LASK - SKN St. Pölten


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

900 Tickets gibt es noch für Samstag. 

top! ich hoffe wieder auf ein schwarz weißes volksfest in der vorstadt. endlich geht auch für mich die saison los :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

900 Tickets gibt es noch für Samstag. 

900 zu viel.

Kann doch nicht sein, dass wir nach diesem großartigen Start in die Saison und dem generellen Aufschwung im Verein nicht dieses kleine Stadion füllen können.

St. Pölten ist vom Namen her zwar  nicht so attraktiv, aber dennoch keine Ausrede um nicht zu kommen.

Hoffe stark auf 3 Punkte - das wäre schon mal ein richtig angenehmer Polster, zumal ich St. Pölten doch als Aspirant für max. im hinteren Drittel der Tabelle einschätze.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aussenpracker schrieb vor 2 Stunden:

Würde auch mit Raguz und Pogal beginnen, falls Gartler und Trauner ausfallen. Holland würde ich dieses Mal wieder den Vorzug gegenüber Erdogan geben.

 

Bruno - - - - - Raguz

Rep

Ullmann - - - - Michorl - - - Holland - - - - - Ranftl

Luckeneder - - - Pogatetz - - - Ramsebner

Pervan

 

 

 

 

Ich glaube schon dass Erdogan wieder spielt. Gegen Salzburg war er ja nur wegen einer leichten Blessur nicht in der Startelf (zumindest stand es so in der OÖ). Ausserdem braucht man es gegen St. Pölten nicht so defensiv angehen. 

Und weiters hat es meiner Meinung nach den Anschein dass Reiter  momentan gegenüber Raguz die Nase leicht vorne hat. Daher kann es auch leicht sein dass Reiter beginnt wenn Gartler ausfallen sollte. 

Aber da Gartler anscheinend eh fit ist erübrigt sich die Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 34 Minuten:

Und weiters hat es meiner Meinung nach den Anschein dass Reiter  momentan gegenüber Raguz die Nase leicht vorne hat. Daher kann es auch leicht sein dass Reiter beginnt wenn Gartler ausfallen sollte. 

Aber da Gartler anscheinend eh fit ist erübrigt sich die Diskussion.

Sind halt komplett unterschiedliche Spielertypen und ich denke, dass es bei unserem Kader momentan eher darauf ankommt. Aber wurscht, wenn Gartler fit ist, muss er wieder spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Chrisu6 schrieb vor 3 Stunden:

900 zu viel.

Kann doch nicht sein, dass wir nach diesem großartigen Start in die Saison und dem generellen Aufschwung im Verein nicht dieses kleine Stadion füllen können.

St. Pölten ist vom Namen her zwar  nicht so attraktiv, aber dennoch keine Ausrede um nicht zu kommen.

Hoffe stark auf 3 Punkte - das wäre schon mal ein richtig angenehmer Polster, zumal ich St. Pölten doch als Aspirant für max. im hinteren Drittel der Tabelle einschätze.

Das Stadion wird eh voll (bis auf den Auswärtssektor), keine Angst. Das Linzer Volk ist es halt noch nicht gewöhnt sich die Karten im Vorhinein kaufen zu müssen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Sehr gut, das Stadion macht morgen schon 1,5h vorher auf (und wird hoffentlich auch künftig so beibehalten). So machen sie gerade bei diesem Wetter gleich mehr Umsatz bei Getränken und es verteilt sich ein bissl besser.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
LASK1965 schrieb am 3.8.2017 um 17:13 :

Das Stadion wird eh voll (bis auf den Auswärtssektor), keine Angst. Das Linzer Volk ist es halt noch nicht gewöhnt sich die Karten im Vorhinein kaufen zu müssen. 

 

Bis die ersten am Spieltag ohne Karten da stehen, dann checken es hoffentlich alle dass man im VVK die Karten kaufen sollte. Sitzplatz wird sowieso ausverkauft sein, gibt ja nur mehr eine Handvoll Karten. 

 

Zum gegner, gegen Sturm haben sie gut dagegen gehalten. Wenn man sie früh unter Druck setzt sind sie aber sehr fehleranfällig. Wenn wir wieder so giftig wie gegen die Admira spielen mache ich mir keine Sorgen. 2:0 mein Tipp, 5650 Zuschauer, ein paar St. Pöltner werden ja hoffentlich auch kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
raphael79 schrieb vor 4 Minuten:

Bis die ersten am Spieltag ohne Karten da stehen, dann checken es hoffentlich alle dass man im VVK die Karten kaufen sollte. Sitzplatz wird sowieso ausverkauft sein, gibt ja nur mehr eine Handvoll Karten. 

 

Zum gegner, gegen Sturm haben sie gut dagegen gehalten. Wenn man sie früh unter Druck setzt sind sie aber sehr fehleranfällig. Wenn wir wieder so giftig wie gegen die Admira spielen mache ich mir keine Sorgen. 2:0 mein Tipp, 5650 Zuschauer, ein paar St. Pöltner werden ja hoffentlich auch kommen. 

Mehr wie 50 sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Trauner fällt fix aus. Jetzt weiß ich wieder warum ich diese  dazwischen  geschoben Freundschaftsspiele mitten in der Saison nicht mag. 

Ja ich weiß, wir haben auch noch Pogatetz, aber mit Trauner würde ich mich wohler fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Heute liegt wohl viel am Trainer ob er es schafft dass die Mannschadt weiterhin 120 oder nur 98% gibt. Im ersten Fall rechne ich mit einem zu Null Heimsieg, ansonsten mit einem glücklichen Unentschieden (wegen der Serie)!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Trauner fällt fix aus. Jetzt weiß ich wieder warum ich diese  dazwischen  geschoben Freundschaftsspiele mitten in der Saison nicht mag. 

Ja ich weiß, wir haben auch noch Pogatetz, aber mit Trauner würde ich mich wohler fühlen.

Verletzungen können immer auftreten, auch daheim beim Stiegensteigen. Wir haben Pogatetz als Ersatzmann, und dieser ist mehr als ein Backup.

An der Einstellung wird es heute nicht hapern, aber die Pöltener werden anders agieren als die Admira. Sie werden defensiv und aggressiv auftreten. Und wie man gegen solche Gegner gewinnt, lernten wir in den vergangenen zwei Jahren. Bin guter Dinge und freu mich wieder auf unseren Hexenkessel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was halten die LASK Fans eigentlich von Dominik Reiter? Der hat mir bei seinem Kurzeinsatz letzte Woche gut gefallen. Hier sehen aber einige eher Raguz in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.