LASK - SKN St. Pölten


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Was halten die LASK Fans eigentlich von Dominik Reiter? Der hat mir bei seinem Kurzeinsatz letzte Woche gut gefallen. Hier sehen aber einige eher Raguz in der Startelf.

kam auch in der letzten saison zu einigen kurzeinsätzen und gegen saisonende auch mal zu längeren. erzielte auch im letzten jahr in einem cupspiel das siegtor. 

ich seh ihn sehr positiv! dynamischer, schneller spieler, der wohl am offensiven flügel seine stärken am besten ausspielen kann. wird auch heuer zu seinen einsätzen kommen, wenn bruno, goiginger und riemann raus müssen. raguz hingegen ist eher der klassische mittelstürmer, von daher find ich dass man die 2 nicht 1:1 vergleichen kann. und im torabschluss ist raguz auch sicher reifer und abgezockter als reiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raphael79 schrieb vor 29 Minuten:

Hoffentlich ziehen noch ein paar Wolken auf, sonst verglühen wir wieder auf der Ost 

Beim Spiel gegen Admira war ich so froh, dass ich mich für den Steher entschieden hab.

Heiß genug wird es trotzdem, aber was solls - für unseren LASK darf ich auch mal schwitzen. :indianergrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Defensive: daungschei Pavo ❤

Trauner hat schon sehr gefehlt. Erst mit der Pogal Einwechslung wurden wir wirklich sicher. Er war wesentlich abgeklärter als Holland als Abwehrchef.

Offensiv muss schon noch mehr kommen. Zurzeit schwimmen wir auf einer Euphoriewelle, wo wir die nötigen (Standard)tore erzielen. Wenn das aber mal nicht mehr aufgeht wirds schon schwer. 

Aber egal. Wir sind Aufsteiger und haben 7 Körndl nach 3 Spielen. Hätte ich mir nie erwartet.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein Pogatetz muss tun was ein Pogatetz tun muss.                                    Erster Pflichtspieleinsatz und nach zwei Minuten gelb. So soll es sein :D

Unser Spiel selber war eher eines der schlechteren Sorte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.