Laktatwerte, also kann es wohl nicht an der Fitness liegen. Und jegliche Differenzen mit Glasner kann ich mir auch nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ilopan schrieb vor 2 Minuten:

Mich würde interessieren warum Pogatetz nicht von Beginn an gespielt hat und statt dessen Holland in der IV die Rolle des Abwehrchefs hatte? Wirkte insgesamt alles nicht so sicher wie mit Trauner, wurde aber durch die Einwechslung von Pogerl besser.
Beim Trainingsstart hatte doch Pogatetz die besten Laktatwerte, also kann es wohl nicht an der Fitness liegen. Und jegliche Differenzen mit Glasner kann ich mir auch nicht vorstellen.

Ich nehme mal an dass Holland im Training mehr überzeugt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Ich nehme mal an dass Holland im Training mehr überzeugt hat.

Ich nehme mal an, dass es auch taktische Gründe haben könnte. Anderer Spielertyp für die zentrale Position... im Nachhinein eigentlich eine logische Variante, die ich jedoch überhaupt nicht auf dem Zettel hatte. Pogal wird eher Luckeneder in nächster Zeit das Leben schwer machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.